• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

Verena80

Hauskatze
Schönes Bild deiner 2 "heimlich Kuschler" :lol:
Das mit den blöden Giardien bekommst du bestimmt schnell in den Griff.

S

stöpsel

Guest
:woot: kuschelfoto!!! :round: ich freu mich voll! ( -> vor allem auf mehr fotos :lol:)

K

Kitty55

Guest
Dein Trio ist einfach megaherzig und wie schön, dass schön gekuschelt wird. :wub: :wub: :wub:

Toi, toi, toi weiterhin, ihr schafft das! :welldone:

Chesterfield

Hauskatze
8207149ccp.jpg

Nach längere Abwesenheit :bag: mal wieder reinguck :ergeben:

Das Bild ist ja der Hammer :clap: entzückend :wub: freut mich sehr, dass sie die 3 mittlerweile so gut zusammengerauft haben :round: aber Giardien..pfui Teufel..hinweg mit den Biestern..marsch, marsch...

Festen :knuddel: an euch + :liebkatz: und :bussal:​

esstii

Hauskatze
:wave: von uns gibt´s auch wieder mal neuigkeiten:

nachdem klein-balisto am samstag nachmittag in panischer angst vor dem großen, brüllenden dyson-monster geflohen ist, ist mir dann abends aufgefallen, dass er hinkt. und nachdem die hinkerei am sonntag und auch heute nicht besser wurde, er zwar nach wie vor wie ein irrer, ohne probleme durch die gegend gefetzt ist (er hat anscheinend nur beim "normal" gehen probleme) habe ich heute dennoch beschlossen, wieder mal einen nachmittag beim ta zu verbringen und ihn mal anschauen zu lassen.

nachdem das beinchen aufs genaueste untersucht wurde, konnte - gsd - entwarnung gegeben werden: es ist weder was gebrochen oder gerissen, ausgerenkt oder verschoben :schwitz: er hat offensichtlich nur eine ordentliche zerrung, hat eine metacam-depotinjektion bekommen, ab mittwoch gibt´s - falls notwendig - metacampaste und: er soll sich schonen :blink:
nur wie das funktionieren soll :nixweiss: da müsst´ ich ihn schon in einen käfig sperren.

hab auch gleich wegen kastra gefragt, und mir wurde gesagt, ende oktober wäre er mit ca. 5,5 mon noch ein bisschen zu jung, auch ist momentan nur ein hoden da, der andere konnte aber in der leiste ertastet werden und die chancen, dass er noch absteigt, stehen ganz gut.

gewogen wurde er auch - und obwohl er mir grade sehr dünn vorkommt und mmn auch wenig frisst, kratzt er an der 2kg marke.
die mädls dürften ihn jedenfalls ziemlich vermisst haben, er wurde richtig heftig begrüßt :wub: war echt herzig

und auch an der giardien-front schauts gut aus, wir sind grade in der zweiten pause und ab morgen gehts mit dem 3. zyklus weiter - und seit ein paar tagen hab ich ausschließlich feste würstchen in den kisterln gefunden :round:

und - last but not least - danke an alle für reinschauen und die lieben einträge :flowers:

Marie1977

Hauskatze
Die Jungspunde immer :giggle: - da ist immer was los, ich weiß das ... geschont hat sich hier auch noch nie jemand :bag:

Wegen der Giardien drücken wir weiterhin fest die Daumen!!!

Susanna

Hauskatze
Schön mal wieder einen ausführlichen Bericht zu lesen - nur wir könnten uns alles viel besser vorstellen, wenn du uns so dazwischen ein paar Bildchen eingebaut hättest :holy: - aber ich hoffe - die hast nur vergessen und wir bekommen dein hübsches Trio auch noch zu sehen!!!
Schön brav weiter gegen die bösen Darmuntermieter kämpfen - gelle?
(auch ja - und meiner Meinung nach ist dein Zwuck ganz ein Kluger - versteckt einen Hoden noch schön brav, bis er wirklich ein großer Kater geworden ist :bag:)
LG Susanna

