• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nisi

Hauskatze
Manchmal frage ich mich, ob ich das noch erleben werde, dass es nicht jeden Sommer eine Kittenschwemme gibt? Aber das Alter werde ich wohl eher nicht erreichen...397 wird man nicht so leicht.

Ich glaube eher nicht... :(

Jedenfalls hab ich heute unser Spendenkonto begutachtet und unsere Rechnungen beglichen... ähm.. schaut traurig aus, wollte ich nur mal festhalten.

Wir haben zwar im Moment alles bezahlt und schulden niemanden mehr was... aber mit 49 Euro werden wir net weit hupfen... :(

Tossi hat heute die TA Rechnung von Darleene schon selbst bezahlt, ein großes Danke an dieser Stelle, aber das wird net unsere einzige TA Rechnung bleiben.

Bei LeeSee sind noch TA Rechnungen von den Hartberger Helden in Höhe von ca. 100 Euro offen - welche wir durch die Schutzgebühr von Hook und Harmony bezahlen können...

Aber wie gesagt, lange können wir net so dahinsumpern... braucht nur was gröberes anfallen (Operationen, schwere Erkrankung, teure Medikamente) und wir sind völlig pleite... :(

Daher wieder mal mein Bettelaufruf... :blush: wir benötigen dringend Hilfe, damit wir weiter helfen können... falls jemand auch nur 1 Euro übrig hat, dann wäre uns schon geholfen...

Vielen Dank im Voraus...
 

Nisi

Hauskatze
Unsere noch freien Kitten... die sich einen guten Platz bei lieben Katzeneltern wünschen:

Fuchur - black&white - ca. 3-4 Monate
Pflegestelle: Lady&Anubis, nähe Baden

Darleene - Tigerl - ca. 10 Wochen
Pflegestelle: Tossi, Wien, 22. Bezirk

Hero - Tigerl mit weiss - ca. 9-10 Wochen
Honey - Tigerl mit weiss - ca. 9-10 Wochen
Pflegestelle: Tiffany, Burgenland

Gloria - black&white - ca. 9 Wochen
Pflegestelle: Christine (Isabella), Bruck an der Leitha
 

Nisi

Hauskatze
Auch Fuchur konnte heute Dank Ladys Hilfe in ein neues zu Hause ziehen... er wird nun die Wohnung von COOLBLOOD und seinem Kater Ossi unsicher machen...

Ich freu mich, dass der Kleine auch endlich ein schönes zu Hause gefunden hat. Näheres wird sicher Lady noch dazu sagen....

Schön langsam, wird die Zahl der noch zu vermittelnden Katzen immer überschaubarer, es warten zwar schon wieder neue Kitten, aber da wir im Moment keine Pflegestellen haben, müssen wir erst schauen wie wir weiter Vorgehen...

Trotzdem finde ich, haben wir bereits dieses Jahr sehr viel erreicht... :)

Unsere noch freien Kitten:

Darleene - Tigerl - ca. 10 Wochen
Pflegestelle: Tossi, Wien, 22. Bezirk

Hero - Tigerl mit weiss - ca. 9-10 Wochen
Honey - Tigerl mit weiss - ca. 9-10 Wochen
Pflegestelle: Tiffany, Burgenland

Gloria - black&white - ca. 9 Wochen
Pflegestelle: Christine (Isabella), Bruck an der Leitha
 

Nisi

Hauskatze
Kannst stolz drauf sein

Danke... aber ohne mein Team (Petra, Ingrid, Astrid, Christine, Sandra, Tabatha,etc.) und ohne die wunderbaren Pflegemamis (LeeSee, Tossi, Tiffany, Isabella, Claudia, SabineZ) hätten wir das nicht hinbekommen...

Daher auch mein Dankeschön im Namen aller geretteten Katzen an dieser Stelle... :)

Und ein Dankeschön, an alle jene hier aus dem Forum die eine/oder zwei Katzis ein tolles, neues Leben geboten haben... (COOLBLOOD, jenny82, Noreia, Tossi, etc.)

:thumb:
 

Nisi

Hauskatze
Unsere IMMER :( noch freien Kitten:


Darleene - Tigerl - ca. 10 Wochen
Pflegestelle: Tossi, Wien, 22. Bezirk

Hero - Tigerl mit weiss - ca. 9-10 Wochen
Honey - Tigerl mit weiss - ca. 9-10 Wochen
Pflegestelle: Tiffany, Burgenland

Gloria - black&white - ca. 9 Wochen
Pflegestelle: Christine (Isabella), Bruck an der Leitha
 

kitten

Hauskatze
irgendwie glaub ich schön langsam, dass tossi keine geeignete pflegestelle ist, die will die katzen nimmer hergeben :D
 

christine

Hauskatze
mah, ur lieb, wemma da karin noch weiter katzen zu pflege geben, dann hamma bald keine vermittlungskatzen mehr :D :rofl:
 

tossi

Hauskatze
jaja machts euch nur lustig über mich :popo:

