• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Modesty

Hauskatze
Wah, er ist sooo hübsch! Und hat perlweiße Beißerchen. :respekt:
:giggle:Nasse Haarballen sehen aber echt grausig aus. Getrocknet sind's wie Filz. :D
 

cat5

Hauskatze
ok dann bleib ich lieber bei butter. :)
danke Rainbowf. für den Beitrag :) interessant!
danke mod, waren beim bleachen, extra fürs foto :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

juhu er frissts hab's gerade langsam hingehalten und jetzt ist er am Geschmack gekommen der meeko :wub:
 

Susanna

Hauskatze
gell wenn man einen Mieze zu viel für die vorhandenen Hände hat - muss man kreativ sein und auf die Zecherln ausweichen - :lach:
 

cat5

Hauskatze
:rofl: jaaa - auf das ist eigentlich mein freund gekommen susanna :giggle:


jetzt hat mir vorher mein freund erzählt, dass benny einen 1 cm langen käfer gefressen hat in der wohnung :wub: - er ist mein held, ich liebe ihn sooooooo! :wub: :wub:
 

cat5

Hauskatze
ja die anderen wollen es auch nicht unbedingt, aber jack ist halt anders, der liebt es am bauch gestreichelt zu werden :).
heute in der früh hat er mich wieder aufgefordert zum streicheln.....unersättlich der herr pirat :giggle:
 

Modesty

Hauskatze
Hihi, bei uns ist es ähnlich. Cato wartet morgens meistens schon auf mich. Wenn ich aufstehe, schmeißt er sich vor meine Füße, streckt sich erst mal ausgiebig und ich darf ihm dann das Bauchi streicheln. Erst danach sind wir startklar für unsere Morgenroutine. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

cat5

Hauskatze
Hihi, bei uns ist es ähnlich. Cato wartet morgens meistens schon auf mich. Wenn ich aufstehe, schmeißt er sich vor meine Füße, streckt sich erst mal ausgiebig und ich darf ihm dann das Bauchi streicheln. Erst danach sind wir startklar für unsere Morgenroutine. :giggle:

hihi süss :wub:, wenns bei mir nur in der früh wäre, aber bei uns ist das ständig so :lol:
 

cat5

Hauskatze
meeko hat's anscheinend immer noch nicht gelernt :yeah:..
[video=youtube_share;0RDek0ZbR98]http://youtu.be/0RDek0ZbR98[/video]
 

Vez3000

Hauskatze
:yike: der schaufelt da ja einiges raus!

Mein Kater ist genau das Gegenteil, der gräbt immer an der Wand :doh:
 

rainbowforest

Hauskatze
Mah, ich musste ja lachen .. vor allem, wenn es eine nicht selbst betrifft ;). Wir haben ja auch eine Haube, aber in dem Fall, mit Klappe. Mögen eure das nicht? Ich möchte mir nicht vorstellen, wie unser Bad aussehen würde, wäre unser KaKlo offen ...
 

cat5

Hauskatze
ja, mal mehr, mal weniger was er da rausschaufelt, manchmal ist auch gar nix. er sucht lang seine position bis er kackt. manchmal gräbt er herum und geht ohne zu machen wieder raus, da hab ich schon irgendwie angst gehabt oft, weil ich dachte er hat scho wieder was, daweil macht er dann ins andere klo, obwohl beide sauber waren, er dürfte da recht kompliziert sein :rolleyes:.

nein das mit der klappe funktioniert leider nicht, hab das vor paar monaten mal probiert, sie zwicken sich die pfoten ein und haben dann panik, drum hab ich sie wieder rausgenommen. :)
 

cat5

Hauskatze
nur meeko, die anderen sind unkompliziert.. :D obwohl, bei benny ist es auch schon vorgekommen, dass er was rausschmeisst, aber eher selten. :D
 

rainbowforest

Hauskatze
ohje, obwohl sie nicht rot sind, dürftens auch etwas speziell sein.. :giggle:

Was hat das denn mit rot zu tun ? :D. Also Jacob schießt durch die Klappe wie ein wilder, buddelt um sein Leben und dann wie eine Rakete wieder raus. DEN Eingang hat er bislang noch jedesmal getroffen :). Nur beim Fliegengitter Ausschnitt funkts nicht immer so ganz. Da wird schon mal die ganze Fliegengittertür nieder gerannt. Welches bei seinem Kampfgewicht dann als das Klügere nachgibt ;)
 
Oben