• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bigi kommt wieder nach wien

sid

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@24.3.2005, 06:43 Uhr
Toooom bitte schau dassd auch kommst *auchunserenschöpferkennenlernenmag*
ich dachte bisher, das wären meine mama und mein papa?! :cry: BRINGT´s NÄD MEIN WELTBILD DURCHEINANdER!!! *SPAM* :D
 

Tina

Hauskatze
ich komm auch. Das letzte mal ist mir dann ja was dazwischen gekommen, aber diesmal schaff ich es bestimmt.
Leider kann ich nur bis allerlängstens halb 8 bleiben, dann fährt mein letzter Zug, aber bis dahin haben wir sicher eine Uuuuur Gaudi.
Ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen.
 

BigCat

Kafo-Mama
So, und hier wieder mal der aktuelle Zwischenstand:

13 sichere Zusagen und 3 mit Fragezeichen:

Kitten
BigCat
Piper1
Gysbab
Nela ?
Sid
Delphinchen kommt - Stand 22.03.05
Mors
Sahira
Celsi
Julie
Spyro
Tina kommt - Stand 24.03.05
Tom / Catwoman ??
Flo kommt - Stand 24.03.05

Tisch ist reserviert auf Katzenforum im Figlmüller am 30.03.05 ab 17:00 Uhr!!

Originally posted by sid@ 17.3.2005, 13:16 Uhr

[edit] für diejenigen, die no nie dort waren (so wie ich ;) ;) hier die seite vom figlmueller: http://www.figlmueller.at/]kneipe[/url]

[url=http://i132.exs.cx/img132/4623/figlmller6dz.jpg
 

inoba

Hauskatze
so wann treffen wir uns kitten?
hm mir wäre es günstiger wenn wir uns am spitz also im bahnhofseingang bei da trafik treffen?!
geht das für dich auch
wann treffen wir uns genau
 

BigCat

Kafo-Mama
So, Koffer ist gepackt (wie immer viel zu viel :rolleyes:), Mann ist instruiert ;) Wecker gestellt..... Um 4 Uhr klingelt er :zzz:

Um 5:15 muss ich dann aus dem Haus und 6:45 geht mein Flieger - ca. 1 Stunde dauert der Flug.

Freu mich schon sehr darauf, euch zu sehen!! Hoffentlich klappt alles und alle können. :) Hmm, noch schnell checken - hab ich auch nix vergessen? :blink:
Ich glaub nicht - es kann also losgehen :rock:

So, jetzt muss ich mit dem Sohn noch eine Runde Playstation spielen (er geht vorher nicht ins Bett :rolleyes:) und dann muss ich schnell schlafen, damit ich morgen früh auch rauskomm. (Komisch, immer wenn ich nach Wien komm hab ich chronischen Schlafmangel, woran das bloß liegt? :unsure:)

Also dann ihr lieben - bis morgen abend!! *freu*
 

Delphinchen

Administrator
Freu mich auch schon :)
Werd so ca um 18h da sein vielleicht auch etwas später je nach U - Bahn laune
Hab mir grad die Speisekarte angeschaut ich werd wohl nix essen - die haben nicht wirklich was Diätgerechtes was mir schmecken würde also versucht bitte nicht mich zu überreden danke :D
 

Gysbab

Hauskatze
Ich werd schaun das ich so gegen fünf dort bin...also falls Ihr jemanden planlos umherirren seht - des bin i :p
 

Tina

Hauskatze
ich freu mich schon. Bin gestern schnell in der Mittagspause zum Figlmüller spaziert, nur zur Sicherheit ob ich dann auch wirklich hinfinde.
Da find sogar ich ohne Probleme hin und das mag was heißen.
Die Speisekarte hab ich mir bei der Gelegenheit auch gleich angeschaut, hmmmm, Fritattensuppe, Surschnitzerl und Powidltascherl, das sind die Sachen die mir gleich ins Auge gesprungen sind. Werd natürlich nicht alles essen.

Werd auch gleich so um um 5 da sein. Also Gysbab wenn dir eine etwa 1,50m kleine dunkelhaarige plötzlich auf die Schulter klopft und sagt: mir nach, dann bin des i :D
 

Tina

Hauskatze
klar, ich nehm einfach jeden mit der mir über den Weg rennt.

Na, vielleicht schaut ja jemand besonders ratlos aus ;)
 

inoba

Hauskatze
also dann müssen wir dich eh schnell erkennen wenn du mit ner schar an leuten kommst die sich nicht auskennen :D
 

Tina

Hauskatze
da komm ich dann bestimmt mit lauter Japanern an. Gestern ist mir vorm Figlmüller jedenfalls eine ganze Traube Japaner entgegengeströmt. Ich musste stehenbleiben, sonst wär ich wahrscheinlich von den Menschmassen mitgerissen worden.
 

sid

Hauskatze
tjo- ich bin um 5h dort- mal gucken, ob mich der friseur heute noch nimmt :D
deshalb- ich kann nicht sagen, wie ich aussehe :rofl:
aber planlose hühner fallen immer auf ;)
 
Oben