• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Birmafan

fizzer

Hauskatze
ach geh! :cry:
das tut mir leid!
bin mir sicher du findest dein birmchen noch! :knuddel:

weißt du welche infektion das war?
 

Humpel

Hauskatze
Nein, das weiß sie selber noch nicht.
Die Babys kommen in die Pathologie, dann werden sie es wissen.
 

Yania

Hauskatze
oweh, das ist ja heftig :( Mein Beileid :troest:

aber vielleicht solls halt doch kein Birmchen werden, dafür aber ein Barneychen? :undwech:
 

Humpel

Hauskatze
Aber ich habs euch doch schon gesagt, Barney hat das Herz von jemand anderen erobert!!
Da funk ich nicht dazwischen. :angel:
 

sesil

Hauskatze
Hab heut früh wieder ein Mail gekriegt. Die Babys sind alle an der Infektion gestorben. :(


O.M.G. :( Wie schrecklich... egal, ob du jetzt dort eines genommen hättest oder nicht :(.

Scheint so als soll es MOMENTAN nicht so sein.
Oder lass wirklich Chris schauen... sie kennt sich aus mit Züchtern ;) und weiß welche sie dir Empfehlen kann.
 

Humpel

Hauskatze
ja, werde ich wohl so machen. Wenn ich wurschtel wird offenbar nix. :(

Squeez hat mir einen Link mit roten Birmchen geschickt, den muß ich unbedingt vor Rusty geheimhalten. :)
 

Kolumbus

Hauskatze
Oh je die armen Babys. Scheint so als sollte es im Moment wirklich nicht sein. :( Aber kommt Zeit, kommt Traumkatzi- ob das dann letztendlich ein Birmchen ist oder nicht... :D

Btw. MichiKaiser hat auch zwei ganz bezaubernde Birmas. Nur ich schätze mal, nicht unbedingt aus Wien. :gruebel:
 

Humpel

Hauskatze
Ich weiß, um Jamie würden sich Rusty und ich in die Haare kriegen! :)

Aber das ist ein gute Idee, ich bin eh am Sonntag bei Michi, da frag ich sie, wo sie Jamie her hat.
 

Kolumbus

Hauskatze
Wow, Lillys Babys kuscheln? :wub: Ob du dann noch nach einem Birmchen suchst? :lach:
Jamie ist wirklich ein Traumkater. :)
 

Kolumbus

Hauskatze
Ich bin eigentlich nur als Aufpasser für Lisi mit. :D Damit sie Archi nicht heimlich einsteckt.
:rofl: Na dann viel Erfolg dabei.... weißt eh, die passen noch in jede Hand- oder Jackentasche.
Aber ich bin sicher, Michi zählt genau durch und läßt sich auch nicht von Plüschtier- Attrappen täuschen. :whistle:
 

Rusty

Hauskatze
Na wenn das so ist, kann ich dir ja ruhig erzählen wo es die ganzen Roten Birmchen gibt. :angel:

Ich trau mich auf solche "gefährlichen" Seiten eh nicht schauen. Auf galgos.at, woher ich den Yaki habe, sind auch immer wieder Jamie-Doppelgänger........ aber da war ich auch schon einige Monate nicht mehr.
 

lislinside

Hauskatze
Ich würd Archie am Sonntag niemals nie einstecken :nono:
Der muss doch noch bei Mami und seinen Geschwstern bleiben! Andererseits.... er macht sich schon über Mamas Fleisch her.... :unsure:
 
Oben