• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

pinselchen

Hauskatze
Bei uns herrscht jetzt auch Ruhe, sie haben das zweite Frühstück bekommen, gespielt wurde auch schon, jetzt werden Vögel beobachtet und gefaulenzt.
 

rainbowforest

Hauskatze
Das mit dem morgendlichen Raufen und Radau machen gab's bei uns heute auch. Muss wohl am Wetter liegen. Wobei, um 6 Uhr aufstehen, da gäbs Tote :D
Wenn ich mir eure Raufereien so ansehe, sieht (und vor allem hört) sich das recht gesittet an.
Bei uns fliegen die Fetzen und es wird gefaucht, geknurrt und geschrien. Mal sehen, ob ich da auch ein Video dazu beisteuern kann..
 

pinselchen

Hauskatze
Wyomie knurrt und faucht auch, wenn sie keine Freude am Raufen hat. Sonst grummelt sie ein wenig, aber das auch nicht immer, grummeln ist aber scheinbar ein Zeichen von "ok, heute raufe ich mit". Pass auf, dass Jacob nicht irgendwann daran gefallen findet, dass eine knurrende und schreiende Katze vor ihm davon läuft, Kater finden das manchmal sehr sehr lustig, zum Leidwesen der Katzen.
 

cat5

Hauskatze
hihi bei uns wird wirklich selten geknurrt und wenn dann nur von benny wenn er besitzergreifend ist zbsp bei küken, wenn ich ihnen nur eines hinschmeißen das geht gar nicht, oder bei Spielzeug hatten wir das auch schon :). beim raufen nie, außer einer qietscht weil ihn der andere zu fest genommen hatte oder wo reinbeisst im raufen. :D
 

rainbowforest

Hauskatze
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie schreiend davon läuft :)
Im Gegenteil, sie teilt schon auch brav aus. Wenn Sie raufen, schenkt keiner dem anderen was. Auch gut an den grauen und rotem Haarbüscheln.
nur wenn wir sehen, dass Indira mal wirklich Ruhe haben will und Jacob grad partout im Spiel/Jagdfieber, dann nehmen wir ihn zur Seite und spielen mit ihm
 

Solyong

Hauskatze
Hab mir bei dem Video auch gedacht, dass die zwei sehr gesittet raufen spielen :giggle:. Bei uns gäbs da gleich ein Riesengekreisch, speziell von Lilly. Hübsch sinds, die Buben :wub:, speziell die weißen Sockerln vom Jack.
 

cat5

Hauskatze
ich dank euch allen :wub:

ja sehr harmonisch bei uns, das könnte ja dann mit einer 4. anders sein, vl belass ich es einfach so, auch für später :D.
 

cat5

Hauskatze
ja das ist er, er sucht oft nähe zu mir :wub:
heute hat er den ganzen Vormittag bei mir auf der Couch geschlafen :wub:
 

pinselchen

Hauskatze
ja sehr harmonisch bei uns, das könnte ja dann mit einer 4. anders sein, vl belass ich es einfach so, auch für später :D.

Oder einfach eine Nummer 4 geschickt aussuchen. :D

Meeko ist echt ein Genießer-Kater :wub:, den ganzen Vormittag rumliegen können meine gar ned, dazu sind sie zu quirlig, das geht erst am Nachmittag für ein paar Stunden, wenn man gespielt hat und der Bauch vom Mittagessen voll ist.
 

pinselchen

Hauskatze
Ja, Coonies sind schon unkompliziert. Aber man kann trotzdem einiges "beeinflussen": bei drei Katern zB eher kein Mädel, kein einzelnes Kitten, weil deine Kater ja auch nicht jünger werden und bei einer jugendlich/erwachsenen Katze kann man dann ja auch schon was über den Charakter sagen, damit man nicht "irgendwen" dazu setzt. :)

Lg.
 

cat5

Hauskatze
meeko lässt mich nicht nicht aufstehen, dadurch nix mit arbeiten gehen:angel:
24ys49j.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Denke dein Chef/in wird volles Verständnis dafür haben :giggle:
...vielleicht hat Hr Kater aber auch nur Angst, dass du dich so nackig verkühlen könntest und dann nicht arbeiten kannst :devil:
 
Oben