• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

LadyNimuey

Hauskatze
Danke euch!

Ja, gestern war dann wirklich nix mehr... Vermutlich hab ich mal wieder überreagiert. Aber wenn die Katze tropft, werd ich eben nervös... keine Ahnung, was der Hoover da wieder gefressen hat, dass sie gleich so reagiert hat... :bag:
 

LadyNimuey

Hauskatze
heute ein crispy-special!
nachdem sonst grad nicht viel los ist hier, zum glück, hab ich mal wieder zeit zum bilder machen gehabt...

14078803ii.jpg


14078804il.jpg


14078805tk.jpg


14078806xg.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
jaja... auf fotos schaut sie ja süß aus, aber sie ist und bleibt ein gfrastsackl, dass es mehr als faustdick hinter den ohren hat!!! :hehe:
 

LadyNimuey

Hauskatze
Das kleine Crispy-Baby wir heute 1 Jahr alt!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Erst wenn man sich die ersten Fotos
14137376bm.jpg

und die Fotos vom letzten Wochenende ansieht,
14137377ns.jpg

wird’s einem wieder bewusst…

Ich wünsch dir alle, alles, alles Gute zum Geburtstag, meine kleine Miss Mieps!!
14137375jb.jpg

Ohne dich kleines Gfrast-Sackl würd was fehlen in unserem bunten Leben!! Auch wenn Cleo es manchmal nicht ganz einfach hat mit dir und du auch mir schon den einen oder anderen Beinahe-Herzinfarkt beschert hast, haben wir dich alle ins Herz geschlossen und würden dich um nix mehr hergeben!
Deine Mami und dein Papi haben dich lieb!!
 

Susanna

Hauskatze
...na da wimmelt es heute im Forum ja nur so an Geburtstagskindern :giggle:
Happy Birthday junge Lady - und mach nur schön weiter so - hält den Kreislauf von Mami und Papi schön fitt :devil:
 

LadyNimuey

Hauskatze
wir haben, nachdem die damen den alten kratzbaum innerhalb eines jahres ziemlich zerlegt haben, letztes wochenende auf der tiermesse in wels einen neuen kratzbaum erstanden. ich wollt ja eigentlich einen petfun, aber jetzt ist es ein katzenglück geworden. der messepreis war hier einfach unschlagbar! ;)

also... so schaut das gute stück aus:
14218104lk.jpg


und so, wenn er fachgerecht dekoriert ist:
14218101ez.jpg


im moment haben wir noch das abschlussteil vom alten kratzi drin, aber das teil bekommen wir noch zugesendet...
14218102vi.jpg

14218103pc.jpg


die damen freuts! :)

14218105dv.jpg



ach ja... heute hab ich mir noch was besonders fieses ausgedacht um die beiden tagsüber zu beschäftigen :hehe:
von der lush-lieferung hab ich noch den karton mit dem playmais drin. da hab ich heute die spiel-portion kekse rein gekippt. :giggle:
ich bin gespannt, wie das wohnzimmer aussieht, wenn ich heim komm! :rofl:
 

Vez3000

Hauskatze
wow, der schaut toll aus!! :clap:

ach ja... heute hab ich mir noch was besonders fieses ausgedacht um die beiden tagsüber zu beschäftigen :hehe:
von der lush-lieferung hab ich noch den karton mit dem playmais drin. da hab ich heute die spiel-portion kekse rein gekippt. :giggle:
ich bin gespannt, wie das wohnzimmer aussieht, wenn ich heim komm! :rofl:
:rofl: bitte dann ein Foto von dem verwüsteten WoZi zeigen :rofl:
 

raccoon83

Hauskatze
Ich hoffe, du bekommst das Teil wirklich. ;) Bei mir hats ein paar Monate gedauert, bis wir unser Bettchen bekommen haben... Und das auch nur, weil wir extrem lästig waren, sonst hätten wirs wahrscheinlich heute noch nicht.
Druck dir die Daumen!

Kratzi ist übrigens ganz furchtbar toll! Unserer ist ähnlich und ich würde mir wahrscheinlich keinen anderen mehr ins Wohnzimmer stellen. :D :thumb:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Kann das sein, dass ihr die 2 unteren Stämme getauscht habt, damit der Baum höher ist?!? Weil dann haben wir den selben! :D
 

LadyNimuey

Hauskatze
Kann das sein, dass ihr die 2 unteren Stämme getauscht habt, damit der Baum höher ist?!? Weil dann haben wir den selben! :D

ja, das kann durchaus sein... ich hab auf der messe einfach teile zamstecken lassen, dasmit wir auf die gewünschte höhe kommen :whistle: ist somit ein unikat... und der obere masten sollte schon in der post sein... sagt er... :angst:
 
Oben