• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

samia

Hauskatze
dachte, man kann generell nur einmal voten?:nixweiss: hab aber grade nochmal für ihn gestimmt und es hat funktioniert :hehe:
 

stardust

Hauskatze
ich habs jetzt auch wieder probiert, bei mir ist es auch wieder gegangen, obwohl ich in der Arbeit schon mal gepostet hab. :)
 

Mela

Hauskatze
Malone liegt ja weit in Führung, und jetzt sind´s ja nur mehr ein paar Tage - das schafft ihr sicher! :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Bruderherz - ich denke ich kann dir schon ganz herzlich gratulieren :bussal:
- LG aus Wien -
dein Schwesterchen Nadea (die natürlich auch ganz brav mitgevotet hat!)
 

Wulli

Hauskatze
gut zu wissen, ich hätte nämlich heute aufgehört in der Annahme dass die Jänner-Abstimmung heute endet.
 
S

stöpsel

Guest
nein, das voting hat erst am 05.01. begonnen, geht also noch ein bisschen in den februar hinein.
 

Solyong

Hauskatze
So - hab mein tägliches Voting hinter mir und es schaut wirklich gut aus - noch immer mit guten 10% in Führung, ich glaube, Malonski schafft es !
 

Solyong

Hauskatze
*Wiederhochschieb* - Bitte strengt Euch an, der Zweitplazierte holt auf - Malone nach wie vor 36%, aber der Verfolger hat heute 28%. Nicht dass noch im Finish etwas passiert :nono:.
 
Oben