:D was soll ich sagen: mein gesamtes Umfeld hält mich so und so schon für plemplem, der family hab ich´s gar net allen gesagt, denen fällt das eh net auf, ob 5 oder 6 :rofl:: meine Schwiegermutter, die Katzen gefüttert hat, hats erst nach einer halben Stunde überrissen, dass ich gesagt hab: dann nimmst du 6 Teller und gibst jeder Katze das Futter, das ich für diesen Tag hergerichtet hab. Nach einer halben Stunde hat sie dann gesagt: sag mal wieso 6, spinn ich, ich war auf 5 eingestellt :D

Pflegestelle mach ich auch weiter, allerdings nehm ich nie wieder ein Einzelkitten, sondern nur mehr einen ganzen Wurf und ich vertrau auch nie wieder auf irgendwelche Gschichtln von Leuten und mach Vorkontrolle und Übergabe am selben Tag. Mit diesen Regeln sollte es dann auch bei 6 Katzen bleiben :smoke: Kritisch wirds bei mir nur, wenn eine alleine oben sitzt (beim Diesel hab ich es 1 Tag ausgehalten, bei Darleene wenigstens schon eine Woche bitte) und mein Freund sagt: geh lass sie zu unseren, die ist ja arm :coffee:

Außerdem gehört das Weib (mein einziges übrigens!) eh nicht mir, sondern meinem Freund, der hat mich nämlich so bearbeitet, dass er seine Schnupfen-Darleene nimmer hergeben kann (die Kleine pennt aber auch des Nächtens zusammengekuschelt und schnurrend in seiner Halsbeuge :coffee: ). Er hat sie sogar schon auf Isis getauft und geschworen, dass er mitilft und mitzahlt! (über den Namen muss ich noch nachdenken, den Rest lass ich mir noch schriftlich geben :D ). Meine Kater lieben sie (speziell der Diesel) und sie liebt sie auch, außer wenn sie versuchen von ihrem Tellerchen zu essen, da teilt sie aus (umgekehrt ist es natürlich kein Thema :p ). Der Hund hat eindeutig bei 5 aufgehört zu zählen :B)

Der TA hat schon bei 4 Katzen gesagt, dass ein Hausbesuch jederzeit drinnen ist (wenn er erfährt, dass es jetzt 6 statt 5 sind, muss er halt gleich den großen roten Teppich mitnehmen), bei meinen Zooplus- und Fressnapf-Rechnungen ist mir vorher auch schon schlecht geworden, also was solls :rofl:



Und außerdem ist sie :wub: und auch :wub: :wub:
 

christine

Hauskatze
und du hast schon brav auf 6katzen upgedated :bag: hast gewusst, dass ich da draufschaun werd, gell? :rofl:

mah, ich freu mich echt für dich, weiß ja, was für ein großes herz du hast.
soll da ein bild sein? bei mir gehts nämlich nicht, wenn da kein bild ist, dann bitte korriegier diesen fehler gleich :bag: :undwech: :rofl:
 

Tiffany

Hauskatze
:wave: Willkommen im Klub! :D

Ich habe mir allerdings geschworen, "6 bleibt 6". :rofl:

Bei mir "geht" dieses Bild zwar auch nicht, aber ich weiß eh, was das für ein wunderhübsches Tigermädchen ist. :wub:

Sag mal, kennst du jemanden, der zwei zuckersüße Tigerchen ganz zufällig ganz dringend sucht? :whistling: :innocent:
 

tossi

Hauskatze
Nein kein Bild, bin schon zu müde dafür, werd ich aber nachholen, versprochen!

Ja bei mir bleibens auch 6 (wirklich, außer ich gewinn im Lotto, dann bekomm ich mein großes Haus, meine Dienstboten und werd hauptberuflich Katzenkümmerer :lol: ).

War ja gerade ein paar Tage in Kroatien und als ich heimgekommen bin, hab ich schon auch geguckt, als mir die 6er Bande entgegen gekommen ist, wenn man sie so tagtäglich gewohnt ist, dann ist es normal, aber nach ein paar Tagen Abstinenz sind es im ersten Moment schon eine Menge Katzen :B) , aber jetzt gehts schon wieder, hab mich schon wieder daran gewöhnt :D

Für deine beiden Pflegis weiß ich leider niemanden, aber wenn sich bei mir wer meldet, dann leite ich eh alles weiter :)

@ Christine: natürlich hab ich upgedated, bin ja nicht so schleissig wie andere :baetsch: :kuss:
 

kitten

Hauskatze
willkommen im club der 6kätzigen :D

wie hast du gesagt "ich hab angst dass ich sie behalte, wenn ich sie zu den anderen katzen lass" :D :whistle:

jojo, des kenn i :D
 

Nisi

Hauskatze
Ich finds Klasse, dass Tossi die kleine Darleene (oder Isis?) behält... :clap:

Und somit nur noch 3 Kitten in der Vermittlung:

Gloria - black&white
Honey - Tigerl mit weiss
Hero - Tigerl mit weiss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben