• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

strizzi

Hauskatze
Nachdem ich so einen Abenteuerspielplatz dem Fleckerl leider nicht bieten kann, tät ich das Gebratene nehmen :undwech:

Humpel

Hauskatze
:rofl: ja stimmt, hab ich ganz vergessen, ohnmächtig hat er mich angesabbert und ned gewußt wir er auf meine dürren Haxen tun soll damit er mir seinen armen Kugelbauch zeigen kann. :lach:

ja war eh klar daß ihr das Spielzeug aus Putztechnischen Gründen unter die Kasteln schiebt... sag ich ja: armer Bub! :rofl:

dea

Hauskatze
So, jetzt mal im Ernst - ich bin sooooo stolz auf den Kleinen!

Inzwischen ist er soweit, dass er sich auch vor Besuch nicht versteckt. (Eva hat er ja erst einmal am Bauch liegend gesehen - am 2. Tag bei uns - und da hatte er sich noch komplett verkrampft unterm Kastl versteckt)
Jetzt ist er zwar anfangs vorsichtig, kommt aber sofort schauen wer da gekommen ist und lässt sich nach ein paar Minuten gleich streicheln. Ich denke, dass da auch die anderen drei viel ausmachen, da sie ja jeden Besuch freudig begrüßen kommen. (Er schaut sich also doch net nur den Blödsinn der anderen ab :crazy: )

So verschreckt wie er am Anfang war, hatten wir uns schon auf wochen-/monatelanges geduldiges Arbeiten mit ihm eingestellt.
Auch untereinander hatte ich mit Nala und Tiger mit weit größeren Problemen gerechnet.

PS: Eva, heut früh hat er wieder ganz normal gegessen. ;)

Humpel

Hauskatze
kleiner Spinner, ja wenn du auch das Futter ned gscheit zerdruckst... :lol:

na ernsthaft, es ist super zu sehen wie er aufgetaut ist. Fast keine Angst mehr vor Füssen, sofort kraulen lassen, zwischen acht Beinen rumgewuselt als das seit Jahren normal. :wub: er ist einfach a Herzal!

Manu84

Hauskatze
Diese Schlafproblematik kenn ich von Luna. Es gib halt solche Nächte, wo sie nicht wissen wie es jetzt am allerallerbequemsten ist :giggle:

schön, dass sich Otti so schnell und so gut eingelebt hat. und toll, dass die restlichen Bandenmitglieder ihm so gute Lehrer/innen waren :D
Beim "auf andere Schwänze" setzten, sollte er jedoch etwas vorsichtig sein :bag:

dea

Hauskatze
Beim "auf andere Schwänze" setzten, sollte er jedoch etwas vorsichtig sein :bag:
Yep, wird er in Zukunft hoffentlich noch. Gestern Abend ists noch rund gegangen, da hat er von Tiger und Nala kassiert :wacko:

Tiger lag auf der Rückenlehne vom Sofa und hat Schwanz gewedelt ... springt ihn Otti an und krallt sich in seinen Hintern und beisst ihn in den Schwanz .. pffff und dann ists losgegangen. Otti kriegt von Tiger eine ab und zischt unters Bett, wohin Nala beim Aufjaulen von Tiger bereits hinverschwunden ist, und kriegt von ihr natürlich auch eine am Deckel.
Er ist dann verwirrt in der Mitte vom Zimmer gelegen und hat einfach gewartet, bis sich alle wieder beruhigen.
:crazy:

Manu84

Hauskatze
naja wer austeilt, muss auch einstecken können :giggle:
so lernt er evtl. dass er sich seinen Kumpeln gegenüber eher spielerisch als kämpferisch verhalten soll ;)

sesil

Hauskatze
*schluchz* Is das schön.
Pflegemama hat jetzt Tränen in den Augen und schämt sich ganz toll in der Firma.

dea

Hauskatze
Er ist ja klug der Kleine .. hat ja von seinen Babies viel gelernt .. auch das Blödsinn machen ;)

Es war eh ein spielerischer Angriff. Er muss alles anhupfen was wedelt - egal ob Federwedel, Schnur, Strickwolle, Kabel, Schwänze, Kopfhörer mit Kabel, Bademantelzipfeln, Bademantelgürtel, Schals usw usw

Automatisch zusammengeführtes Posting

sesil .. heut ist er bei Kathi beim Frühstücken über der Schulter gelegen, genauso wie Chilli von uns gern rumgetragen wird. ;) Man muss echt nur darauf achten, dass die Hinterhaxn net in der Luft hängen (da dürften Magnetschalter oder sowas drinnen verbaut sein :D ).

dea

Hauskatze
Was kann man an einem verregneten Herbstnachmittag schöneres machen als im Bett rummümmeln? :wub:

23762612ba.jpg

23762613jt.jpg

tomcat_max

Hauskatze
So ähnlich sieht's bei uns auch immer aus - nur mit einem Kater weniger :lol:
Lieb, wie sie alle nebeneinander so eingekuschelt schlummern :zzz: - es gibt echt nichts schöneres und gemütlicheres.

dea

Hauskatze
Er ist ja sooo herzig bei seinen Kuschelversuchen .. er robbt sich Millimeter für Millimeter rüber und hofft, dass es dem großen Brummbär net auffällt :wub:

Achja und zur allgemeinen Info wie eine verängstigte, frisch integrierte Katze in der Nacht schläft. Das schaut so aus:
23763997ws.jpg

Susanna

Hauskatze
Genial wie das bei euch läuft!!!
Otti hats einfach geschafft den für ihn perfekten Platz zu ergattern :wub:

Oben