• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cato & Ich

Solyong

Hauskatze
Sind zwar wirklich nicht sehr viele Fotos, aber besser als gar keine - so kann man den kleinen Rotschopf wieder mal bewundern :wub::wub::wub:!

Modesty

Hauskatze
Zurück vom Osterausflug. Mein kleiner Floh musste diesmal zuhause bleiben, aber als Entschädigung habe ich ihm ein Gras-Nesterl mitgebracht. Der rote Coonie heißt Caruso und gehört meiner Stiefschwester. Sie hat noch ein weißes Coonie-Mädchen mit gelben Augen, das mich total an eine Elfe aus HdR erinnert mit ihren spitzen Ohrpinseln :giggle:und eine gefleckte Hauskatze. (weiß/getigert) :) Leider hatten die Mädels so gar keine Lust auf Foto-Shooting und nachlaufen wollte ich ihnen dann auch nicht. C'est la vie. ;)
Liebe Grüße!:banane:

Sein Kopf ist fast so groß wie eine Zuckermelone. :woot:
18038593tj.jpg

18038594hz.jpg

Mein Pfirsichkopferl. :)
18038595rb.jpg

18038599sl.jpg

18038598rk.jpg

18038596js.jpg

18038600iq.jpg

Hübsche pelzige Blume.
18038597kc.jpg

Hübscher pelziger Floh.
18038589tm.jpg

Gute manieren hat er auch.
18038587wz.jpg

18038591pw.jpg

:giggle:

18038590al.jpg

:wub:
18038586tn.jpg

cat5

Hauskatze
hihi was für lustige fotos von cato :eek:sterhasenprost:speziell das mit den manieren :giggle:!
caruso ist aber auch ein hübscher :).

Solyong

Hauskatze
Nein, nein, er ist viiiiiiiiiel hübscher als ein Chamäleon :nono:! Er hat so ein entzückendes Gesichterl :wub: und in sein Flauschefell möchte man sich reinwuscheln.

Modesty

Hauskatze
Eh klar. :D Wobei die kleinen Chamäleons sind ja auch süß. *giggle*

Fotos vom Kuschelkater:

18112499te.jpg

18112496zs.jpg

18112501rx.jpg

Der Moment, in dem er merkt, dass ich ihn fotografiere...
18112502fm.jpg

:lol:
18112498ul.jpg

Glg :)

cat5

Hauskatze
:lol: "geh weg, ich will nicht fotografiert werden!" (das letzte foto)
echt entzückend der kleine rote mann :wub:

erinnert mich sehr oft an meinen roten den ich hatte. :)

Bella77

Hauskatze
das letzte Bild ist ja wirklich sowas von süss :wub:
er ist eh immer süss aber da halt ganz besonders ... so sweet

Solyong

Hauskatze
"Oh neeeeeiiiiin, jetzt hat sie mich schon wieder geblitzdingst, wie ich meine Zahndis zeige - peeeeiiiiiinlich!" Er ist einfach zum Knuddeln süß :wub::wub::wub:.

Modesty

Hauskatze
Hallo! Ein kleiner Gruß meinerseits. Ich bin momentan dezent überfordert mit meinen vielen Terminen und ToDoes, deshalb ist es zZ wieder etwas ruhiger hier. Naja, ihr kennt das ja mittlerweile. ;) Im Sommer sollte es wieder entspannter sein. Cato geht's jedenfalls gut, aber er haart momentan ganz extrem, deshalb bürste ich ihn auch fast jeden Tag, weil er sonst total schnell verfilzt. Teilweise könnte ich mir echt schon einen Pullover stricken.

18381478xa.jpg

Oben