• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

kitten

Hauskatze
so süß wie lieb sich die zwei haben :wub:

und der rote kleine mann ist immer noch so :wub:

(offensichtlich kriegen sabrinas rote steirer alle einen küss und sabberkurs vorm auszug :D)
 

esstii

Hauskatze
danke wiedermal @ all für´s reinschauen und -schreiben :kiss:

offensichtlich kriegen sabrinas rote steirer alle einen küss und sabberkurs vorm auszug

:lach: schaut so aus, und wahrscheinlich auch noch einen knurr- und fauchkurs :giggle:
naja, eine gute ausbildung ist heutzutage viel wert!


offensichtlich wird klein-balisto schön langsam erwachsen :eek:


8504612hka.jpg



heute morgen hat er versucht, den mädls in bester katermanier zu imponieren - das hat so witzig ausgesehen...der kleine zwuck, wie er mit steifen beinchen und buckel gurrend und jaulend seitwärts durch die gegend gehüpft ist :giggle: und die mädls haben sich überhaupt nicht ausgekannt und sich anscheinend nur gefragt, ob er jetzt komplett :crazy: :bala: ist ...
im zahnwechsel ist er auch schon, die beiden unteren milchfangzähnchen haben sich schon verabschiedet und die neuen hauer sind schon zu sehen.

kisterlmäßig schauts noch immer ganz gut aus - candy reagiert halt momentan leider ziemlich auf futterwechsel, ich vermute, dass ihr darm noch immer angegriffen ist. also gibts dzt nur eine sorte und zusätzlich heilmoor und l-freies jogurt ins futter...schaut zwar :mpf: aus, macht ihr aber nichts aus, sie frisst´s mit begeisterung - jetzt muss das zeug nur noch wirken...


und ein paar fotos hab ich auch noch:


auf der couchlehne kann man offensichtlich herrlich mützeln

8505533kbv.jpg



8505534xeb.jpg



8505535div.jpg



balisto wird wieder mal gewaschen :giggle:

8505536ird.jpg



8505537hjd.jpg



8505538orq.jpg



8505539yfu.jpg



maniküre

8505540rrs.jpg



der katzenbaum

8505541fvc.jpg



8505542ffg.jpg



heute haben wir uns einen lümmeltag gegönnt

8505745lmo.jpg



8505747qie.jpg



candy dürfte niemals so nahe bei sugar liegen :yike:

8505749xhf.jpg



8505741kmy.jpg



und dann wird sogar noch fast pfötchen gehalten :wub:

8505743ynz.jpg



und darüber hab ich mich heute am allermeisten gefreut, das ist ja schon beinahe wie wenn ostern und weihnachten auf den gleichen tag fallen würden :round:

8505742mum.jpg



8505744hyh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Hach, sind das wieder entzückende Fotos . Da geht einem als Dosi sicher das Herz über. Der Kleine ist halt doch ein richtiger Herzensbrecher.
 

Marie1977

Hauskatze
Ohhhhhhhhh :wub: :wub: :wub:

Klein-Ballisto hat ja einen richtigen Sonderstatus :giggle: - und groß ist er schon :yike: :eek:mg:
 

Wulli

Hauskatze
dein Roststreifenzuckerbub dürfte ja ein richtiger Damenmediator sein :giggle:
groß ist er schon - hat aber noch immer dieses putzige Babygoscherl :wub:
 

esstii

Hauskatze
ich tauch auch mal wieder aus der versenkung auf
gi44.gif

mein letzter eintrag ist ja schon eine kleine ewigkeit her :bag: ich glaub, ich muss hier erstmal ein bisserl :staub:


den süßen geht´s gut, balisto wächst und gedeiht und frisst mich dabei arm, sugar zickt rum wie immer und arbeitet fleißig daran, meine komplette wohnung mit weißem flaum zu verzieren :)gruebel: vlt könnt ich das gleich in die xmas-deko einbauen :lol:) und candy genießt die zweisamkeit mit ihrem jungen freund - das soll ja "in" sein :hehe:

die giardien sind wir zwar los, nur hat candys verdauungstrakt ziemlich gelitten und sie reagiert seither auf jeden futterwechsel mit sehr weichem stuhl. jetzt gibt´s halt die nächsten 3 wochen immer die gleiche sorte futter, und zwar für alle 3 - sie sind zwar nicht begeistert, aber es geht...noch. enteroferment hätt´ ich zuhause, will es aber nicht geben, da hier ja fleißig das futternapfwechselspiel gespielt wird und zumindest sugar es nicht verträgt. die darmaufbaupaste, die mir die tä letztens mitgegeben hat, schauen sie mir mit dem ***** nicht an (nichtmal im futter)...und ich bin jetzt am überlegen, ob ichs mal mit benebacgel versuch....vlt. hat hier ja wer schon erfahrungswerte damit und kann mir berichten...

der zwuckibär hat übrigens schon seine milchreißzähne verloren, eine zeitlang war er im oberkiefer sogar doppelt bestückt was recht albern ausgesehen hat. und einen milchzahn hab ich sogar gefunden :woot:
übrigens: diese woche wird mal ein ernstes gespräch mit der tä fällig, immerhin kommt garnimmersoklein-balisto schön langsam in ein - für kater - heikles alter :devil: hab aber ein bisschen angst, dass der kleine (noch)mann nun doch richtig operiert werden muss, der zweite hoden ist nämlich immer noch nicht da :angst: anscheinend glaubt er wohl, er kann auf diese art und weise ein eili vor dem tode retten :lach:



ein paar fotos hätt ich auch noch:


powernapping

8688507abf.jpg



meine kleine püppi :wub:

8688509xvp.jpg



...und die candy blicket stumm...

8688512thn.jpg



da sieht man wieder mal, wie sehr es doch auf die richtige perspektive ankommt...

8688514jyb.jpg




8688516knl.jpg



...gleich geht´s weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

esstii

Hauskatze
fortsetzung ...


und wieder mal erwischt :devil:
8688518rrn.jpg




8688521hjm.jpg




8688523rqs.jpg




8688525npn.jpg




candy führt ihre neue frisur vor :giggle:

8688529zmv.jpg



cooler kater :)

8688657bpp.jpg




8688658cqh.jpg




8688656tqo.jpg




8688659unb.jpg



besuch von einem alten kumpel :giggle:

8688654ydu.jpg




8688652ojg.jpg




8688655zoh.jpg




8688653dek.jpg




8688650nua.jpg



wie schützt man wohl seine spielis am besten vor diebstahl? man schläft mittendrin :lach:

8688649tir.jpg



was für den kleinen hunger...

8689626ipf.jpg



8689628pos.jpg



bali wird von sugar am futterturm eingeschult :giggle:

8689631zwh.jpg



sugar, das dekokatzi

8689716std.jpg




8689629tjk.jpg




8689630ums.jpg



apropos ratte - hab hier einen größenvergleich gebastelt:
das obere foto ist vom 10.august, da untere vom 27.oktober

8689541mys.jpg



und zuletzt noch ein dickes dankeschön an alle für´s reinschauen und -schreiben!!!
 

Marie1977

Hauskatze
oh, toll :woot: neue Fotos :clap:

Candy's neue Frisur find ich ja genial :giggle:

Wir haben hier Erfahrung mit Benebac-Gel - hat sehr gut geklappt und wurde auch von Mr. Empfindlich (Finn) gut vertragen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hat sich ja prima entwickelt der kleine Rötling!:clap::clap::clap:

Und die beiden Ladies sind sowieso einsame Klasse!:wub:
 

Susanna

Hauskatze
Wirklich geniale Fotos :thumb: - auch ich fand das Foto mit der neuen Frisur am Besten ;)
- natürlich sind auch die Fotos vom Kater mit Ratzi entzückend :wub: - nur scheinst das arme Ratzi etwas zu warm gewaschen zu haben - ist ja richtig eingegangen - wenn ich mir die letzten 2 Bilder so anschaue :giggle:

Hab mit Benebacgel auch sehr gute Erfahrungen - allerdings stammen die Meinigen ausschließlich aus dem Meeribereich :bag:
LG Susanna
 

Verena80

Hauskatze
Ui ich hab einmal Fotos verpasst :oops: Tut mir leid, ich gelobe Besserung!

:yike: Balisto ist ja auch schon ein Riese und was für ein hübscher Riese :wub:
Candys neue Frisur find ich übrigens auch sehr gelungen, trägt man das heute so? Das muß Ich Isis zeigen :lach:
Apropo Frisur, Dee frißt mir auch die Haare vom Kopf :eek:mg: wir sind mittlerweile soweit, das ich mit einer Monatsbestellung nur noch den halben Monat auskomme.

Schön das der kleine Herzensbrecher auch mit Sugar Pföteln darf :thumb:
 

sandrah87

Hauskatze
Seit wann gibts denn beim McDoof McBalisto? :gruebel: Ich glaub, ich muss mir dort auch wieder mal ein McMenü holen!
Sehr süße Fotos :wub:
 

esstii

Hauskatze
bali-bub war heut wieder mal beim tierarzt, und hatte dort ein - im wahrsten sinne des wortes - einschneidendes erlebnis...er wurde nämlich kastriert :devil:
nachdem bei ihm ja -wie bereits erwähnt - nur das linke eili ganz abgestiegen ist, das rechte in der leiste stecken geblieben ist, musste er in der leiste aufgeschnitten werden.
mittlerweile ist der kleine kerl wieder voll fit und wenn ich´s nicht genau wüßte, käme ich nie auf die idee, dass er heute operiert wurde...

interressant war jedenfalls die reaktion der mädls: während es sugar eher wurscht war, dass der kleine weg ist, ist candy die ganze zeit suchend und leise fiepend durch die wohnung gewandert. irgendwann hat sie´s dann doch aufgegeben, hat sich auf mir eingeringelt und vor sich hin gedöst - hin und wieder hat sie mich ang´schaut, mich kurz angemiept (so nach dem motto "jetzt tu doch was...") und dann doch wieder weiter gedöst...
als ich dann mit dem ex-kater heimgekommen bin, war´s aber nicht candy, die ihn - fast schon überschänglich - begrüßt hat, sondern sugar :bala: :nixweiss:
ich hoffe nur, dass balibär die wunde und die naht in ruhe läßt (einen trichter haben wir für den notfall mit bekommen) und in ca 14 tagen müssen dann noch die fäden gezogen werden - und dann brauchen wir hoffentlich längere zeit keinen ta mehr...

fotos hab ich heute keine :bag: komm leider momentan zu gar nix...
wie immer noch ein danke schön :flowers: an alle für´s reinschauen und eure lieben kommentare, ich freu mich über jeden einzelnen riesig....

marie und susanna: danke, ich werd´ das benebacgel halt einfach ausprobieren...
 

Susanna

Hauskatze
Na wenn du uns dafür so schöne Nachrichten von gut überstandenen OP´s und wieder lustig rumtollenden Jungs + ihn vermissende Mädels (zeigt halt jede auf ihre Art ;)) erzählst - seihst dir ausnahmsweise mal verzeihen, dass da heute keine schönen Bilder für uns hast :devil:
Alles Gute an Balisto - und Mary Lou lässt dem jungen Mann ausrichten, dass er schön brav die Nähte in Ruhe lassen soll - denn so ein Trichter - ist einfach nur DOOF!!!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
oij, armer entmannter Balisto :liebkatz: aber da müssen sie leider durch :giggle:

Schön, dass es ihm wieder gut geht :round: - musst ihm eine Entmannungsfeier ausrichten :devil:
 

Verena80

Hauskatze
Ui der kleine Balisto wurde entbömmelt :streichel: dann hoffe ich das es ihm weiterhin gut geht und er die Nähte in Ruhe läßt.
Sehr süß das die Mädels ihn so vermisst haben :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Das hat er ja super weggesteckt, der Bali :thumb: und so süß, dass ihn die Mädels vermisst und gesucht haben :wub:.
 
Oben