• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
Was hat das denn mit rot zu tun ? :D. Also Jacob schießt durch die Klappe wie ein wilder, buddelt um sein Leben und dann wie eine Rakete wieder raus. DEN Eingang hat er bislang noch jedesmal getroffen :). Nur beim Fliegengitter Ausschnitt funkts nicht immer so ganz. Da wird schon mal die ganze Fliegengittertür nieder gerannt. Welches bei seinem Kampfgewicht dann als das Klügere nachgibt ;)

und da fragst du noch wegen roten katern? :rofl:
 

Modesty

Hauskatze
:giggle:Wir hatten heute auch eine Klo-Diskussion. Cato hat ja immer Freude mit seinem großes Kistl, wenn's frisch aufgefüllt ist mit GGM. Er gräbt und hüpft darin herum, als ob er eine Maus gesehen hätte, macht dann sein Geschäft rein, gräbt's wie ein Wilder zu und schleudert dabei die Hälfte raus. Dann schaut er mich dann ganz entsetzt an und verlangt das ich es bitte sofort wegräume. :yeah:
 

pinselchen

Hauskatze
So viel gräbt hier nie wer raus. Obwohl wir die niedrigen Samla-Boxen haben. Wenn was rausfliegt, dann war es aber der Gigs. :D Lui gräbt übrigens auch die Wand ein. Der ist innerlich rot.

Ich glaub, dass meine sehr unglücklich wären, wenn ich ihnen eine "Höhle" hinstellen würde, um aufs Klo zu gehen. (Außerdem sieht das weniger hübsch aus als die Samlas, ich muss ja auch mein Ästhetikempfindem befriedigen :giggle:)

Lg.
 

cat5

Hauskatze
also unsere kommen ganz gut damit zurecht :) und ich bin mir sicher, dass beim rausspringen von der samla box auch was mitgeht, das brauch ich auch nicht.
 

pinselchen

Hauskatze
Ja, beim Gigs schon, wie gesagt, wenn wer was raushaut, dann der rote Kater. Wyomie und Lui putzen sich die Pfoten am Klorand ab, da ist das rausfliegende Streu minimal. :)

Ich finde die Samla-Boxen echt ideal als Katzenklo.
 

cat5

Hauskatze
ja so viel platz hätt ich auch gar nicht für die box :).
wäre dann im haus a überlegung... aber das mit abputzen der pfoten, glaubst du, kann ich meinen das auch beibringen dann? :D
 

cat5

Hauskatze
:giggle:


"schaut mal wie schön weiß meine zähne sind :D"
2e55gts.jpg
 

cat5

Hauskatze
ich hab jetzt bei meeko auch ne dicke pfote entdeckt, wie bei manu84.
er verhält sich normal. passt aber ständig auf hummeln am balkon, vermutlich hat ihn eine gezwickt oder was anderes gestochen. Weiß nicht mehr was bei Manu war, soll ich es lassen oder irgendwas unternehmen? geht's von alleine zurück?

2eqdfyx.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

gerade hier nachgelesen. beobachten die nächsten 1-2 tage und in kaltes Wasser mit der Pfote, gerade gemacht :crazy:
 

Laurii

Hauskatze
Ohhhhh armer Meeko-Schatz, hat sich wohl mit was stacheligem angelegt.
Gute Besserung :liebkatz:

Würds auch beobachten und kühlen, wenn sonst nix is.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Armer Bub!!!
Das Foto erinnert mich an das von Mariss, als er so eine dicke Pfote hatte. Ihn hat damals eine Biene gestochen.
Wenn Meeko nicht allergisch ist, sollte eigentlich nix passieren. Ich war damals mit Mariss aber schon beim Tierarzt- sicherheitshalber.

LG
Doris
 

pinselchen

Hauskatze
So sieht es hier auch immer aus. :) Da fliegen dann die Haare rum und die Kater haben so eine Freude. Raufende Kater sind besser als Fernsehen.
 

Modesty

Hauskatze
Kleine Rabauken.:giggle: Aber eigentlich gehen sie doch sehr zärtlich miteinander um. :wub: Schön, dass es Meeko wieder gut geht. :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Süße Balgerei!
...nur Tammy und Camilla lassen ausrichten, dass es unter Schwestern ein bisschen dynamischer ablauft - so eine Balgerei :giggle:
 
Oben