• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cato & Ich

Modesty

Hauskatze
Es geht so. Ich lege immer nasse Handtücher auf die Fliesen, da hockt er dann gerne drauf. Er ist schon etwas ko tagsüber, das merkt man. Dafür kriegt er dann um 1 Uhr nachts seine fünf Minuten. :giggle:

Die Spielschiene findet er schon gut, aber auch nur einmal im Monat für 10 Minuten. Danach sind andere Dinge wieder interessanter. :giggle:Ich krame sie halt ab und zu raus. Ist ja nicht so, als ob wir keine große Auswahl an Spielzeug hätten. :lol:

Laurii

Hauskatze
Also bei uns ist die Spielschiene seeeehr beliebt, vor Allem bei Nero. :)
Der Cato ist so ein fescher flauschiger Katzenbub :wub:

Modesty

Hauskatze
Bei uns ist alles beim alten. :catgrins:
19484724to.jpg

Cato ist gesund und munter ...
19484725fl.jpg

lieb und flauschig ...
19484723by.jpg

und er frisst brav. :)
19484721dm.jpg

:liebkatz:

Modesty

Hauskatze
Danke liebe Cat! :) Demnächst geht's zum jährlichen Check up und zum Impfen. Aber auf mich wirkt er sehr "rund" im Moment. Und er mag das MAC's Sacker Futter, was mich wundert, weil Kräuter drin sind und er da normal nicht so drauf steht. :D

Wenn meine Projekte jetzt auslaufen, melde ich mich mal privat bei dir. Mit Skaten wird's halt heuer nix mehr. ;) :)
Liebe Grüße!

cat5

Hauskatze
ja, versteh mal einer die katzen :D.
alles gute fürs impfen! :)
ja gern, meld dich, könnten ev. ins hardrock cafe schauen wenn du lust hast, wäre auch zentral .
das skaten verschieben wir am besten auf den nächsten sommer, siehs positiv, da hamma dann was auf was ma uns freuen können g* :liebsein:.

Modesty

Hauskatze
Ja! :daumen:
Hihi, stimmt. :cheese: Wobei ich nicht weiß, ob ich mich bei meinen Skaterkünsten freuen oder doch lieber fürchten sollte. :D

Modesty

Hauskatze
Danke, lieb von euch. :)
Humpel, das mit dem Babyface stimmt. :lol: Aber du hast ja selbst auch so ein Exemplar von Katz zuhaus. :wub: Cato wird wohl immer mein Baby bleiben auch wenn er mal in die Jahre kommt. :giggle:

Humpel

Hauskatze
Das stimmt, Samweis wird auch immer a Baby bleiben, nicht nur äusserlich, der benimmt sich zum Leidwesen der Großen auch immer noch wie ein Baby... ;)

Modesty

Hauskatze
Ja, Cato hat den Dackelblick perfektioniert. Er konnte mich bitten die Weltherrschaft übernehmen zu dürfen, ich würde es erlauben. :giggle:

19744306at.jpg

Oben