#1 Cato's Journal
YAY it's my time to shine!
Ab heute gibt's für mich und alle die mitlesen wollen: Cato's Journal. Meine Mitbewohnerin - ich nenn' ich sie hier Mo, hat sich viel vorgenommen nächstes Jahr. Sie will wieder mehr schreiben und der "Kreativität Platz einräumen", wie sie sagt. Ich greif' ihr da besser mal unter die Arme - denn sie braucht DRINGEND Hilfe, um diesen Thread ein bisschen aufzupolieren.
Ihr fragt euch jetzt sicher, wie ich überhaupt auf einem Computer schreiben kann. Nun, ich kann gar nicht schreiben. Ich bin eine
Katze! Das ist alles Gedankenübertragung. Mo liest meine Gedanken und schreibt sie dann für mich hier rein. Alles klar?
Gut. Wie ihr vielleicht schon wisst, haben Katzen neun Leben. Und ich war in meinem früheren Leben von Beruf Gladiator. Ich habe viele Kämpfe gewonnen. Aber heute kämpfe ich nur noch gegen den Skunk hier:
Und ich gewinne trotzdem immer. *g*
Das ist mein Kumpel Taz.
Den überrasche ich am liebsten von hinten.
Cooler Trick, was?
Zu Weihnachten hat Mo mir Thrive-Snacks gekauft. Boah, LECKER wars!
Stoffmäuse hat sie mir auch geschenkt, aber am liebsten spiel ich mit dem Raschelpapier.
Das ist doch das allerbeste an Weihnachten, oder?
To be continued...
PS: Cato's erster Journaleintrag ist von funnypilgrim inspiriert. Ich fand die Idee so passend und ansprechend, dass ich sie unbedingt adapieren wollte.