• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cato & Ich

Solyong

Hauskatze
Jö, Cato telepathiert :woot:! Schön zu lesen, was bei ihm so passiert und die Fotos sind mega-herzig :wub:!

Bella77

Hauskatze
Lieber Cato das hast du gut gemacht und Gott sei Dank ist Mo gut erzogen und tippselt fleissig für dich :giggle:

schön zu sehen und zu lesen das es dir gut geht :thumb: ich denke mal Mo gehts auch gut ausser das sie vlt in Zukunft tippsel Au bekommt :D

wir freuen uns immer von euch zu lesen und natürlich auch auf die tollen Bilder

Modesty

Hauskatze
Silvester überstanden. Cato ist zwar immer wieder mal zusammengezuckt bei den lauten Böllern, aber er hatte keine Angst, hat sich nicht mal versteckt. Ich bin stolz auf ihn. :liebkatz:Draußen schaut's dafür aus als hätte ein Krieg gewütet. Verrückte Menschheit…

Modesty

Hauskatze
#2: Winterstille

Hallo! Habt ihr mich schon vermisst? In letzter Zeit ist es ruhig hier und das hat den ganz einfachen Grund das Winter ist. Licht und Farben legen eine Pause ein und auch ich bin gerne faul und genieße mein Leben. Mo' versuche ich dahingehend ein gutes Beispiel zu sein, da sie ihre Tage zu oft hinter ihrem mit Büchern und Papieren übersäten Schreibtisch verbringt. Ich sage ihr, sie soll sich entspannen, da der Winter doch die Zeit der Gelassenheit ist. Ich lege mich auf ihren Schoss und schnurre ganz leise vor mich ihn. Und wenn das nicht das nervige Klacken ihre Tastatur verstummen lasst, mauze ich schon mal aufmunternd: "Lass die Ruhe einkehren!" Dann seufzt sie meist ergeben und streichelt mir über den Pelz wofür ich mich auch tretelnd bei ihr bedanke. In diesem Sinne: Genießt. Bewusst. Nutzt die Winterzeit, um einen klaren Kopf zu bekommen und um neue Pläne zu schmieden.

Euer Cato

17057734mh.jpg

Modesty

Hauskatze
#3 Alltagsg'schichten

Kuckuck!
17450281pj.jpg

Ein typischer Fall von "Tote Hose", was? Aber uns geht's gut. Ich bin gesund und Mo' genießt ihr freies Wochenende. Ruhiger Alltag momentan. :D

Hm-hm, schmatz, schmatz… schmeckt so wie es riecht.
17450280eb.jpg

Und? Schauen wir uns einen Film an?
17450278fi.jpg

Das nennst du eine "Katzenwäsche"?
17450277nk.jpg

Und hopps!
17450279km.jpg

Jetzt mal Ruhe, bitte!
17450285bs.jpg

Oh, du süßer Vogel du!
17450283ng.jpg

Komm her, komm her!
17450284qk.jpg

Mo', der blöde Vogel will sich nicht fangen lassen!
17450282qh.jpg

Du wischt unten, ich wisch oben.
17450286gk.jpg

:catgrins:Schnurrige Grüße an euch alle. :)

Solyong

Hauskatze
17450279km.jpg

So ein süßer Hüpfer :wub:! Dass sich Vögel nicht so ohne weiteres einfangen lassen, ist wirklich gemein, gell :liebkatz:?

Modesty

Hauskatze
Bei uns fliegen zZ ziemlich viele Raben herum. Cato patroliert dann immer fleißig zwischen Balkonzimmer und Bügelzimmer (da sind die Fenster vergittert und stehen meist offen) und schnattert die Vögel an. :giggle:Wenn er könnte, würde er sie alle runter fangen. :giggle:

Modesty

Hauskatze
Hier ist es mal wieder Zeit für ein kleines Lebenszeichen. Cato geht's gut und die Stimmung bei uns ist nach den unfreiwilligen Renovierungsarbeiten auch wieder entspannt. :) Momentan leide ich wohl an einer Frühjahrsmüdigkeit denn ich bin etwas faul, was das Posten hier betrifft. :oops: Die Quali der Fotos ist auch ziemlich bescheiden, aber ich dachte mir, sie sind besser als keine. ;)

Schlank und rank...
17889918ju.jpg

mein kleiner Nasenbär. :giggle::wub:
17889917wj.jpg

Völlig erledigt und im Land der Träume
17889920wv.jpg

17889919qv.jpg

Und die Federangel hier ist sein neues absolutes Lieblingsspielzeug. (zoo+ für 2 Euro, glaub ich.)
17889921vd.jpg

17889923he.jpg

Das war's schon wieder. Wir lesen uns dann in einem anderen Thread. :D

Bella77

Hauskatze
jö der dabird (federangel) ist glaube ich überall sehr beliebt :giggle:

schön das es euch gut geht .... ja mit die Fotos bist knausrig :D aber egal ich freue mich immer wenn ich wieder mal was von euch sehe oder lese

Oben