• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Beziehungsstatus"

Seid ihr in einer Beziehung?

  • Ich habe einen Freund/Freundin.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin verheiratet.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin Single.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nisi

Hauskatze
Hmmm... schwieriges Thema...also ich war 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir hatten viele Höhen und Tiefen. Wenns Streit gab ist er immer zu seinen Eltern gezogen....so 14 Tage :D
Wir haben viel zusammen erlebt (Bundesheer, Führerschein, Gesellenprüfung...) na ja.. die erste große Liebe halt...zusammen ziehen..... usw.

Nach 5 Jahren hat ihm dann doch meine "beste" Freundinn (jetzt meine liebste Feindin :p ) besser gefallen und ist an einem Montag ausgezogen und am Samstag drauf bei ihr eingezogen. Mahh..... ich hab so gelitten sag ich euch :( ...

Ich hab sicher ein Jahr lang gebraucht bis ich mich etwas gefangen habe...Arbeit verloren.... 15 kg abgenommen... 4 Packerl Zigaretten an einem Tag..... usw. Na ja das war halt der erste große Liebeskummer.

Er ist aber ständig um mich rumgeschlichen, hat in der Nacht angerufen....war Nachts vor meinem Haus, hat gemeinsame Freunde über mich ausgefragt....

Nach 2 Jahren Beziehung mit ihr hatte er die Schnauze voll und stand vor meiner Tür. Nein, er wollte nicht wieder bei mir einziehen od. so. Haben einfach nur geredet und da hatte ich dann die Gelegenheit ihm alles zu sagen...was ich von ihm halte (war nicht sehr viel.... :D ) usw.

Seit 6 Monaten haben wir nun wieder Kontakt und treffen/sehen uns regelmäßig, verstehen uns eigentlich gut.

Man überlegt halt schon ob man es nochmal probieren sollte, zum verlieren hat man/frau ja nix...schlimmer als mit der "besten" Freundin schlafen geht ja e nimma :p )

Nur zum Verständis: Ich war auf ihn genauso sauer wie auf sie, aber entäuscht bin ich von ihr, denn sie hat es monatelang geplant (kam aber erst im Nachhinein drauf) und als unsere Beziehung am Kriseln war....hat sie sozusagen die Chance ergriffen. Mahh... darf gar nicht daran denken...so ein hinterhältiges und gemeines Geschöpf!!

Männer gehen solchen Frauen halt auf dem Leim.... sie versteht es perfekt Leute gegeneinander auszuspielen und zu manipulieren. Nachdem sie natürlich auch eine perfekte Figur und auch sonst sehr hübsch ist...hat sie halt immer bekommen was sie wollte.

Ja also ich weiß jetzt nicht genau ob das noch was wird/werden kann. Ist halt sehr kompliziert und schwer irgendwie.

:rolleyes:
 

Xayide

Hauskatze
Nisi, so traurig die Story ist, das ist typisch Frau!

Wenn ein Mann von seiner Freundin mit seinem besten Freund betrogen wird, macht er mit ihr Schluß und nach zwei drei Drinks sind die Kerle wieder die besten Freunde.
Wird Frau von Freund mit bester Freundin betrogen, ist diese anschliessend Lieblingsfeindin und dem Kerl wird oft irgendwann noch ne Chance eingeräumt!

Sie ist sicher nicht schlechter als er, finde ich.
Er wusste ja wohl auch, das sie Deine beste Freundin war.
Find ich ehrlich gesagt nicht so toll, ihr in Feindschaft verbunden zu bleiben und ihm nochmal ne Chance zu geben.
Aber ist nur meine persönliche Meinung!
 

Missy

Hauskatze
Also ich weiß auch nicht, was ich ankreuzen soll....
Im Grunde genommen bin ich ja Single, aber bei mir ist es so ähnlich wie bei der Flo. Da is zwar "was" aber wir haben noch nie richtig darüber gesprochen, ob wir nun zusammen sind oder nicht. Gefühle sind von meiner Seite auch da.

