• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cato & Ich

Modesty

Hauskatze
Merci! :)

Meine Buchstütze?
18435020bl.jpg

Wage es ja nicht!
18435018up.jpg

Liebe Grüße an euch alle. :)

cat5

Hauskatze
das letzte foto ist wahnsinnig süß :wub:
sag mal was ist das eigentlich für a rasse? ein mix?

Modesty

Hauskatze
Hallo Cat! :wave: Wie geht's deiner Schulter? Hoffe, besser!

Also in Catos Impfpass steht: EKH ;) Aber ich weiß nichts über seine Vorfahren. Ich habe weder Eltern- noch Geschwistertiere je kennengelernt. Er war sozusagen ein Waisenkater. ;)

cat5

Hauskatze
hallo martina :wave:
danke noch nicht gut, muss aufs MR warten, hab am 23.6. Termin erst.

Echt, ich denk irgend a mix is da drinnen weil er ja langhaarig ist :). aber macht nix, süß is er, das is das wichtigste und er bereichert dein leben. :)

Modesty

Hauskatze
Ja möglich ist alles. :D Aber am Land gibt's viele langhaarige Katzen ohne Stammbaum. Leider auch viele unkastrierte...

Aber ja, das stimmt, der kleine Flausch bereichert mein Leben ungemein. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Blöd mit deiner Schulter. :/ Drück dir die Daumen, das du bald schmerzfrei bist!

Modesty

Hauskatze
Das entscheide ich spontan. Kommt darauf an, wie ich in der Zeit liege mit meinen Projekten. Warst du schon mal auf der Expo? Ich war bisher immer nur bei der Haustiermesse, aber die fand ich nicht so berauschend - aus Katzenmama-sicht.

cat5

Hauskatze
nein ich war noch nie dort. ich hab mir mit der laurii ausgemacht, dass ma da am 14. juni hin schauen. du darfst dich gern anschließen wenn du möchtest und es deine zeit zulässt, werden aber vermutlich schon am vormittag hingehen. kannst mir ja bescheid geben. :)

Modesty

Hauskatze
Hey, danke für die Einladung. :) Ich hab's mir schon notiert. Wenn ich mitkomme, melde ich mich spätesten am 12 nochmal bei dir, okay?

Modesty

Hauskatze
Ein paar neue Bilder von meinem süßen Peachy Boy.

18805582ss.jpg

18805583zj.jpg

18805584qw.jpg

18805585ob.jpg

18805586wp.jpg

18805587ex.jpg

18805588fl.jpg

18805589sq.jpg

Wenig Zeit hatte ich in den letzten Wochen und ich bin froh, dass ich jetzt einfach mal durchschnaufen kann. Ich genieße jetzt so ein bisschen den Sommer und versuche den Kopf frei zu bekommen. :)

Bella77

Hauskatze
schön das es euch gut geht

er ist ja so ein hübscher :wub: und auch noch so Platzsparend (Schublade) :lach:

Modesty

Hauskatze
Danke fürs vorbeischauen, Bella. :) Ich hoffe, dir und deinen süßen Nackis gehts auch gut. Ich muss gleich mal in deinem Thread nachlesen...
Bzgl. dem Schlubladen-Foto: Wenn ich zuhause arbeite, spielt er oft so selbstvergessen neben mir. Meist "gräbt" er nach seinen heiß geliebten Mäusen, die er ja in der ganzen Wohnung verstreut hat. Er hat jetzt auch die Eigenart entwickelt, dass er seine Mäuse, wenn er Pinkeln muss, vorm Kiserl platziert. Also er lässt sie dort einfach fallen, geht nach verrichteten Dingen wieder und lässt die Maus dort liegen. So kann ich Abends meist drei, vier Mäuse vorm Katzenkisterl aufsammeln. :giggle:

cat5

Hauskatze
wieder so süsse fotos von dem schatz :wub:
das 2. von oben gefällt mir so gut, da schaut er nämlich so knuffig :D.

Modesty

Hauskatze
Danke ihr Lieben fürs vorbeischauen. :)

Ich hab wieder ein paar Fotos von meinem Znirchterl. Dabei frisst er momentan
eigentlich recht gut. Die Hitze macht ihn etwas träge, aber er übergibt sich nicht. Dreimal auf Holz klopf.

Liebe Grüße!

18997730ll.jpg

18997732le.jpg

18997727rv.jpg

18997729ez.jpg

18997728ua.jpg

18997731jr.jpg

Bella77

Hauskatze
ach je macht ihm die Hitze sehr zu schaffen

wir haben auch so Spieleschienen aber bei uns mag die keiner :nixweiss:

Oben