ich tauch auch mal wieder aus der versenkung auf
mein letzter eintrag ist ja schon eine kleine ewigkeit her :bag: ich glaub, ich muss hier erstmal ein bisserl :staub:
den süßen geht´s gut, balisto wächst und gedeiht und frisst mich dabei arm, sugar zickt rum wie immer und arbeitet fleißig daran, meine komplette wohnung mit weißem flaum zu verzieren
gruebel: vlt könnt ich das gleich in die xmas-deko einbauen :lol
und candy genießt die zweisamkeit mit ihrem jungen freund - das soll ja "in" sein :hehe:
die giardien sind wir zwar los, nur hat candys verdauungstrakt ziemlich gelitten und sie reagiert seither auf jeden futterwechsel mit sehr weichem stuhl. jetzt gibt´s halt die nächsten 3 wochen immer die gleiche sorte futter, und zwar für alle 3 - sie sind zwar nicht begeistert, aber es geht...
noch. enteroferment hätt´ ich zuhause, will es aber nicht geben, da hier ja fleißig das futternapfwechselspiel gespielt wird und zumindest sugar es nicht verträgt. die darmaufbaupaste, die mir die tä letztens mitgegeben hat, schauen sie mir mit dem ***** nicht an (nichtmal im futter)...und ich bin jetzt am überlegen, ob ichs mal mit benebacgel versuch....vlt. hat hier ja wer schon erfahrungswerte damit und kann mir berichten...
der zwuckibär hat übrigens schon seine milchreißzähne verloren, eine zeitlang war er im oberkiefer sogar doppelt bestückt was recht albern ausgesehen hat. und einen milchzahn hab ich sogar gefunden :woot:
übrigens: diese woche wird mal ein ernstes gespräch mit der tä fällig, immerhin kommt
garnimmersoklein-balisto schön langsam in ein - für kater - heikles alter :devil: hab aber ein bisschen angst, dass der kleine
(noch)mann nun doch richtig operiert werden muss, der zweite hoden ist nämlich immer noch nicht da :angst: anscheinend glaubt er wohl, er kann auf diese art und weise ein eili vor dem tode retten :lach:
ein paar fotos hätt ich auch noch:
powernapping
meine kleine püppi :wub:
...und die candy blicket stumm...
da sieht man wieder mal, wie sehr es doch auf die richtige perspektive ankommt...
...gleich geht´s weiter...