Eigentlich hab ich mir nicht gedacht, dass ich mich so schnell wieder auf eine neue Beziehung einlassen kann, denn erst vor 5 wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht- es war alles andere als einfach. die ersten 3 Wochen hab ich mir immer wieder eingeredet er kommt zurück, das kann nicht das Ende sein.
Aber ich hab mit ihm abgeschlossen... Ich möchte ihn nicht wieder zurück haben.

Ich kann auch so ganz gut leben, sicher fehlt mir wer, mit dem ich gemeinsam mein Leben meistere, der mit mir einschläft und wieder aufwacht.
Doch ich hab im Moment auch gar nicht die Zeit, für eine fixere Beziehung. So wie es jetzt ist; wir sehen uns nur 1-2 mal die Woche; ist es optimal.
Ich konzentriere mich lieber auf mein Studium :)

An alle lang- vergebenen und verheirateten:
Meine Hochachtung!
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mein Märchenprinz MICH findet ;)
 

LiabsMadl

Hauskatze
Missy:

Na die Einstellung ist doch schon um einiges besser ;) Und es ist ja auch toll wenn man sich endlich mal wieder auf andere Dinge konzentrieren kann, ich hätte in den 2,5 Jahren Beziehung mit meinem Ex fast auf die anderen wichtigen schönen Dinge im Leben vergessn. Und mal ehrlich, flirten kann doch einiges :D Vorallem kommt wieder ein bisschen mehr Action wenn man Single is :B)
 

Nisi

Hauskatze
@Xayide:

Nur zum Verständis: Ich war auf ihn genauso sauer wie auf sie, aber entäuscht bin ich von ihr, denn sie hat es monatelang geplant (kam aber erst im Nachhinein drauf) und als unsere Beziehung am Kriseln war....hat sie sozusagen die Chance ergriffen. Mahh... darf gar nicht daran denken...so ein hinterhältiges und gemeines Geschöpf!!

Ich bin der Meinung dass ich mich auf meine Freundin mein Leben lang verlassen können muss. Solche Sachen dürfen nun mal nicht passieren. Schon gar nicht wenn es darauf angelegt wurde. Sozusagen strategische Planung: Wie spann ich meiner Freundin den Freund aus!

Davon abgesehen war er meine große Liebe, mein erster Freund, mein erstes Mal.... sie wußte wie wichtig er für mich ist.

Das gemeine allerdings als er ausgezogen ist bin ich zu ihr gefahren um mich auszuheulen....da war sie schon mit ihm zusammen (das wußte ich natürlich nicht) sie hat mich in den Arm genommen und gesagt: "Ich weiß das er dich liebt, du wirst schon sehen...das wird wieder!" Ich könnte das einfach nicht durchziehen, ich könnte nicht meiner Freundin die ich 13 Jahre lang kenne in die verheulten Augen sehen und sowas sagen!!! Da gehört verdammt viel Härte und Charkaterlosigkeit dazu. So siehts aus...

Ein Mann...tja da erwartet man so eine Sache eher, tschuldigung bin Realistisch, kenne keinen Mann der nicht ab und zu einen Blick riskiert und wenns in der Beziehung kriselt bei einer hübschen jungen Frau die ihn umgarnt "nein" sagen würde. Ich denke da gibts sehr, sehr wenige!

Vor allem wer ist dann noch da wenn es dir schlecht geht? Der Mann nicht und die Freundin auch nicht..... Kennt jemand dieses Gefühl?...

Ich wurde von ihm entäuscht und verrraten. Von ihr allerdings: enttäuscht, verraten, hintergangen, belogen und so richtig verarscht.

Denn erfahren hab ich von IHM das sie zusammen sind. Er hatte den Mut mir ins Gesicht zu schauen und mir die Wahrheit zu sagen.... SIE hat das nicht geschafft.

