• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

esstii

Hauskatze
müüüüüder balisto :zzz:

8394871owi.jpg



macho, macho kannst ned lernen....

8394870quj.jpg



macho macho muas ma sein.... :giggle:

8394872whl.jpg



balsitos haxerl ist mittlerweile komplett wiederhergestellt, metacam war gsd nur 2 tage notwendig!
gestern war unser letzter panacur-tag, am samstag bin ich nochmals wie eine irre mit desinfektionsmittel durch die wohnung gefahren und hab alle decken, pölster, kratziauflagen und bettchen mit zusätzlichem hygienespüler gewaschen.
momentan komm ich mir wie ein klostalker vor :crazy: , kaum hör ich´s scharren, hock ich schon vorm kaklo und schau, was da kommt :bala: :lach: ...
einstweilen schaut´s gut aus :chakka: und wenn´s so bleibt, bin ich glücklich und zufrieden!


:clap: schön, dass es Balisto besser geht (auch wenns das Metacam war - vielleicht ;))

die Sugar-Action-Fotos find ich besonders toll ... und den Blick von Candy :lol: ... und Balisto hat ja schon ein schön rundes Gesicht :giggle:

da hab ich mich wohl ein bisserl missverständlich ausgedrückt: ich meinte nicht, dass metacam an der verbesserung "schuld" ist, sondern dass er die schmerzen nicht mehr spürt und deswegen halt wieder normal herumhüpft!
auf die sugar-action-pics bin ich besonders stolz, denn es ist furchtbar schwer, madame mal ein bisschen länger zum spielen zu animieren....sie ist und bleibt halt eine diva!


Du schneidest Dein Barf aber in mundgerechte Häppchen. Scheint zu schmecken! :mahlzeit:
aber auch nur beim zwuckibären - er kanns (oder mags) sonst noch nicht beißen. die mädls kriegen schon recht ordentliche teile in die näpfen, sollen ja auch richtig dran kiefeln :hehe:



stöpsel: gsd wars nix schlimmes. er ist halt ein richtiger lauser, und da kann sowas schon mal vorkommen...
:giggle: barflisto - geniale wortkreation!!!!
sugars bauchfell ist wirklich entzückend, aber leider absolut tabu :wacko: und das bier .... das hab ich mir gegönnt, an minderjährige wird hier kein alkohol ausgeschenkt :nono:


und danke auch an chesterfield, kitten, susanna und soylong :flowers: für´s reinschauen!!! (ich hoff, ich hab jetzt niemanden vergessen...)
 

Wulli

Hauskatze
Zwergenmacho :giggle: obwohl . . . so zwergig ist er ja nimmer :D dürfte sich um Substralbarf handeln :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
mah süüüß wie er dahängt!!! toll, dass es ihm schon wieder top geht! und klotechnisch drück ich die daumen, dass es gut bleibt.

ich glaub ich brauch auch einen kb mit so einer tollen hängematte :unsure:
 

MichiKaiser

Hauskatze
So hübsch, der kleine Mann!:wub:
Schön, dass es auch gesundheitlich mit allen gut ausschaut! Au eigener Erfahrung kenn ich das Problem mit den Giardien GsD nicht (hoffe, es bleibt so...), aber aus diversen Beschreibungen hier, kann ichs mir in etwa vorstellen...:wacko:
 

Rusty

Hauskatze
Tolle Fotos von deiner Dreierbande. Balisto scheint sich mit Candy besonders gut zu verstehen :wub::wub::wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: aber so lieb wie er :wub: da abhängt :giggle: Katz müsst ma manchmal sein :D und irgendwie wirkt er so plüschig ..da tut sich was, nicht?
 

esstii

Hauskatze
heute vor 2 monaten ist der kleine rote wirbelwind hier eingezogen :girl:

