• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

esstii

Hauskatze
bin auch wieder mal da :bag:

danke für ure besuche, momentan komm ich leider nicht so oft zum reinschauen, geschweige denn zum fotos bearbeiten und posten...im büro ist soviel zu tun, dass ich am abend den pc am liebsten gar nimmer sehen mag ...

den süßen gehts gut wie immer, klein bali hat die op bestens weggesteckt und auch sein nackibauchi :wub: wächst langsam wieder zu. er war nach der op auch ganz brav, die ersten 2 tage musste er zwar in meiner abwesenheit und über nacht den trichter tragen - und dann hat er die naht nicht mal mehr angeschaut, es ist auch totl schnell und schön verheilt.

in ca 14 tagen müssen dann noch die fäden gezogen werden - und dann brauchen wir hoffentlich längere zeit keinen ta mehr...
das mit dem ta hab ich leider verschrieen, beim nähte ziehen sagt mir der ta noch, dass da ein kleines krusterl auf der narbe ist und dass es in ein paar tagen schon abfallen wird...heut hab ich festgestellt, dass das krusterl doch keines ist und ich jetzt noch einmal mit dem bali zum ta muss, damit auch der letzte faden gezogen werden kann...armer balibub...

aber ein paar fotos hab ich doch gemacht:

spielschienenfutterturmaction

8921812uxy.jpg



8921813zeu.jpg



8921814ktv.jpg



8921816abb.jpg



8921817rlb.jpg



8921818qlh.jpg



candy führt - wieder mal - das system ad absurdum :giggle:

8921821lru.jpg



8921819vki.jpg



8921820yvt.jpg



es wird wieder mal geputzt und geschmust

8921954yxd.jpg



8921955bzs.jpg



8921956dhp.jpg



8921957rgh.jpg



8921958ljy.jpg



8921959cxm.jpg



8921960lpb.jpg



was macht bali, wenn ihm fad ist? ...konfetti... :lach:

8921961vel.jpg



8921962hjg.jpg



8921963fkk.jpg



fortsetzung folgt...
 

esstii

Hauskatze
...und weiter geht´s mit den restlichen fotos...

8922030wmf.jpg



was, das gefällt dir nicht? dabei hab ich mich soooo bemüht!

8922031zbs.jpg



balis kastranarbe

8922036nnl.jpg



uns sein nackibauchi :wub:

8922038yyd.jpg



wer nicht hören will...

8922040cgu.jpg



muss fühlen...

8922043yeb.jpg



mein kleiner kragenbär

8922045nrs.jpg



rache schmeckt süß :hehe:

8922047ucs.jpg



8922049sgj.jpg



8922086wjl.jpg



8922087kby.jpg



und zum abschluss meine kleine diva

8922088ubc.jpg



8922089guq.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Ui klein Bali ist ja auch schon richtig groß geworden! :wub:
Freut mich das er alles gut überstanden hat! Wieviel wiegt er denn jetzt?

Tolle Fotos. Ich hoffe du hast bald wieder etwas mehr Zeit und nicht mehr so viel streß!
 

Susanna

Hauskatze
Da kann man wirklich nur sagen - gut Ding braucht Weile ;) - so süß die Fotos deiner 3 Hübschen :wub:
Fesch ist der junge gar nicht mehr so kleine Mann :thumb: - auch mit Nackibauchi...

Falls der Bub kurz ruhig hält - könntest den Metallfaden auch mit der Nagelschere abzwicken - einfach am Knoten leicht anheben - und darunter an einer Seite vom Schlingerl schnippschnapp - am Knoten rausziehen...:bag:
Hab damals bei Sindy (ist allerdings schon Jahre her - die wurde auch mit Metallfäden genäht) alle Nähte selbst entfernt - da sie gar so Angst vor der TÄ hatte - und dort so zappelig war......bei mir ist sie beim Frühstück schnurrend in Rückenlage am Schoß gelegen - und hat vom Nahtentfernen gar nichts mitbekommen.....natürlich waren wir trotzdem brav bei der gewünschen Wundkontrolle :) aber da ist ihr dann nichts mehr passiert - musste nur noch kurz ihr Bauchi herzeigen und angreifen lassen...
LG Susanna
 

esstii

Hauskatze
danke, ihr zwei!

@ verena: ich hab leider keine ahnung, wieviel er wiegt. er ist momentan so quirlig, dass ich es nimmer schaffe, ihn in eine schüssel und damit dann auf die waage zu verfrachten...aber ich schätze mal, er hat so um die 3 kg!

@ susanna: do it yourself - daran hab ich eh auch schon gedacht! aber das mit dem kurz ruhig halten spielt´s momentan leider nicht...der kleine hat hummeln im hintern! noch dazu schaut´s schon fast ein bisschen eingewachsen aus, da trau ich mich dann nicht wirklich...abgesehen davon, dass ich gar keine nagelschere habe :bag: nur zwickerl...
gsd hat er weder probleme mit dem transporter, dem autofahren oder dem ta - in der praxis würd´er wohl am liebsten auf entdeckungsreise gehen!!! vielleicht liegt´s aber auch daran, dass es dort immer ganz tolle leckerlis gibt :gruebel: :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Fotos :woot: und schöne Fotos außerdem :round:

Ich glaub, Candy ist eine Barbarin :gruebel: die hätten beim Futterturm dieselbe Technik (wenn sie einen Futterturm hätten ...)

Armer Balista - muss schon wieder zum TA :( aber was sein muss, muss sein :streichel:

Und deine Diva ist eine echte Schönheit :eek:mg:
 

Jazzvoice

Hauskatze
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen drei wunderschönen Muzen :) und den genialen Fotos! Ich bin begeistert!!! :)
 

Solyong

Hauskatze
Endlich wieder Fotos :round: - entzückend, Deine Katzen. Dieses kleine Fädchen wird der kleine Genießer Bali auch noch loswerden :liebkatz:. Ich hoffe, es wird bald wengier stressig für Dich.
 

esstii

Hauskatze
Fotos :woot: und schöne Fotos außerdem :round:

Ich glaub, Candy ist eine Barbarin :gruebel: die hätten beim Futterturm dieselbe Technik (wenn sie einen Futterturm hätten ...)

Armer Balista - muss schon wieder zum TA :( aber was sein muss, muss sein :streichel:

ich glaube, du hast recht :giggle: candy wäre eine perfekte barbarin .... oder ist die weibliche form von barbar etwa barbarA :lach:
:gruebel: balistA :confused: es war ja "nur" eine kastration und keine geschlechtsanpassung :bag:

den ta hat er übrigens ganz tapfer hinter sich gebracht - sie hat gemeint, es wäre eine unterhautnaht gewesen, die sich da rausgewuzelt hätte :nixweiss: naja, jetzt ist das ding weg und wir brauchen hoffentlich nicht wieder so bald einen ta....


Und deine Diva ist eine echte Schönheit :eek:mg:

danke - leider weiß sie das auch, die kleine zicke ;)

jazzvoice & soylong: danke für´s reinschauen und die komplimente :bussal: ...und der stress wird leider noch mindestens bis zum jahreswechsel so weitergehen :eek:mg:


fotos gibt´s heut´ leider keine, dafür eine kleine geschichte:
heute morgen wurde ich leider plötzlich und mit einem großen schreck unsanft aus dem schlaf gerissen:
hat der kleine knilch nun tatsächlich herausgefunden, wie er türen öffnet :shoot: natürlich sind sie dann zu dritt in die - noch - verbotene zone eingedrungen und haben zuerst wohl ein bisschen herumgeschnüffelt. bis candy dann entdeckt hat, was sich unter dem deckenberg verbirgt - und mir, die ich noch selig vor mich hin schlummerte, ungebremst auf den kopf gesprungen ist :shoot:
ich hab momentan geglaubt, ich krieg´einen herzkasperl...und bis ich mich endlich wieder beruhigt hatte und mich halbwegs wieder ausgekannt habe, saßen alle 3 bereits - aufgereiht wie die orgelpfeifen - am bett und schauten mich mit dem typischen :mahlzeit:-blick an :lach:
und nachdem bali dann im lauf des vormittags die türe weitere 3 male geöffnet hat, hab´ ich nun die türschnalle ummontiert :baetsch: ... mit dem ergebnis, dass er und candy jetzt gemeinsam stundenlang vor der tür sitzen und im duett jaulen :wacko: :bash:
 

Susanna

Hauskatze
Tja jetzt wo sie´s wissen, welch bequemes und großes "Körbchen" du hast - wollen sie wohl mehr davon :giggle: - wirst es ab heute wohl teilen müssen :hehe: - oder ist dir ein 3 stimmiges Liedchen vor der Türe lieber? :holy:
LG Susanna
 

esstii

Hauskatze
:nono: nix da mit teilen - ich leg mich ja auch nicht in ihre körbchen :totlach:

und wegen der gesänge - wozu gibt´s denn ohropax? :devil:




...und jetzt gibt´s doch noch fotos - wenn auch nur 2 :)


bali und stricken - das ist einfach nicht kompatibel :giggle:

8968890kdv.jpg



8968891vbi.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Süß ist er Dein Rötling! Tja, wenn sie einmal den süßlichen Duft des Schlafzimmers gewittert haben, wirst sie nicht mehr so schnell los :xmaslaugh:
 

samia

Hauskatze
entzückende fotos - und bali erinnert mich total an pauli (nicht paul-a):rofl:- nur daß unser pauli nicht ganz so plüschig ist.
kurzes OT - finde den fußboden mit der schrift klasse - darf ich fragen, was das ist bzw. wo der her ist?
 

