wieder mal ein kurzes update:
es geht hier allen sehr gut. crispy ist verspielt und gut drauf wie immer und cleo entwickelt immer neue neurosen :yeah: gern dazu ein paar auszüge aus unserem alltag:
wenn wir heim kommen, stürmt crispy immer auf den gang vor unserer wohnung. an sich kein problem, weil zum stiegenhaus nochmal eine tür ist, sie also nur raus kann um am gang auf und ab zu fetzen, was wir dann auch gerne machen, oder dort aufs fenster springt, weil man so zur straße sieht und das vieeeel spannender ist, als der blöde, ruhige innenhof
cleo jedoch wurde vor jahren mal von meinem +1 aus versehen auf den gang gesperrt (alles gut, nix passiert) und hat seitdem anscheinend etwas angst, dass das wieder passieren könnte. aber nein, sie bleibt deshalb nicht einfach drin!
frau cleo spaziert, jedes mal, wenn die tür geöffnet wird raus auf den gang, dreht auf der türmatte um und geht wieder rein...
ihre zweite hübsch antrainierte neurose bezieht sich auf die bestecklade in der küche. wenn man die öffnet gibts manchmal eine spiegelung an der decke aka so was wie ein laserpointer. das muss natürlich angeschnattert werden... mittlerweile hat sich meine kleine parlovsche katze das aber so antrainiert, dass sie immer schnattert, wenn sie die küchenlade hört, egal wo in der wohnung sie grad ist (super trick, wenn man die katze nicht findet - lade öffnen, horchen wo das schnattern herkommt):lach:
aber wo ich grad nachdenk, crispy fängt auch schon so an. ich hatte jetzt eine woche lang die bügelwäsche im schlafzimmer im wäschekorb stehen. zugedeckt, weil crispy drauf genächtigt hat. gestern hab ich dann zeit zum büglen gehabt. wo hat die kleine heute geschlafen!? --> am schlafzimmerboden an der stelle wo bis gestern der korb war.:giggle:
ich kann dazu echt nix mehr sagen... flauschiger neurosenhaufen!! :kopfschuettel: