:wave: von uns gibt´s auch wieder mal neuigkeiten:
nachdem klein-balisto am samstag nachmittag in panischer angst vor dem großen, brüllenden dyson-monster geflohen ist, ist mir dann abends aufgefallen, dass er hinkt. und nachdem die hinkerei am sonntag und auch heute nicht besser wurde, er zwar nach wie vor wie ein irrer, ohne probleme durch die gegend gefetzt ist (er hat anscheinend nur beim "normal" gehen probleme) habe ich heute dennoch beschlossen, wieder mal einen nachmittag beim ta zu verbringen und ihn mal anschauen zu lassen.
nachdem das beinchen aufs genaueste untersucht wurde, konnte - gsd - entwarnung gegeben werden: es ist weder was gebrochen oder gerissen, ausgerenkt oder verschoben :schwitz: er hat offensichtlich nur eine ordentliche zerrung, hat eine metacam-depotinjektion bekommen, ab mittwoch gibt´s - falls notwendig - metacampaste und: er soll sich schonen :blink:
nur wie das funktionieren soll :nixweiss: da müsst´ ich ihn schon in einen käfig sperren.
hab auch gleich wegen kastra gefragt, und mir wurde gesagt, ende oktober wäre er mit ca. 5,5 mon noch ein bisschen zu jung, auch ist momentan nur ein hoden da, der andere konnte aber in der leiste ertastet werden und die chancen, dass er noch absteigt, stehen ganz gut.
gewogen wurde er auch - und obwohl er mir grade sehr dünn vorkommt und mmn auch wenig frisst, kratzt er an der 2kg marke.
die mädls dürften ihn jedenfalls ziemlich vermisst haben, er wurde richtig heftig begrüßt :wub: war echt herzig
und auch an der giardien-front schauts gut aus, wir sind grade in der zweiten pause und ab morgen gehts mit dem 3. zyklus weiter - und seit ein paar tagen hab ich ausschließlich feste würstchen in den kisterln gefunden :round:
und - last but not least - danke an alle für reinschauen und die lieben einträge :flowers: