• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bigi kommt wieder nach wien

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by kitten@22.3.2005, 22:57 Uhr
delphinchen, und andere die sich darum sorgen, nicht hinzufinden, oder ähnliches- meine tel. gibts gerne auf wunsch per pn ;)
Da wär wohl besser ein Stadtplan, als deine TelNr.

:D :D :D

Delphinchen

Administrator
Originally posted by celsi+22.3.2005, 23:06 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (celsi @ 22.3.2005, 23:06 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@22.3.2005, 22:57 Uhr
delphinchen, und andere die sich darum sorgen, nicht hinzufinden, oder ähnliches- meine tel. gibts gerne auf wunsch per pn ;)
Da wär wohl besser ein Stadtplan, als deine TelNr. [/b][/quote]
*celsizustimm* :lol:

Deine Tel hab ich eh ich werd einfach mal die fahrplanauskunft fragen

Mit wienmitte hab ich wohl was verwechselt aber is sowieso zu früh
Wie gesagt ich bin zw 18:00h und 18:30h dort je nach dem wie lang ich herumirre
Mal im Lokal drinnen verfehl ich euch ja sicher nicht :D

kitten

Hauskatze
Originally posted by celsi@22.3.2005, 23:06 Uhr
Da wär wohl besser ein Stadtplan, als deine TelNr.

:D :D :D
sag das nicht celsi *duck*...:D

soll ja leute geben, die pläne nicht lesen können/wollen *g*....

na, im ernst, man geht einfach vom stephansplatz aus die rotenturmstrasse hinunter, und biegt beim lugeck rechts hinein- wer sich da verirrt ist ein künstler!!!

das lugeck ist da, wo das grosse eisgeschäft an der ecke ist, gelle ;)

anders gesagt: zweite möglichkeit rechts.

da braucht man keinen plan mein ich :)

sid

Hauskatze
ähm, mädls- ich will nicht unhöflich sein, aber bitte WOFÜR ZUM GEIER HAB I EINEN TEIL DES PLANS REINGESTELLT?!!!! sogar die webseite vom figlmüller is verlinkt :cry:

[edit] sid, der steht auf der ersten Seite, da guckt kein Schwein mehr :whistle:

Hab's jetzt nochmal in meinen Beitrag reingewurschtelt, den kopier ich immer wieder mal hintenan..... okay?? :kiss: - BigCat

inoba

Hauskatze
ich find hin
da ich ja kitten mithab ;-)
mir ist das eigentlich egal aber so könnte ich dann auch was trinken wenn wir uns am spitz treffen :D

kitten

Hauskatze
Originally posted by sid@23.3.2005, 09:34 Uhr
ähm, mädls- ich will nicht unhöflich sein, aber bitte WOFÜR ZUM GEIER HAB I EINEN TEIL DES PLANS REINGESTELLT?!!!! sogar die webseite vom figlmüller is verlinkt :cry:
hab ja gsagt net jeder kann plan lesen :D *duckundnochmalsduck*

sid

Hauskatze
aaalso liebe deutsche biggi- das is´n groooßer eissalon mit ital. abstammung+belegschaft die haben uuuuursuper eis..und sonst noch einiges...so profiteroles und so *SMACK*....da gibt´s in wien etliche filialen...
aber meiner meinung ist der BORTOLOTTI fast noch besser *SPAM* :D :D

BigCat

Kafo-Mama
Okay, dann weiß ich wo wir zum Dessert hingehen *gg* Ist ja dann quasi ein MUST. Oder aber wir treffen uns vereinzelt schon um 16 Uhr zum Kaffee dort ;)

*tropfschmatzlippenleck*

kitten

Hauskatze
zuerst ein schnitzel, und dann ein eis *g*.....

nachdem jetzt alle den zanoni identifiziert haben, und wissen wo das ist (hätte einfach nur sagen brauchen beim zanoni rechts :D) mach ich mir keine sorgen mehr wegen dem hinfinden ;)

T

Tom

Guest
Ich muss am Mittwoch wohl arbeiten, kann daher nix versprechen.. :(
Ich werd' versuchen, da "was zu drehen", wird aber schwierig, weil ich durch den Umzugsstress schon so einiges verdrehen musste.. ;)

Würd' mich aber ganz doll auf Euch freuen und es wär' eine willkommene Abwechslung zu meinem derzeitigen Stress.. :D

Liebe Grüße,
Tom

kitten

Hauskatze
hab schon an euch gedacht!! und wollte ne pn schicken, dann wieder anrufen...und konnte mich no net entscheiden *g*

ich hoffe ihr könnt kommen- sonst fehlt was!!!!! ;)

Delphinchen

Administrator
Ok also den Zanoni kenn sogar ich :D
Dann werd ich wohl hinfinden

Ich denke wenn ich mal drin bin verfehl ich euch sicher nicht *gg*

Toooom bitte schau dassd auch kommst *auchunserenschöpferkennenlernenmag*

Oben