Verena80

Hauskatze
Oje der arme Balisto hat sich das Beinchen gezerrt :eek:mg: Ich wünsch ihm baldige Besserung! :streichel:
(Wundert mich ja, das meinem Wirbelwind noch nix passiert ist)
2 Kg hat er also auch schon, langsam nähert er sich Dee's Gewicht :giggle:

esstii

Hauskatze
balisto´s haxerl geht´s heut schon wieder besser - ist aber sicher auch aufs metacam zurückzuführen. trotzdem, ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass es nix ernstes ist...ich hab den zwucki ja schon unterm messer gesehen :angst:

und nachdem ich ja schon seit längerem kaum dazu gekommen bin, meine fotos zu sichten und zu bearbeiten, hab ich mich heute an der nase genommen und mich an die arbeit gemacht. é voilà ... das ist dabei rausgekommen (heute mal fast ohne kommentare :blush: ):

8332778rre.jpg

8332780qjz.jpg

8332781bsz.jpg

8332782ipg.jpg

8332783uan.jpg

8332784vep.jpg

8332785los.jpg

8332786spt.jpg

8332787syz.jpg

8332788wpa.jpg

8332888avf.jpg

8332889tsh.jpg

8332890lmv.jpg

8332891fyt.jpg

8332893gty.jpg

8332894krg.jpg

8332895wqt.jpg

8332896wuf.jpg

8332897sgj.jpg

balisto´s erstes barf ... und er war begeistert :clap:

8332898tgu.jpg

und während candy ihre portion inhaliert, hätte sugar wohl am liebsten messer und gabel - und ein ganzkörperkondom :lach:

... ein paar pics hab´ ich noch ...

Marie1977

Hauskatze
:clap: schön, dass es Balisto besser geht (auch wenns das Metacam war - vielleicht ;))

die Sugar-Action-Fotos find ich besonders toll ... und den Blick von Candy :lol: ... und Balisto hat ja schon ein schön rundes Gesicht :giggle:

Verena80

Hauskatze
Schön das es dem kleinen Schokoriegel besser geht :thumb:
Tolle Fotos, ich find auch sugar in Action sehr gelungen!
Du schneidest Dein Barf aber in mundgerechte Häppchen. Scheint zu schmecken! :mahlzeit:

kitten

Hauskatze
einfach nur sweet die cats :wub: :D

und eine hübscher als die andere....schön dass das haxerl scheinbar ok ist, weiter daumen drück :)

Susanna

Hauskatze
Wusste ich es doch, dass du die Fotos nur "vergessen" hast :D - gut sehen´s aus deine Hübschen!
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
Na bumm :eek:mg: bei euch daheim tut sich was :eek:

Gut, dass es Klein Balisto wieder gut geht :streichel: so verstauchte Fussi können gar nix :nono: und Giardien..hinweg mit euch..bald ist alles gut!

Mah, auf manchen Bildern sieht Schnuckerl soo knuffig und bärig aus :wub: herzallerliebst...echt :wub:aber deine Bande.. Hingucker pur!

esstii

Hauskatze
:yike: :gruebel: anscheinend spinnt mein i-net heute... :motz: hab ja noch eine ganze partie fotos gepostet, wo sind die bloß hin :nixweiss: jetzt kann ich alles nochmal zamsuchen :motz:

hoffentlich funzt´s jetzt ... und weiter gehts mit dem täglichen kampf ums filzkörbchen :lol:

8333194rlg.jpg

8333196prh.jpg

8333199pkn.jpg

8333202nst.jpg

8333204sdr.jpg

8333206oxu.jpg

8333208pzz.jpg

der verlierer muss hinter gitter :giggle:

8333210xdv.jpg

8333212bkp.jpg

8333214iuq.jpg

8333317swr.jpg

8333318vns.jpg

8333319emn.jpg

8333320jqc.jpg

und zum abschluss gibt´s noch die heutige kuschelsession :wub:

8333321pga.jpg

8333322nzk.jpg

8333323nwx.jpg

8333324kwf.jpg

S

stöpsel

Guest
schön zu hören, dass es wieder bergauf geht und das haxerl nicht ernsthaft verletzt war. :liebkatz: die fotos sind ja wirklich toll und gleich so viele :round:

:woot: barflisto! :clap:
8335600gjn.jpg

:lol: großartig! komplett unschuldig :angel:
8335602cdj.jpg

das klassische "und wer bringt uns jetzt unser bier?" foto :D
8335601qgs.jpg

:rofl: ihr bauchfell :wirr:
8335603iro.jpg

:wub: :wub: :wub:
8335604blp.jpg

Solyong

Hauskatze
Mein Gott, dieses Gschau von Balisto - sooooo ein Unschuldlämmchen :giggle:! Die Kuschelsession mit Candy ist genau so wubilig wie der Kampf ums Bettchen und Sugars wunderbares Fell - allesamt .

Oben