so, cleo geht es so weit sehr, sehr gut. das respicur wird alle paar tage mit verachtung geschluckt, aber es hilft! :chakka:
crispy hat im moment mal wieder eine ziemliche nerv-pahse (der kleine teeny)... seit weihnachten war sie eigentlich sehr umgänglich, aber vor allem die letzten tage nervt sie uns schon alle... sie will NUR MEHR spielen, egal wie viel jeder von uns schon mit ihr spielt und wenn wir sie 5 minuten ignorieren nervt sie entweder cleo oder schreit eine ecke an (laut, lauter am lautesten).
wenn sich cleo dann endlich zum spielen motovieren lässt, ist das kleine vieh so grob (gestern hat sie eine abgefangt, dass man das klatschen bis is nächste zimmer gehört hat), dass cleo nach ein paar minuten nimmer will und bauschig und pfauchend zu flüchten versucht (keine chance, bis sie sich komplett verkriecht).
wenn mini-mux dann endlich einsieht, dass das mit der großen doch nix mehr wird, versucht sie anderes aufmerksamkeit zu bekommen. neues lieblingsspiel: dinge runterschmeißen (grundkurs: auf kasterl springen und sachen "zufällig" runterstoßen; für fortgeschrittene: sich strecken und sachen (nimmer so ganz zufällig) runterziehen; olympisch: am bücherregal liegen und von oben bücher rausziehen) :thumbdown:
wenn mama auch das nicht erlaubt und nicht schon wieder zeit zum spielen hat (sorry, kloputzen und spielen geht halt nicht gleichzeitig) werden einfach leute attackiert. oder es wird wieder geplärrt...
ich sags euch. nie wieder ein baby! (naja, vielleicht doch, aber ihr wisst was ich mein...
)
wir hoffen, dass der erste geburtstag in einem monat etwas einschlägt und sich die gleiche träge würde wie bei cleo einstellt