8452650iww.jpg


:dankeschild: sabrina, dass ich ihn entführen durfte :knuddel:


er ist ja sooooo ein süßer schmusebär, kaum setz ich mich hin, pickt er schon auf mir drauf und schnurrt was das zeug hält, er ist einfach nur :wub: :wub: :wub: allerdings hat er auch eine kleine "unart" entwickelt: wenn er so auf mir drauf liegt und sich wegschnurrt, dann fängt er zu sabbern an...und zwar so richtig...zeitweise musste ich sogar das t-shirt wechseln, so arg rinnts aus ihm raus :eek: :lol:

ich kann´s mir hier gar nicht mehr ohne ihn vorstellen - und auch candy ist nach wie vor überglücklich mit dem zwuck. sugar ist zwar nicht wirklich begeistert, aber sie ist zu ihm freundlich, wenn auch distanziert und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. obwohl, hin und wieder läßt sich madame sogar herab und liefert sich die eine andere verfolgungsjagd mit ihm :chakka:


und zur feier des tages gibt´s wieder ein paar fotos:

wer stört da schon wieder?

8452649wqg.jpg



ausmisten? von mir aus...

8452651uqo.jpg



...aber die schachtel bleibt hier!

8452652wla.jpg



:wub: er ist ja so ein süßer :wub:

8452653rpc.jpg



candy macht sich hübsch

8452654tnb.jpg



gibt´s schon futtter?

8452655xhc.jpg



balistos derzeitiges lieblingsplatzerl...

8452656mqh.jpg



...der einkaufstrolley :crazy:
und bitte die streukörnchen nicht beachten :blush:

8452657oea.jpg



noch immer kein futter? ...saftladen...

8452658ojq.jpg



fortsetzung folgt...
 

Chesterfield

Hauskatze
Gern geschehen :flowers: und ich habe zu danken :knuddel: schön, dass du so eine Freude mit ihm hast :blob: und Candy natürlich auch :liebkatz:

Plüschschweif :woot:

Sabberbalisto :lach: jo, des kenn ich auch :D so gegen 2:00 morgens schleicht sich Rusty Rotzlöffel gerne auf meinen Kopfpolster, legt sich dann quer über meinen Kopf und sein Sabber rinnt meinen Hals entlang :lol:
 

Verena80

Hauskatze
Sehr süß der kleine Balisto und tolle Fotos! Candy steht ihm gut, oder umgekehrt :giggle: Sie schaut immer so hoheitsvoll :wub: (sags balisto nicht aber sie ist einfach die Hübscheste von den 3en).
Wieviel wiegt er denn jetzt?

Ich drück auch weiterhin die Daumen für feste Würstchen! Ich weiß z.Z. genau wie sehr man sich über sowas freuen kann...stehe teilweise so--> :clap:vorm Kaklo :lach:
 

esstii

Hauskatze
Gern geschehen :flowers: und ich habe zu danken :knuddel: schön, dass du so eine Freude mit ihm hast :blob: und Candy natürlich auch :liebkatz:

ja, die haben wir tatsächlich!

Plüschschweif :woot:

:giggle: stimmt - und der ist in den letzten 14 tagen auf einmal so buschig geworden, ansonsten ist er momentan eher nicht so plüschig unterwegs

Sabberbalisto :lach: jo, des kenn ich auch :D so gegen 2:00 morgens schleicht sich Rusty Rotzlöffel gerne auf meinen Kopfpolster, legt sich dann quer über meinen Kopf und sein Sabber rinnt meinen Hals entlang :lol:

:mpf::lach: das trau ich balisto auch zu - aber noch ist das schlafzimmer sperrzone, da liegt einfach noch zuviel gefährlicher krempel (ohrringe, schmuck, schrauben und andere kleinteile) offen herum....aber es wird schön langsam



Sehr süß der kleine Balisto und tolle Fotos! Candy steht ihm gut, oder umgekehrt :giggle: Sie schaut immer so hoheitsvoll :wub: (sags balisto nicht aber sie ist einfach die Hübscheste von den 3en).
Wieviel wiegt er denn jetzt?

danke schön :blush:
und wegen candy :gossip: bin ich deiner meinung, sie ist einfach (m)ein traum- und herzenskatzi - das soll aber jetzt nicht heißen, dass mir die anderen wurscht wären :nono:
wieviel er wiegt, kann ich dir gar nicht sagen, der hüpft immer so schnell von der waage, dass ich gar nix sehen kann! wobei - mmn könnt´ er ein bissl mehr auf den rippen haben, er schwächelt momentan auch ein wenig beim fressen...

Ich drück auch weiterhin die Daumen für feste Würstchen! Ich weiß z.Z. genau wie sehr man sich über sowas freuen kann...stehe teilweise so--> :clap:vorm Kaklo :lach:

danke - und: ich auch :totlach:
 
S

stöpsel

Guest
balisto kriegt ja schon ein richtiges katergesicht :girl:

und candy, die blaugraue eminenz ist einfach nur zum schmachten :wub:
 

esstii

Hauskatze
balisto kriegt ja schon ein richtiges katergesicht :girl:

:gruebel: wenn ich mir die fotos so anschau, hast recht - obwohl in echt wirkt er schon noch wie ein baby


und candy, die blaugraue eminenz ist einfach nur zum schmachten :wub:

sie sind alle 3 zum Anschmachten :wub:

danke :flowers:
wobei - eminenz trifft eher auf sugar zu, candy ist wohl mehr der pausenclown :giggle:


Das mit dem :clap: vorm KaKlo kenn ich auch nur zu gut :rofl:

bin ja nur froh, dass es nicht nur mir so geht :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Wirklich allesamt super Fotos Susanne :thumb: - macht total Freude so zufriedene, glückliche Miezen anzuschauen - dazu noch in dieser Fotoqualität!
Hast ja 3 wunderschöne Katzen - aber auch ich finde deine Candy ganz besonders hübsch :wub:

Bitte auf dem Foto hat sie ja die Zunge genau zwischen den Zecherln :giggle: - muss man erst mal so erwischen ;)
8452654tnb.jpg

....und bei diesen Blicken kannst du abdrücken und laufst nicht gleich ganz schuldbewußt in die Küche Dosen öffnen???
8452658ojq.jpg
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 2 Monatsjubiläum - und viel Erfolg weiterhin beim Kampf gegen eure unerwünschten Mitbewohner!!!
LG Susanna
 

esstii

Hauskatze
Wirklich allesamt super Fotos Susanne :thumb: - macht total Freude so zufriedene, glückliche Miezen anzuschauen - dazu noch in dieser Fotoqualität!
Hast ja 3 wunderschöne Katzen - aber auch ich finde deine Candy ganz besonders hübsch :wub:
[...]
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 2 Monatsjubiläum - und viel Erfolg weiterhin beim Kampf gegen eure unerwünschten Mitbewohner!!!

danke schön :knuddel:
so wie´s aussieht, dürften die unerwünschten mitbewohner erfolgreich bekämpft worden sein - ich muss mich erst wieder aufraffen, um genügend material für einen test zu sammeln...

Bitte auf dem Foto hat sie ja die Zunge genau zwischen den Zecherln :giggle: - muss man erst mal so erwischen ;)

:giggle: naja, eigentlich hab ich ein bisserl geschummelt - einfach serienauslösung einstellen und dann sind bei 25 - bis 30 bildern sicher ein oder 2 brauchbare dabei ;)


und jetzt geht´s weiter mit fotos:


sugar verschläft den grausligen sonntag

8454139joa.jpg




kuschelsession :wub:

8454137fqg.jpg




wer stört?

8454131cfg.jpg




du hast da was hinterm ohr!

8454138yun.jpg




das muss weg...

8454132wdh.jpg




8454135cyb.jpg




hm, ist noch immer da...

8454133erw.jpg




8454141jzb.jpg




noch einmal ordentlich drübergeschleckt

8454134ooh.jpg




na, sind wir nicht 2 hübsche?

8454136dgx.jpg
 

Wulli

Hauskatze
jössas, 2 Monate ist der drollige Kerl schon wieder bei dir :woot: herzlichen Glückwunsch :laola:

tolle Fotos, überhaupt die Kuschelbilder :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
So süß, die beiden Kuschler!:wub::wub::wub::wub::wub: Und wenn Sugar lieber vornehme Zurückhaltung übt, ist das ja auch ok!

Der Kater meiner Schwiegermutter, Maxl, der sabbert auch ganz furchtbar, wenn man ihn streichelt:giggle:.... ist übrigens auch ein Roter.
 
Oben