esstii
Hauskatze
bin auch wieder mal da :bag:
danke für ure besuche, momentan komm ich leider nicht so oft zum reinschauen, geschweige denn zum fotos bearbeiten und posten...im büro ist soviel zu tun, dass ich am abend den pc am liebsten gar nimmer sehen mag ...
den süßen gehts gut wie immer, klein bali hat die op bestens weggesteckt und auch sein nackibauchi :wub: wächst langsam wieder zu. er war nach der op auch ganz brav, die ersten 2 tage musste er zwar in meiner abwesenheit und über nacht den trichter tragen - und dann hat er die naht nicht mal mehr angeschaut, es ist auch totl schnell und schön verheilt.
aber ein paar fotos hab ich doch gemacht:
spielschienenfutterturmaction
candy führt - wieder mal - das system ad absurdum :giggle:
es wird wieder mal geputzt und geschmust
was macht bali, wenn ihm fad ist? ...konfetti... :lach:
fortsetzung folgt...
danke für ure besuche, momentan komm ich leider nicht so oft zum reinschauen, geschweige denn zum fotos bearbeiten und posten...im büro ist soviel zu tun, dass ich am abend den pc am liebsten gar nimmer sehen mag ...
den süßen gehts gut wie immer, klein bali hat die op bestens weggesteckt und auch sein nackibauchi :wub: wächst langsam wieder zu. er war nach der op auch ganz brav, die ersten 2 tage musste er zwar in meiner abwesenheit und über nacht den trichter tragen - und dann hat er die naht nicht mal mehr angeschaut, es ist auch totl schnell und schön verheilt.
das mit dem ta hab ich leider verschrieen, beim nähte ziehen sagt mir der ta noch, dass da ein kleines krusterl auf der narbe ist und dass es in ein paar tagen schon abfallen wird...heut hab ich festgestellt, dass das krusterl doch keines ist und ich jetzt noch einmal mit dem bali zum ta muss, damit auch der letzte faden gezogen werden kann...armer balibub...in ca 14 tagen müssen dann noch die fäden gezogen werden - und dann brauchen wir hoffentlich längere zeit keinen ta mehr...
aber ein paar fotos hab ich doch gemacht:
spielschienenfutterturmaction
candy führt - wieder mal - das system ad absurdum :giggle:
es wird wieder mal geputzt und geschmust
was macht bali, wenn ihm fad ist? ...konfetti... :lach:
fortsetzung folgt...