• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Buntkatzi und Streifenkatzi

Totoro

Hauskatze
Freut mich, dass euch die Fotos gefallen! :)

duuu, was ist denn das für ein avatarbild? sind das wieder deine beiden?
bin ja schon von deiner sig total begeistert!
Dankeschön! Es hat auch Spaß gemacht die Signatur zu machen - nur war Noora bloß vielviel heller, als das entstanden ist! Das Avatar ist aber ein Bild von einem japanischen Künstler, der eher blutrünstige Kunst macht. Das hier ist aber so zugeschnitten, dass man das nicht so merkt. Ich weiß den Namen gerade nicht auswendig, aber wenn es dich interessiert, recherchiere ich gerne!


Noora fällt genau in mein Beuteschema! Wo bist du noch mal zu Haus - hab gesehen, die kleine Maus hat sich ja schon eingepackt und ist abholbereit:hehe:
Hihi, das kann ich zwar gut verstehen, aber sie liegt gerade ausgebreitet auf der frischgebügelten schwarzen Wäsche. :'D Sie ist also gerade schwer beschäftigt!
 

e-rbse

Hauskatze
Sind die süüüüüüüüüüüüß! :wub::wub::wub::wub::wub:

Also vor allem dein Streifentier ist ja von der ganz besonders hübschen Sorte! Und Buntkatzi mit den Honigaugen!!
 

Cello

Hauskatze
wahnsinn das winzenmiezi ist ja eine kleine dame geworden, die schon alt genug für die kastra ist :yike:

wie schnell die zeit vergeht :unsure:

liebe fotos von dem schönen buntkatzi und dem süßen streifenkatzi :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
So schön, wieder Fotos von Deinen Katzis zu sehen. Nooras Riesenblauaugerln :wub: und die tollen Farben von Anuschka :wub: - super.
 

Totoro

Hauskatze
Ah, doch! Klar gibt es Fotos! Sogar mit einem neuen Objektiv! :giggle:

6989846802_ec4676ca2d_z.jpg


7135930941_3756933e68_z.jpg


7135931935_76bf77453c_z.jpg


7135931867_1f894e6d66_z.jpg

Die Damen beim Diskutieren über die Pläne des Tages. (Noora hat wohl gerade etwas furchtbar Langweiliges vorgeschlagen)

7135931723_74c89e2500_z.jpg


7135931485_7dc954cbeb_z.jpg

N. im Regenmantel, weil es hier drin so stürmt.

6989847316_6b4a877875_z.jpg


7135931259_413e87307b_z.jpg

"Wirst du wohl stillhalten, wenn ich dich putze?!"

6989847078_9c85174698_z.jpg


6989843926_8530ab7436_z.jpg


Die letzten Wochen war ich leider zu sehr in der Arbeit eingespannt und dementsprechend wenig mitbekommen hab' ich leider von den beiden. Aber sie sind natürlich immernoch Chaosköpfe par excellence und stürmen morgens und abends wie eine Elefantenherde durch das ganze Haus.

Und ein kleines Geheimnis haben wir noch: wir gehen jetzt bei Schönwetter an der Leine raus in den Garten, Insekten jagen! :giggle:
Fotomaterial dazu gibt es aber später, bisher war die Aufregung an der Leine größer, als dass ich ans Fotographieren gedacht hätte.
 

chrissie40

Hauskatze
Als meistens stille Mitleserin muss ich doch mal (ganz überraschend :giggle:) bemerken: das sind zwei sooooooooooo süße Katzis - Megaquietschalarm :wub:

...und ich hab Noora, als sie noch Flöckchen und ein Miniminiminibaby war,einmal bei ihrer Pflagemama in der Hand gehalten und Flaschi geben dürfen :wub: und damals wars noch ein schneeweißes Flöckchen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Find deine 2 Mädels auch ganz, ganz entzückend - sind auch beide optisch was besonderes :wub:
- daher war´s wirklich eine sehr gute Idee - uns ein paar neue Bilder hier einzustellen!!!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
die 2 sind ja sooooowas von entzückend!:wub::wub:

das neue objektiv hat sich wirklich ausgezahlt, musst noch viel mehr fotos von den beiden machen! :D
 

Cello

Hauskatze
bei den zweien könnt ich echt nicht sagen, welche mir besser gefällt :wub: :wub: :wub: :wub: absolut zum küssen!
 

Rusty

Hauskatze
Die beiden sind wirklich was Besonderes. Eine schöner als die andere.:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

cattinker

Hauskatze
Juhuuuuu, Fotos!
Wow, ich bin begeistert... :wub:
Ich kanns ja gar ned oft genug sagen, ich hab echt selten, ich glaub noch nie, derart schöne Katzen gesehen!
:wub: :wub: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, wieder mal Fotos von Buntkatzi und Streifenkatzi :round:! Sie sind so süß - aber sag, wieso hat Noora so einen rosa Streifen auf dem Nasi? Hat sie sich da auch verfärbt?
 

Cello

Hauskatze
Sie sind so süß - aber sag, wieso hat Noora so einen rosa Streifen auf dem Nasi? Hat sie sich da auch verfärbt?

hatte sie das nicht immer? :gruebel: ist an sich normal für tabby point, dass der nasenspiegel nur am rand dunkel ist. bei ylvi schaut es ganz ähnlich aus.

edit: hab nachgeschaut im flöckchen-tagebuch - sie hatte tatsächlich schon immer so ein näschen :)


und weiter zurück in totoros thread:

 
Oben