• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

LadyNimuey

Hauskatze
es wurde zeit für eine neue sig :)

crispy ist doch, auch wenn ich es meistens ned wahr haben mag, eine große katze geworden und ein babyfoto in der sig passt nimmer ;)
 

LadyNimuey

Hauskatze
da haben wir euch doch gestern ein wichtiges ereignis vorenthalten ;)
wir hatten 4-jahre-cleo jubiläum!! :grinsekatze:
(es ist schon wieder unglaubliche 4 jahre her, dass ich unser kleines wunder bei der post gefunden hab)

aber, wie sich das gehört, haben wir das sehr gemütlich verbracht. fotos davon folgen :)
 

LadyNimuey

Hauskatze
hier die versprochenen fotos von der jungen dame, die es sich dekadent gemütlich gemacht hat, auf ihrem kratzbaum...

süß herumliegen, das kann ich gut...
20164219sv.jpg


und am hellsten tag so genüsslich faulenzen, dass alle neidisch werden...
20164220fz.jpg


ich glaub ich hör da wen mit dem knipseteil
20164221nb.jpg


hallo papi! man beachte nicht nur meinen süßen blick, sondern auch, was ich nach knapp einem jahr mit meiner liegemulde aufgeführ hab...
(cleo ist nämlich eine sehr neurotische katze... sie muss deshalb beim vom baum springen immer auf derselben stelle zwischenlanden. das dürfte so ähnlich sein, wie wenn man immer mit einem füß zuerst aus einem zimmer gehen muss oder so. wir haben jetzt beschlossen, dass "ocd" - obsessive-compulsive disorder zu deutsch auch zwangsstörung- eigentlich die abkürzung für "our cat does" ist und ohne einschränkungen auf cleo zutrifft)

20164222me.jpg


aber süß bin ich trotzdem!
20164223ht.jpg


bis bald und süße träume! ;)
20164224xc.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
cleo bedankt sich für die vielen komplimente und findet sie angebracht. ;) :lol: hier wird sie ohnehin nicht genügend verehrt...
 

LadyNimuey

Hauskatze
wir hatten heute auch speiberei... bin heim gekommen und der badezimmerteppich (der einzige teppich in der ganzen wohnung!!) war voll gespieben. voll... im sinne von: wenn ich die grau-dose gleich daruf geleert und gleichmäßig verteilt hätt, wärs auch gut gewesen. :thumbdown:
keine ahnung, wer es war. beide gut drauf, verschmust, hungrig... aber ich hab so meine theorie...
*seufz* ich geh mal den eingeweichten teppich waschen... :mellow:
 

Solyong

Hauskatze
Oh weh, zuerst so zuckersüße Fotos :wub: und dann Gespeibel :(. Hoffentlich ist Diejenige welche wieder ganz gesund.
 

LadyNimuey

Hauskatze
jaja, da war gar nix mehr... sie hat sich offensichtlich nur mal wieder bemüßigt gefühlt mir auf anschauliche weise mitzuteilen, dass ich mir die grau-dosen selber esse kann...
 
Oben