• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nisi

Hauskatze
Brauchen dringend einen Pflegeplatz für 6-7 Katzenkinder aus Peisching (NÖ)....

Werde mal Tossi und LeeSee fragen, ob die Möglichkeit besteht sie aufzunehmen... wollte aber sicherheitshalber hier auch noch posten, eventuell mag ja noch jemand einen guten Platz anbieten.

Sie sind die Halbgeschwister (also selbe Mutter) von unserem "E" Wurf - also Christine, Tossi von euren Kitten die Halbgeschwister suchen gute Pflegeplätze...

Und ja, die Mutter ist noch nicht kastriert, weil der Bauer das nicht will... wobei Tabatha versprochen hat es weiter zu versuchen ihn zur Kastration zu überreden.

Farben der Kitten, schwarz, black&white und "grau" - ich nehme an das heißt getigert (?)....
 

LeeSee

Hauskatze
Ach Nisi, es ist furchtbar :cry:

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich erst nachdem ich die Diplomarbeit/Diplomprüfung bzw. das Studium beendet und einen Job gefunden habe, die nächsten Pflegline aufnehmen kann. Ich habe vorher weder Zeit (bin nur die halbe Zeit in Wien), Geld, noch Energie...

In 2 Wochen bin ich in Dublin - vorher muss ich 50% der Diplomarbeit fertigstellen, Anfang Oktober habe ich diverse Knock-Out-Prüfungen und gleichzeitig muss ich die Diplomarbeit abgeben - Ende Oktober hab ich dann die abschließende Prüfung auf die ich mich 3-4 Wochen vorbereiten muss. Ich habe meiner Familie, welche mich finanziert, versprochen, die nächsten Pfleglinge erst dann aufzunehmen, wenn es mir wieder gut geht, ich diesen wichtigen Lebensabschnitt erfolgreich abgeschlossen und einen Job gefunden habe. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich die Katzen sofort aufnehmen würde, wenn es nur ginge! Es ist aber einfach unmöglich....

Es tut mir leid.

Edit: Ich höre mich bei allen Leuten im meiner Umgebung nach einer Möglichkeit um!!
 

SabineZ

Hauskatze
Hach... wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich ja auch sofort "hier" schreiben, aber jetzt gehts echt gar nimmer! Nächste Woche bekomm ich die Wohnung :clap: und da ist es mir unmöglich... :(

Ich hoffe es findet sich jemand... *daumendrück*
 

Nisi

Hauskatze
So... gerade mit Tossi telefoniert... sie fliegt am 13.09. nach Ägypten... kann die kleinen also auch net wirklich aufnehmen...

Bitte, wer kann sich erbarmen und die Kitten schnellstmöglich unterbringen?

:(
 

Nisi

Hauskatze
3 Katzen sind untergebracht - danke an Jenny90 für die Bereitstellung eines Pflegeplatzes!! :kiss:

Wer hat noch Platz und Zeit für 3-4 Miezen (eine genaue Zahl weiß ich leider nicht, es hieß 6-7 Katzen sind es insgesamt!)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Um die tollen Ideen aus der SB zu bewahren....:

Jenny Julian Justine Jakob Juni Juli Jean Jasper Japan Juhu Joker Joyce Jawoll Junky Jackpot Juicy Jesse JJ Jewel Jamie
 

LeeSee

Hauskatze
Jaja, du Verbreiter des Bösen - due Dealer quasi :D

In Anlehnung an den alten Harald Juhnke wär Juhnki eine jugend- u. drogenfreie Option
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Können wir es eventuell als "Chrunchy" - mit Pippfehlern durchgehen lassen?

Im Notfall eben ein Rohes-Fleisch-Junky....
 

Tiffany

Hauskatze
Wären meine Hartbergis vermittelt, wäre ja meine Box frei :) (zumindest noch für ein paar Wochen),

wobei die zwei ohnehin mehr auf dem Heuboden ihr Unwesen treiben. :D
 

Nisi

Hauskatze
@Tiff: Bei deinen Miezen wird die Vermittlung immer schwerer, je mehr sie nach draußen kommen bzw. auf dem Heuboden herumturnen...

Jetzt gewöhnen sie sich vielleicht daran und dann werden sie in eine 50m2 Wohnung ohne Balkon vermittelt z.B. :(

Und Plätze die, die notwendigen Bedingungen für Freigang erfüllen würden, sind sehr, sehr selten...


@all: Es hat sich eine Main Coon Züchterin gemeldet, welche die 3-4 Kitten vom Bauernhof noch aufnehmen würde. Ich werde heute mal mit ihr telefonieren. Drückt mal die Daumen...
;)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Nisi@24.8.2007, 07:37 Uhr
@Tiff: Bei deinen Miezen wird die Vermittlung immer schwerer, je mehr sie nach draußen kommen bzw. auf dem Heuboden herumturnen...

Jetzt gewöhnen sie sich vielleicht daran und dann werden sie in eine 50m2 Wohnung ohne Balkon vermittelt z.B. :(
Ich glaube nicht, daß Tiff diese Kritik notwendig hat - Nisi, sei froh, das es den Zwergen gut geht. Eventuell ist es dann -nach gewohnter Freiheit- schwieriger, allerdings wird das "Alter" der Kätzchen wohl schon bald das größere Hindernis sein.
 

Nisi

Hauskatze
@Lady:

Ich glaube nicht, daß Tiff diese Kritik notwendig hat - Nisi, sei froh, das es den Zwergen gut geht. Eventuell ist es dann -nach gewohnter Freiheit- schwieriger, allerdings wird das "Alter" der Kätzchen wohl schon bald das größere Hindernis sein.

Das war keine Kritik! Wie kommst du darauf? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben