• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

LadyNimuey

Hauskatze
samstag halb 11 in österreich: wir machen uns einen faulen vormittag und was passiert - crispy apportiert meinen rasierer aus dem bad...
:oops:
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, das hab ich mich auch gefragt...
vermutlich sollen wir ihr hinterteil mal wieder rasieren... (ich hoffe, dass sie mir das sagen wollte)
 

LadyNimuey

Hauskatze
crispy mein mini-muxi hat heute geburtstag und wird schon wieder 2 :yike:da merkt man dann, wie die zeit vergeht...

danke du kleines megaplüsch für die bisher wundervolle zeit mit dir! danke fürs tägliche aufwecken und die gesichtswäschen und für die seltenen aber intensiven kuschelstunden. du bist halt mehr ein windfang, der spaß an jedem spiele hat, dass groß, laut oder schnell ist. auch beim essen is es ähnlich... die größten fleischbrocken werden unter knurren zerlegt und vor unsichtbaren feinden verteidigt :giggle:
auch wenn du manchmal eine grobe urschel bist und mama schon bis zum nasenbluten kopfi gegeben hast, wir haben dich sooo lieb und freuen uns auf viele noch folgende jahre!!!
:laola::bday::laola:
17978355ha.jpg
 

Laurii

Hauskatze
Alles Gute zum Geburstelstag du süße Flauschkugel! :laola:

Lass dir deinen Rindfleischkuchen ganz gut schmecken, und gib der Cleo auch einen kleinen Happen ab ;)
 

LadyNimuey

Hauskatze
Lass dir deinen Rindfleischkuchen ganz gut schmecken, und gib der Cleo auch einen kleinen Happen ab ;)

ich werd das überwachen... nur muss cleo das zeug ja zuerst inspizieren, dran riechen, dran schlecken, versuchen es mit der pfote zu essen und dann langsam und damenhaft dran herumnagen... in der zeit hat crispy 150 gram verschlungen und will cleos teil haben...
 

Bella77

Hauskatze
auch die Nudisten schliessen sich den Gratulanten an .... von uns ebenso einen schönen Burzeltag :laola: :laola:

so liebe Bilder
 

LadyNimuey

Hauskatze
crispy hat ein geburtstagsgeschenk bekommen, eine undercover-mouse:
5161H8BfN1L._SX355_.jpg

schaut so aus das ding und wird schon heiß geliebt. was madame aber schafft, ist das ding selber ausschalten, weil sie auf den knopf steigt. und sie kann den target abmontieren, den muss ich also ankleben... außerdem darf ich ihn nicht ins regal räumen, da räumt sie ihn selber wieder raus (gestern mit dem ergebnis, das wir batterien verloren haben).:yeah:
alles in allem aber eine super sache! crispy ist beschäftigt, während ich daheim büroarbeit mach oder putze und rennt mir nicht andauernd schreiend nach und cleo hat was zum schauen :five:
 
Oben