• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

Hope3

Hauskatze
Auch mich freut es, das es der Cleo gut geht.

Ja, ja, die jungen Katzen.

Immer kommen sie auf dumme Gedanken. :D

Sancho kann das auch sehr gut, Sachen herunter schmeißen. Und wenn das ganze auch noch Lärm macht, um so besser. :giggle:

LadyNimuey

Hauskatze
13748562rv.jpg

LadyNimuey

Hauskatze
sie ist vor allem wieder sehr schlank geworden!
meine mutter hat sie seit weihnachten nimmer gesehen und war letzten sonntag zum brunchen bei uns. das erste, was sie egsagt hat war: cleo, wo ist denn der rest von dir!? :D

aber sie hats grad auch nicht leicht. crispy ist sehr vereinnahmend, was "ihre" mama betrifft und cleo, die ohnehin schon sehr zurückhaltend mit ihrer liebe ist, steckt dann immer eher zurück, als auf ihr recht zu bestehen. neue lösung: sie kommt um 5 uhr morgens zu mir schmusen :D

LadyNimuey

Hauskatze
crispy hat heute durchfall... es hat vor ca. 20 minuten angefangen und ist leider nicht sehr schön...

ich wollte gestern schon schreiben, dass sie auf einmal nur mehr so hasenköttel fallen lässt, wenn ihr wisst, was ich mein, lauter so kleine fast runde würsterl... und dann, von einem moment auf den anderen, rennt sie aufs klo, schreit, ich schau nach... ein bisschen flüssig, aber nicht schlimm... und sie steht hinter mir, schaut mir beim ausräumen zu und tropft dabei auf den boden... :bag:

war ihr natürlich sehr peinlich... ist dann gleich mal eine viertel stunde IM kisterl sitzen geblieben... hat aber nur mehr 2-3 tropfen verloren... jetzt liegt sie neben mir auf einem putzfetzen, putzt sich und hat heiße ohren...

armes mädel... mal schauen, was die nacht bringt... ich hab ned mal was daheim, dass ich ihr ein hühnchen kochen könnte...

Mokka&Muffin

Hauskatze
Fahr zum Mäci - kauf Chicken Mc Nuggets, gib Panier weg und servier der kleinen Maus das Hendl ;)
Schon arg, dass das so schnell geht und vor allem in diesem Ausmaß :gruebel: irgendwas anderes gegessen als sonst?

LadyNimuey

Hauskatze
ja, hat getrunken, schläft jetzt und dürfte wieder dicht sein... ohren auch wieder kühl...
ich sags euch, man macht sich was mit, so als katzentier...

nein, war nix anderes als sonst. habe eine dose mit huhn bekommen, das aber scheon um 17.30.
durchfall hat um ca. 20 uhr angefangen und seit 10 minuten is jetzt wieder a ruh...

danke für den tipp mit mci!!! an das hätt ich nicht gedacht. aber ich lass sie jetzt mal schlafen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

ja, kohletabletten daheim... aber ich warte mal...

Automatisch zusammengeführtes Posting

nachdem jetzt wieder ruhe ist (ich hoffe, ich verschrei nix), poste ich auch noch die fotos vom wochenende... was ich ja eigentlich tun wollte, bevor das kleintier ausgelaufen ist...

13825852ed.jpg

13825853cs.jpg

13825855rm.jpg

13825856yh.jpg

Yania

Hauskatze
Oweh, arme kleine Maus :( Gute Besserung!
Falls du demnächst beim TA vorbeikommst kann ich dir das Stullmisan empfehlen, das hilft bei uns immer sehr gut. Ist auch kein richtiges Medikament sondern ganz natürlich und regulierend :)

Die Fotos sind übrigens :wub: :clap: :wub: :clap: :wub:

LadyNimuey

Hauskatze
was immer das gestern war, so schnell es gekommen ist, so schnell wars wieder weg... die restliche nacht war ruhe und heute morgen war sie hungrig und gut drauf...
verständnisloses kopfschütteln meinerseits... :confused:

Oben