• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

Solyong

Hauskatze
Fein, dass die Kastra vorbei ist. Meine Mädels wurden auch am Baucherl geschnitten, in der Mitte, weil so keine Muskeln durchtrennt werden. Wichtig ist aber, dass es der Kleinen wieder gut geht.
 

LadyNimuey

Hauskatze
:confused: arbeitet Cleo an einem Buch? :giggle:

haha, da hat sich ein "b" rein verirrt... aber wäre sicher keine schlecht idee...
kapitel 1: lsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsksksksksksksksksksksksksksksksksksksk ssssssssssssssek .....

:D

Automatisch zusammengeführtes Posting

und crispy ist wirklich schon wieder fit wie eh und je... wurde heute nacht schon wieder um 3 uhr zum kuscheln geweckt... *grummel*
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich kann euch gar ned sagen, wie froh ich bin. die kastra hat eindeutig der beziehung gut getan...

schaut mal!!!

img1426bj.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja und es ging NICHT in raufen über und es wurde auch nicht einer zu viel und sie musste gehen... ich bin happy :)
 

LadyNimuey

Hauskatze
Es folgt eine peinliche Story.
Crispy der kleine Mader ist ja eine ziemlich freche und auch kreative Katze.
Gestern Morgen ist sie zum Beispiel von mir unbemerkt in die Katzenfutterlade geklettert, wie ich noch die Spielschiene für den Tag mit Leckerchen bespickt habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie wirklich nicht gesehen hab, die Lade dann geschlossen hab und zur Arbeit gefahren bin…
Das arme Tier war also ganze 10 Stunden in dieser Lade!!!
Ihr könnt euch denken, wie fertig ich war, als ich heimgekommen bin, sie zuerst nicht gefunden hab und nur immer ganz leise was miauen gehört hab… Ich dachte zuerst die doofe Nuss hat es irgendwie geschafft unter die Küchenzeile zu kommen. Damit, dass die in einer Lade sitzt hab ich ja nicht gerechnet!!
Aber sie wurde gefunden und ist zum Glück auch nicht beleidigt und scheint auch kein Trauma zu haben… Scheint ihr sogar gefallen zu haben… Der Kekssack war an einem Eck angekaut und durchlöchert viele Keks waren nimmer drin… Vermutlich hat sie endlich mal genug bekommen (für ihre Verhältnisse).
Trotzdem, ich bin geschockt. Wenn ich sie da schon überseh... Was da sonst alles passieren könnte!!
 

Solyong

Hauskatze
Mach Dir nicht zu viele Vorwürfe :troest:- ich glaub, es passiert jedem einmal, dass er unbeabsichtigt ein Katzi einsperrt. 10 Stunden ist zwar ziemlich lang, aber immerhin musste sie ja keinen Hunger leiden ;).
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, aber vielleicht durst? sie ist nämlich gleich zum brunnen gelaufen... was natürlich auch an den vielen keksen liegen kann...
aber sie war ja so brav udn hat nicht mal rein gemacht... 10 stunden lang verhalten... armes muz...
 

Hope3

Hauskatze
Den Schreck kann ich mir gut vorstellen.

Aber schön, das sie es unbeschadet überstanden hat.

Bei Tiffany müssen wir auch immer gut aufpassen, da sie gerne mal wo rein schlüpft, zum Teil durch Öffnungen, wo ich nicht denken würde, das sie noch durch paßt.
 

LadyNimuey

Hauskatze
keine wirkliche bilderflut heute, aber eine kleine crispy, die es sich bequem(?) macht... und mir tut beim zuschauen schon alles weh :rofl:

img1414u.jpg



img1416by.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, schon.
und die wahre größe und schwere zeigt sich besonders in der nacht, wenn sie auf meinem hals oder gesicht schlafen will... :buddies:
 

LadyNimuey

Hauskatze
heute gibt es wieder neue mädels-fotos...

12774576um.jpg


12774577rd.jpg



es folgt die flughund-katze :)

12774579dm.jpg



...und die neue lieblings-liegeposition. es wird immer verdrehter!!!

12774580ku.jpg


vermutlich hätt ich ihr nie vom yoga-kontest erzählen dürfen. sie hat mich zu ernst genommen...

12774581ne.jpg



und das cleo-im-sackerl-special :D

12774582uo.jpg
12774583li.jpg
12774584np.jpg
 

cat5

Hauskatze
hab jetzt den anfang von der story gelesen :) - chrispy war ja total goldig als baby :wub: - sie ist so eine hübsche :)
was ist sie für eine rasse, weil sie ja doch ein etwas längeres fell hat?
 

LadyNimuey

Hauskatze
was ist sie für eine rasse, weil sie ja doch ein etwas längeres fell hat?

bauernkatzen-mardermix :D

nein, ganz ehlich, sind beide nix rassiges... cleo ist mein kleines winterwunder-postamt-geschenk und crispy ist ein katzenkind vom bauernhof, wo eine fröhliche vermehrerin spaß an der naturbelassenheit hat *seufz*
 

LadyNimuey

Hauskatze
Eine neues Update, heute mit dem Thema Macken und Eigenheiten…

Cleo:
große Plaudertante (in alles Tonlagen); trägt in der Nacht ihr Lieblingsmausi durch die Wohnung und gurrt dabei; steht auf Sackerl aller Art, zum drin- sowie zum draufliegen; muss Herrchen und Frauchen im Bad immer bewachen; frisst am liebsten Dinge, die man ihr schmeißt; mag keine Innereien und keinen Fisch; muss beim Kochen auf einem Arm mit dabei sein, sonst hängt sie sich ans Hosenbein; mag Katzengras nur, wenns am Kastel steht; legt sie auf niemanden drauf, wenn nicht mindestens eine Decke dazwischen ist (nur beim Herrli geht’s manchmal auch so); ist ein totales Papa-Mädi; ist grotesk weich; sucht mit Mama jeden Tag das Gewand aus; mag Mamas weiße Bluse nicht (Feind!); findet Catnip NICHT gut; gibt Mund-zu-Mund-Bussis; schnofelt an ALLEM und macht dann ein O-Face (flehmen), was Mami meist peinlich ist; hat vor dem Tierarzt keine Angst, aber vom Fieberthermometer (Feind!!!! à Klappschwanzkatze); mag nur ihr liebstes Spielmausi und kein anderes; manchmal kann man im Notfall auch mit einer Schnur spielen, aber nie mit einem anderen Spielzeug; liegt im Bett am liebsten UNTER der Decke; liebt den Balkon; mag den Balkon nicht, wenn Crispy auch draußen ist; bleibt NIE liegen, wenn man sie auf den Schoß nimmt; muss sich ihre Liegeposition IMMER selber aussuchen; liegt im Sommer auf ihrem Kastler und schimpft runter; liegt immer mit überkreuzten Vorderpfoten; rollt sich auf den Rücken und maunzt, beißt aber, wenn man dann den Bauch streichelt; hört auf ihren Namen; wiederspricht und hat in Diskussionen immer das letzte Wort; mag Höhlen, aber nicht die Höhle im Kratzbaum; wenn sie kotzt, dann ins Kisterl oder zumindest daneben, nie woanders hin; mag Fliegen fangen, ist aber nicht sehr begabt; liegt auch auf der Couch nur auf einer Decke, nie nur auf der Couch; meldet, wenn sie am Kisti war; meldet auch, wenn Crispy am Kisterl war und verschert das im Notfall auch nochmal – ordentlich!; schnuppert gern an Blumen; lässt sich gerne durch die Gegend tragen; schaut gern auf Papas Arm aus dem Fenster; findet Schnee fad und nass!; frisst mit der Pfote und saut so die ganze Küche ein; traut sich nimmer unters Sofa; war mal in einen roten Kater verliebt, der sie aber abblitzen lassen hat; findet andere Katzen blöd (Crispy manchmal auch);

Crispy:
ist ein totales Mama-Mädi; mittlerweile auch eine große Plaudertente, vor allem wenn sie ihre narrischen 5 hat und schreiend durch die Wohnung fetzt; quietscht mehr als sie miaut; schnurrt laut für 2; liegt in der Nacht auf Mamas Gesicht; schleckt alles und jeden ab; putzt Mamas Gewand, wenns am Bett liegt; besessen von Haaren; frisst Haare (die am Kopf, die am Boden, die auf der Spielmaus); knurrt ihr essen an; knurrt jeden an, der ihr Essen geben will; steht auf Innereien; steht auf KÄSE!!!; steht eigentlich auf alles, was nach Essen aussieht; klaut Essen vom Esstisch und ist dann entsetzt, wenn mans nicht essen kann (z.B. Salat); muss in jeden Spalt reinbrabbeln; kann sich winden wie ein Marder; ist noch weicher als grotesk weich; mag keine Bürste; kann sich gespenstisch verrenken; mag alles haben, was Cleo auch hat; klettert überall rauf und springt dann auch wieder runter (Herzinfarkt bei Mama vorprogrammiert); hört nicht auf ihren Namen, sondern am ehesten auf Cleo oder die Kühlschranktür; kann fressen bin zum Platzen; mag kein Gras; tunkt öfter mal den Schwoafinger aus Versehen in die volle Badewanne und fühlt sich dann davon verfolgt; findet, dass alles Spielzeug ist; außer Katzenspielzeug, das is fad; sehr begabte Fliegenfängerin; findet Kisti-Gehen blöd und fad und rennt immer schon weg, bevor sie wirklich fertig ist; kommt eine halbe Stunde später wieder um zu verscheren; mag nicht getragen werden; gibt Köpfchen; schleckt mit Vorliebe Nasen ab; findet Schnee unheimlich, sobald er in der Wohnung ist; trägt ihr Essen durch die Gegend und saut so die ganze Wohnung ein; vergräbt Spielzeug in Schmutzwäschebergen (damit es mitgewaschen wird); stiehlt dreckige Socken und versteckt sie unterm Sofa; findet andere Katzen voll interessant, auch die beim Tierarzt und die auf YouTube;


Ich bin mir sicher, dass hier eine Menge fehlt, die mir einfallen wird, sobald ich das gepostet hab. Aber das gibt mal einen guten Eindruck von den beiden… :D
 
Oben