Ihr Verrat hat mir mehr wehgetan! Deshalb würde ich mich nicht mal umdrehen wenn sie auf der Straße am Boden liegen und um Hilfe winseln würde....Kling hart ist aber für mich wirklich so....

Heißt ja nicht das ich ihm alles vergeben und vergessen habe! Heißt nur das mich SIE mehr verletzt hat!
 

telly

Hauskatze
... seit mai 2005 wieder verheiratet :kuss: .... habe ich schon irgendwo beim vorstellungseintrag angegeben.

telly
 
K

Katzenomi

Guest
Nisi....ich hätte ihr den Hals umgedreht :lol:

Telly......wo sind die Hochzeitsfotos?
 

schokotier1304

Energiebündel
Hallo.
Ich hab grad festgestell das ich im Mai schon 10 Jahre verheiratet bin.Alle Freunde die gleichzeitig mit uns geheiratet haben (3)sind wieder geschieden
Petra :D
 

telly

Hauskatze
Originally posted by telly@30.11.2005, 11:04 Uhr
... hier ein Foto
.... hm da bitte unser "offizielles"

telly :)

img5112a1up.jpg'
[/url]
 

Wuschel

Hauskatze
Seit etwas mehr als 3 Jahren glücklich in einer Beziehung! Wir wohnen seit fast 2 Jahren zusammen!

lg, Wuschel
 

hannibal

Hauskatze
Seit 18 Jahren zusammen, 16 Jahre davon verheiratet, durch dick und dünn gegangen, Höhen und Tiefen erlebt, nie die Achtung verloren und immer noch total glücklich. Eigentlich kann uns nix mehr durcheinandwirbeln, bleiben wohl und hoffentlich ewig zusammen.
LG
 

_BiBi_

Hauskatze
:respekt: *boah* an alle, die hier wirklich schon lange glücklich vergeben bzw.
verheiratet sind :)
Wünsch euch weiterhin alles Gute!

Ich bin seit kurzem wieder in einer Beziehung ..
Kenn den Mann schon seit 7 Jahren, aber irgendwie hats nie so richtig gepasst.
(entweder war ich vergeben oder er oder wir haben uns wieder aus den Augen
verloren). Jedenfalls haben wir uns vor gut einem halben Jahr durch Zufall wieder
gesehen und zu dem Zeitpunkt hats erneut BUMM! gemacht *g* :)

Dauerte aber noch ein Weilchen, bis wir uns dann wirklich näher kamen, weil ich
eine seeehr schwierige knapp 3 Jahre lange Beziehung hinter mich gebracht hab
und erst wieder lernen musste, jemandem zu vertrauen. :(

Aber seit 3 Monaten sind wir nun glücklih :D
Er zieht im Feb. auch wieder in meine Gegend (im Moment trennen uns fast 200km) *vermiss*
 

inoba

Hauskatze
seit 7 monaten mit meinem freund glücklich
leider steht das bundesheer noch davor :(
werden wir aber auch schaffen
 

hobbit

Hauskatze
hmm überleg.. also zusammen bin ich mit meinem "topf" ;) schon seit 12 jahren (mit diversen pausen) und verheiratet sind wir , seit ca 6 einhalb jahren.... und seit wir die mitzen haben , haben wir getrennte betten.. *gggg* die liegen regelmässig in der "klusse " zwischen uns.
 

Morgentau

Hauskatze
also ich bin verheiratet. Im Dezember waren es 9 Jahre seit mein Mann und ich zusammen sind und im Mai werden es jetzt 4 Jahre was wir verheiratet sind.
LG Alexandra
 

Myril

Hauskatze
hab einen lieben Freund seit einem Jahr

kennen tu ich ihm aber schon seit 20 Jahren :) (sozusagen Sandkastenliebe :) )
 
also, ich kenne meinen freund schon seit der schulzeit, allerdings haben wir uns danach für einige jahre aus den augen verloren. heuer im februar haben wir unser 10-jähriges gehabt ...
 
Oben