• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

S

stöpsel

Guest
Müdes Sonnenchilli

chilli3011klein.jpg

:clap: Super Foto! Das würd ich mir glatt als Poster aufhängen!

Und süß ist sie mit Schalansatz :giggle:

CATie

Hauskatze
Eure Chili ist ja eine ganz Schöne! Deine anderen beiden Schwarzen natürlich auch, aber der Chili kennst man schon an den Augen an, dass sie manchmal ein kleines Teuferl ist... :devil::wub:.

dea

Hauskatze
Unsere arme fotovernachlässigte Nala (die mag das fotograpüdln nicht)
nala51.jpg

und natürlich wieder das arme unschuldige Chillige
chilli202.jpg

cattinker

Hauskatze
Boa, so tolle Bilder! Da bin ich direkt neidisch...
Mein schwarzer Simba ist leider weit ned so fotogen... der schaut immer ein bissi "treudoof"! :bag:

Susanna

Hauskatze
...dabei ist Nala doch so ein hübsches, fotogenes Katzenmädel :wub:
- finds echt super, dass du uns deine 3 feschen Schwarzhaarigen jetzt öfters auch angucken läßt!!!
LG Susanna

dea

Hauskatze
guckuck
chilli120.jpg

Wenn draußen keine Sonne zum Wärmen scheint, muss sich das arme Chilli die Sonne woanders organisieren:

chilli121.jpg

pluto

Hauskatze
super Fotos. :)
Ich warte auch nur noch darauf, dass Blacky seinen Winterlieblingsplatz wieder findet ;)

lg pluto

dea

Hauskatze
Mit Chilli (statt Nala) hat Michi das Foto aus ausprobiert .. ging net, weil Chilli andauernd Kathi die Zunge ins Nasenloch stecken wollt :rofl:

dea

Hauskatze
Neues von der Sardine: Sardinchen ist "krank" (oder vielleicht doch nur extrem wehleidig).

Gestern waren wir wieder beim Onkel Doktor und Sardinchen hat mehrere Spritzerln bekommen. Sie isst in der letzten Zeit extrem wenig (hat nur noch 2,75 kg), das Zahnfleisch ist ein bissl entzunden und sie hat Zahnstein. Lt unserem TA ist aber weder die Entzündung noch der Zahnstein so heftig, dass das der Grund für ihr nicht essen wollen wäre ... Sie hat gestern also eine Infusion mit Schmerzmittel und Entzündungshemmer bekommen, wenn sie bis nach den Feiertagen immer noch nicht richtig isst, dann müss ma weiter untersuchen :sniff:

Also bitte alle fleissig Daumendrücken, dass wir nur eine extrem wehleidige Italienerin da haben und nicht was ärgeres ist :sniff: (Humpel hat ja schon mal einen Verdacht geäußert ... )

Mokka&Muffin

Hauskatze
Na hoffentlich beruhigt sich das ganze wieder :drueck:
Wennst der gnä Frau wirklich Futter a la italienisch gibst (sprich Schinken, Mozarella,...) frissts das auch net? :(

Wünsch euch aaaaaaallllllleeeeeeessss Gute!

Oben