• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

LadyNimuey

Hauskatze
und auch version 2 war wieder für die tonne... aber zumindest hätte es im ansatz gepasst, also hoffen wir auf version 3. :dry:
 

Humpel

Hauskatze
ka Ahnung, aber ich geh heut Abend mal ausmessen... :D weil ein zusätzliches Fenster ganz aufmachen zu können wär bei die Temperaturen schon klass
 

cat5

Hauskatze
ich drück auch fest die daumen, dass ihr eine möglichkeit findet, dass sie nicht mehr o poschn :liebsein:
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, cat, wem sagst das... das wetter meint es ja zumindest mit uns ganz gut im moment ;)
aber nachdem nr2 ja nur an einem messfehler gescheitert ist, bin ich jetzt zuversichtlich...
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, seh ich auch so... das problem ist, dass man das bei uns als einizige lösung von außen an den fensterrahmen kleben muss, da das fenster ja bündig ist und ich somit nichts reinstecken kann, sonst geht das fenster nicht zu. und wenn man was außen dran macht, dann muss das dünn genug sein, dass die jalousie noch drüber passt UND, dass das von außen an der fassade noch immer nicht allzu blöd aussieht, damit wir nicht die hausverwaltung im genick haben... *seufz* ich hoffe auf eine ausführung nächste woche, da bin ich auf urlaub und mann allein daheim. vl werde ich überrascht.
 

cat5

Hauskatze
ich hab mir jetzt nicht alles ganz genau durchgelesen, aber, dass man ein gitter aussen an die fassade anschraubt geht nicht?

Automatisch zusammengeführtes Posting

aso, ist die hausverwaltung so streng :(
 

Humpel

Hauskatze
Hab gschaut, aber wegen akutem Infektausbruch vergessen Bescheid zu geben, passt leider nicht, ist zu breit für uns.
 

Bella77

Hauskatze
jessas hast du ein Vertrauen in deinen Mann :woot: ... bei meinen würde höchstens angräumt sein und Katz am Dach sitzen :lach: :bag:
 

LadyNimuey

Hauskatze
naja, ich bin sogar eher überrascht, dass er sich da vergleichsweise so anstellt mit dem zeug. er ist eigentlich sehr geschickt und hat eine hobbytischlerie bei seinem papa eingerichtet.
aber so ein ausbruchschutz/fliegengitter scheint dann doch was anderes zu sein...
 
Oben