• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Solyong

Hauskatze
Meine knabbern auch mit Vorliebe an Holzstücken rum, ich muss auch höllisch aufpassen. Zum Glück läßt Plastik alle kalt, da würd ich wohl auszucken.
 

cat5

Hauskatze
ja plastik gibt's bei uns gar nicht, ich räum immer alles weg :)


jack ist sich nicht sicher :D
[video=youtube_share;W1srKsBxU-4]http://youtu.be/W1srKsBxU-4[/video]
 

cat5

Hauskatze
"hmmmm ich hab dich zum fressen gern!" :D
22yejq.jpg


2rfpy4l.jpg


2vj8tiu.jpg
 

cat5

Hauskatze
danke :)

gestern gabs ja das ur Unwetter und benny war trotzdem neugierig :yeah:

[video=youtube_share;xN15M7f_l3M]http://youtu.be/xN15M7f_l3M[/video]
 

Vez3000

Hauskatze
hihi, so glücklich sieht der benny ja nicht aus :giggle: aber ist wohl zu neugierig zum rein gehen :wub:

(find das übrigens grad ziemlich cool, dass youtube das video offenbar so bearbeitet, dass der kater am gleichen fleck bleibt und der rahmen wackelt statt umgekehrt)
 

cat5

Hauskatze
na das bin ja iiiiich die es bewegt :lol:

ja bissl koschar is ihm schon, aber weggehen kann er anscheinend auch nicht :D
 

cat5

Hauskatze
wir haben ein großes problem gerade. mein freund hat mir gerade ein foto geschickt.....jack AUF der küche!! :yike::yike:
genau das hab ich mir erhofft, dass NICHT passieren wird. :rolleyes:
 

Vez3000

Hauskatze
auf den Arbeitsflächen oder ganz oben drauf?
Aber tja, Katzen finden überall einen Weg hin, wenn sie wo rauf wollen :giggle:
 

cat5

Hauskatze
es gibt bei uns in der küche keine türe, die hab ich mir rausnehmen lassen vor 8 jahren :D.

ja "nur arbeitsplatte" aber das reicht, höher gehts eh nimma :D.
 

pinselchen

Hauskatze
Einfach zwei, dreimal am Tag drüberwischen. :) Dann geht das schon, oder? Küchentheken ist ja jetzt eh nichts sooo spannendes, glaub ich, also dass sie da in einer Tour oben sitzen möchten.

Und wer weiß, wie lange sie da schon draufhüpfen und es bisher einfach noch keiner gesehen hat. :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
war sehr optimistisch zu glauben das sie da nicht raufgehen :giggle:

Ich drück dir die Daumen, das du sie so erziehen kannst, das sie zumindest nicht in eurer Anwesenheit raufspringen :D
(die Oberkastln der Küche waren bei uns übrigens das allererste was Tomy erobert hat :bag: - die Arbeitsfläche hab ich bis zum Thaizuzug erfolgreich verteidigt - ebenso die Tischplatten - zumindest in meiner Anwesenheit :D)
 

Bella77

Hauskatze
heiii hoooo Piraten .... logisch Jack ist ein Pirat und die entern und erobern alles :undwech:

Küche ist bei uns gsd nicht bekraxelt worden ..... nur vom Schminktisch krieg ich den Amigo net runter ... das heisst nichts stehen lassen weil er alles abräumt :rolleyes: ... der Nudo ist da sehr brav
 

cat5

Hauskatze
ja würd ich eh :) .... aber ärgert mich trotzdem, aber irgendwie hab ich mir eh dacht, war nur ne frage der zeit, dass sie da drauf kommen :D.

ja glaub auch nicht, dass es sooo interessant sein wird für sie.:)

Automatisch zusammengeführtes Posting

war sehr optimistisch zu glauben das sie da nicht raufgehen :giggle:

Ich drück dir die Daumen, das du sie so erziehen kannst, das sie zumindest nicht in eurer Anwesenheit raufspringen :D
(die Oberkastln der Küche waren bei uns übrigens das allererste was Tomy erobert hat :bag: - die Arbeitsfläche hab ich bis zum Thaizuzug erfolgreich verteidigt - ebenso die Tischplatten - zumindest in meiner Anwesenheit :D)

danke lisl, ich glaub da wären sie eh zu sehr abgelenkt, zumind. wenn ICH zu hause bin :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich krieg meine nicht einmal wenn ich koche runter........(könnte ja was zum Stehlen geben)

:yike:huch, da würd ich sie schon runterstampern:D

Automatisch zusammengeführtes Posting

heiii hoooo Piraten .... logisch Jack ist ein Pirat und die entern und erobern alles :undwech:

Küche ist bei uns gsd nicht bekraxelt worden ..... nur vom Schminktisch krieg ich den Amigo net runter ... das heisst nichts stehen lassen weil er alles abräumt :rolleyes: ... der Nudo ist da sehr brav

danke, des is a gutes argument, sag ich heute meinem freund....ob ihm das freut, weiss ich allerdings weniger :rofl:
 

Vez3000

Hauskatze
das überrascht mich grad, dass sie da so lange nicht oben waren :giggle:
meine beiden spazieren da mehrmals täglich herum ;) dadurch ist es in der Küche auch meistens aufgeräumt, damit nix runter fliegt *ggg* (wobei, wenn's ihnen zu viel Saustall ist, springen's nicht rauf :oops: )
Allerdings turnen sie da nicht herum, wenn ich koche. Maximal ganz kurz, um auf die Küchenkastl ganz oben rauf zu hüpfen.
ich hab mal wo gelesen, so doppelseitiges Klebeband am Rand hält Katzen fern, weil das pickt so, da wollens dann gar nicht mehr rauf hüpfen.
 

cat5

Hauskatze
danke vez, klingt toll dein hinweis, vl probier ich das dann mal :D
ich hab auch gehört alufolie, aber die macht meinen nix.

bis jetzt wissen wir nix davon, dass sie jemals da raufgesprungen sind und mein freund ist ja doch oft zu hause.
 
Oben