• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

cat5

Hauskatze
das werd ich heute auch mal wieder ausräumen :giggle: nachdem ich das stangerl angeklebt hab, weil es nervt wenn das immer runtergeht :D
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich hab sie von amazon, weil es da vor kurzem eine tierbedarf-aktion gab, wie ich grad andere sachen bestellt hab... hat 19,90 gekostet, ohne batterien (3xAA). bin gespannt, wie lange es hält das ding... aber andererseits, man kann die abdeckung austauschen, man kann das target austauschen... ich mach mir also keine zu großen sorgen...
 

Bella77

Hauskatze
jö eine Undercover :woot: unsere wird nicht beachtet :nixweiss: aber meine sind da sowieso Eigenartig

schön das sie so gut ankommt bei euch :clap:
 

LucyAnn

Hauskatze
Liebe Crispy, nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!! :flowers:

Die Undercover Maus ist toll. Wir haben auch so eine, sieht zwar viel billiger aus, da ich sie damals beim Penny gekauft hab, aber v.a. als die Katzen klein waren war das DER Renner! Bei uns sinds allerdings auch auf den Knopf draufgestiegen und haben entweder den Modus geändert oder ausgeschalten, und das Staberl wird auch immer wieder abmontiert...oder das ganze Ding durch die Gegend geschoben :D
 

LadyNimuey

Hauskatze
heute gibt es eine fotoflut, da ich in letzter zeit so wenig gepostet hab :)

18464696ja.jpg


18464697kn.jpg


18464699bv.jpg


18464700jw.jpg


18464701ay.jpg


18464702bq.jpg


18464703lm.jpg


18464704ds.jpg


18464706bs.jpg


18464707bl.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
Eigentlich wollte ich ja gestern Abend noch schreiben, wie ereignislos, ruhig und vor allem heiß es bei uns ist… Aber, dann gab es heute Morgen mal wieder einen „dieses Crispy-Kind bringt mich noch in Grab“-Moment.
Ich musste heute etwas früher ins Büro, weil wir eine größere Lieferung bekommen haben, die ich überwachen musste und hab mir den Wecker eine halbe Stunde früher gestellt. Crispy kam pünktlich zum ersten Klingeln zum Wachschmusen. Nachdem ich es aber dann doch nicht gleich auf geschafft hab, hab ich noch 2 mal den Snooze betätigt. So was gefällt der kleinen Katze gaaar nicht. Ich hab sie weghopseln gehört, dann kam sie zurück und hat sich auf mein Nachtkastel gesetzt. Ich dachte, sie passt den nächsten Alarm ab, wie sie es oft tut, auf einmal hör ich neben mir was kauen… Ich sofort hellwach, weil auf meinem Nachtkastel nix ist, was ich gerne angekaut hätte… Und was hat das Katzenkind im Maul!? – einen dünnen ROSA Zopfgummi!!!!:yike: Ich dacht zuerst ich träum… Die Situation ist so grotesk gewesen… Erstens bin ich quasi neurotisch-hysterisch mit den Zopfgummis. Die werden IMMER umgehend im Badezimmerschrank verstaut und mein liebster +1 bekommt was zu hören, wenn er seine nur mal kurz aufs Waschbecken legt… Zweitens: rosa!?!?!?
Sie hatte es auf jeden Fall schon aufgebissen und die eine Hälfte war schon mehr verschluckt als noch da, aber ich habs wieder raus bekommen aus dem Staubsauger in Katzenform.
Dann war ich echt putzmunter… Das Tier ist besser als jeder Wecker.
Aber ich frag mich schon, wo sie das Zeug her hatte…:gruebel:
 

Vez3000

Hauskatze
ohje dem Chrispinger fällt immer wieder was ein :yike:
gut, dass du das Gummi noch entfernen konntest!!
Ich hab ja immer das Gefühl, die Katzingers haben irgendwo ein Geheimlager mit so Sachen, die sie dann in solchen Momenten herausholen.. :lol:
 
Oben