Jazzvoice

Hauskatze
Der Gesang vor der Schlafzimmertür :D - ich weiß noch, als mein Mann und ich Pussy mal ausgesperrt hatten, weil er meinte, er müsse bei strömendem Regen raus und wir genau wussten, dass das nicht gut geht. Ergebnis war die Arie "die leidende Katze" von und mit Pussy...wir haben ihn dann wieder reingelassen :blush:
Darf ich fragen wieso sie nicht zu dir ins Bett dürfen?
 

Solyong

Hauskatze
Ich sag nur ohoooooooohhhh :whistle:, so fängts immer an :lach:. Wünsch Dir jede Menge guter Nerven, wenn Du die Schlafzimmersperre wirklich durchziehen willst. Erfahrungsgemäß gewinnen die Plüschis und nach einiger Zeit kann man sich ein Bett ohne schnurrende Wärmeflaschen und schöner Katzenhaardeko nicht mehr vorstellen :giggle:. Wie ich Dir den Schreck nachfühlen kann - mein Speedy springt mir auch immer mitten auf den Bauch, wenn er meint, es sei schon längst Frühstückszeit.
 

Chesterfield

Hauskatze
Sehr zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon länger nicht mehr hier war :xmasblush: aber ich hab jetzt grad brav nachgeholt :holy:und gelesen und gelesen und gelesen und mit voller Freude die wunderbaren Bilder :round: inhaliert :D


:bussal: nach Wien und auf ein hoffentlich baldiges "hören"
 

Ally

Hauskatze
tooooolle fotos, so lieb :wub:

also, bei uns gibts ja nächtens auch eine schlafzimmersperre, weil sich die katzen einfach nicht stillhalten 8 stunden lang und ich will einfach kein nächtlicher spielplatz sein. ich hab' einen sehr leichten schlaf und würde wohl nach einer woche zusammenklappen vor schlafmangel. wir haben das aber bereits von anfang an eingeführt, selbst als lilly noch lebte durften die beiden damals nicht ins schlafzimmer in der nacht. bei uns gibts vorm schlafengehen ein leckerlie-ritual und dann wissen die bären, dass jetzt für uns schlafenszeit ist und sie rausmüssen. klappt wunderbar, aber wie gesagt, wir haben's von anfang an so. viel glück für eure schlafzimmersperre :D
 

esstii

Hauskatze
@all: danke fürs reinschauen!

samia :round: stimmt, das mit der ähnlichkeit hab ich mir auch schon öfter gedacht. dein pauli ist ja auch :wub: - naja, rötlinge :bag: wg.des bodens schick ich dir pn :)

@ marie: balisto läßt ausrichten: entschuldigung angenommen :lol:

@ jazzvoice: tolle arie :lach:
und natürlich darfst du fragen - da gibts mehrere gründe:
zum einen haart sugar (trotz extra taurin und zusätzlicher bierhefe) überdurchschnittlich viel und schafft es sogar mit frischer intimrasur immer wieder, mitbringsel aus dem kaklo dekorativ in der wohnung zu verteilen - und da meine ich nicht das streu :mpf: das will ich im bett einfach nicht haben.
zum anderen hab ich seit dem einzug der katzen sämtliche nicht-katzentaugliche dinge ins schlazi verbannt, zudem hab ich einen offenen schrankraum und daher nicht die möglichkeit, meine kleidung verschlossen aufzubewahren (und ich kann mich noch gut erinnern, wie es war, als meine erste katze meinte, einen meiner wollpullover verschönern zu müssen :rolleyes: ) außerdem hab ich noch meinen schreibtisch mit pc etc dort stehen - und schlussendlich hab ich leider immer wieder mit schlafproblemen zu kämpfen, und bin über jede nacht froh, die ich durchschlafen kann - und da wäre jede auch noch so leichte störung ein wenig kontraproduktiv!

@ soylong: ich hab bis jetzt durchgehalten, und ich werde auch weiter durchhalten :devil:

:woot: sabrina :knuddel:
danke für deinen besuch - und, ist ja kein problem! wennst ständig bei allen deinen ex-schützlingen nachlesen würdest, hättest ja wahrscheinlich kaum mehr für was anderes zeit! außerdem bin ich selbst momentan nicht so oft hier...
groß ist er geworden, der zwuckibär, gell? und soooo hübsch ... :wub: und ein riesenschmuser ist er auch, kaum setz ich mich hin - pickt er schon auf mir und sabbert mich voll :lach:

@ ally:
die schlafzimmersperre besteht auch bei uns schon von anfang an. nur ist die gute candy halt ein kleines, neugieriges rabenbratl und sofort überall drin – und nun hat sie in balisto einen kongenialen und intelligenten komplizen gefunden – sie selbst hätte das tür öffnen wohl nie geschafft :giggle:
so ein leckerliritual haben wir übrigens auch: vor dem schlafen gehen gibt’s immer noch was besonderes, was sie sonst untertags nie kriegen und dann ist ruhe….normalerweise :lach:
 
Oben