• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
danke :) ja, so geht das ständig mit ihm :D.




am we war wieder küken-time :giggle:
[video=youtube_share;nvKOhqajELA]http://youtu.be/nvKOhqajELA[/video]

und meeko wird zum feinspitz :wub:, wartete auf sein essen :D
[video=youtube_share;UHCvg8gSs6k]http://youtu.be/UHCvg8gSs6k[/video]
 

rainbowforest

Hauskatze
Das Gschau kenn ich auch. Muss mal auch ein Fütterungsvideo machen :) Süß sinds Deine Drei!

Hast Du das wirklich um 6 vor 6 gepostet ? Da bin ich in etwas so drauf :zombie:
Wobei Jacob mich heute auch um 4 aufgeweckt und abgeschmust hat. So eine feuchte Nase in der Früh kann schon was :stupido:. Dem Schlaf zu liebe hab ich ihn dann freundlich aus dem Zimmer geschmissen ;)
 

cat5

Hauskatze
danke :)
ja, hab ich, ich steh auf, mach das klo und richte essen für sie her, dann wird gleich gespielt, gekuschelt und am handy gespielt und dann erst duschen. ich sollte es umgekehrt machen, ich komm nie pünktlich in die fa. die letzte zeit :D.

heute weckte mich um 5 der jack, er hat aber dann wieder ruhe gegeben, aber ich konnte nicht mehr einschlafen, also stand ich so 10 vor halb 6 auf :).

ich freu mich immer wieder über neue videos und fotos von euch, ich glaub ich bin einfach schon zu sehr dem coonie-virus verfallen :giggle:
 

rainbowforest

Hauskatze
Na ich seh mir die Fotos und Videos von DIr und Deiner Bande auch immer gerne an :)

Das mit dem zu Spät kommen kenn ich nur zu gut. Eigentlich sollte ich ja .. wie es so schön in den Lehrbüchern heißt .. der Erste sein der kommt und der Letzte, der geht. Naja, meist bin ich weder das eine noch andere :giggle:. Aber irgendwas Gutes muss es ja auch haben, der Oberhirte zu sein ;)
 

cat5

Hauskatze
also nehme ich an du bist selbständig? darf ich fragen in welcher branche? :)

heute bin ich gleich mal a 3/4 stunde zu spät gekommen, durch die blöde DF geschichte :D.
aber zum glück hamma gleitzeit :).
 

rainbowforest

Hauskatze
Klar darfst Du fragen :). Habe eine kleine IT- und Messtechnik Firma, wir bieten Lösungen für die Industrie an (www.aplica.at). Wennst mit dem Dr. Richard Bus fährst, dann kennst vielleicht diese Werbe/Streckenanzeigen. Die sind u.A. von uns. Neben dem läuft demnächst der gesamte Zugverkehr in Linz und Salzburg über unsere Server. Und solltest mal bei der Feuerwehr anrufen (müssen), dann läuft das auch alles auf unseren Systemen.

Selbstständig bin ich zwangsweise, da man als Gesellschafter mit über 25% Anteilen, nicht mehr angestellt sein darf. Kennst eh den Spruch: Selbst, und das .. ständig ;)
 

cat5

Hauskatze
ja bitte mach mir keine angst wegen "selbst und das ständig" :giggle: - bei mir wirds auch mal soweit sein :crazy:.

find ich ja witzig, jeneweingasse, da hat mal ne schulfreundin gewohnt, da gibts ja noch die tankstelle oder? die gehört ihren eltern, falls es die tankstelle noch gibt überhaupt.
 

pinselchen

Hauskatze
Mit was wirst du selbständig werden? Also in welcher Sparte?

Ich bin froh, dass ich jetzt erstmal "nur" studiere, der Rest kommt später.
 

rainbowforest

Hauskatze
Du kennst die Tochter der *Name entfernt ? Das wäre ja echt ein Gag. Hmm .. mir fällt jetzt grad nicht ein, wie sie heißt ... Valerie ? Die Tankstelle gibt's seit drei Jahren nicht mehr. *Name entfernt Senior ging in Pension und keiner wollte sie weiter führen. Die Hausverwaltung hat er noch, sie aber mittlerweile an die Tochter übertragen. Wir sind bei den *Name entfernt seit 13 Jahren Mieter :).

Bin ja hier im Bezirk aufgewachsen (Prager Str. 93), dann mit den Eltern nach Langenzersdorf gezogen und mich dann im 22. niedergelassen. Durch die Firma kam ich zu meinem alten Wohnort wieder zurück.
Wien ist und bleibt halt ein Dorf.

Was planst Du denn zu machen, wenn Du Dich auch verselbstständigen willst?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Wenn wir grad beim Austausch von Intimitäten sind ;) .. was studierst Du, Pinselchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat5

Hauskatze
ja witzig, sie ist in meine klasse früher gegangen, die valentina, saß sogar neben mir, die volle streberin war das :).
die welt ist echt klein. ich weiss nur von damals, dass sie erzählt hatte, dass ihre eltern eben eine tankstelle haben, bzw hatten.
ich hab sie schon ewig lang nimma gesehen, ausser auf FB, hat bereits ein kind usw. mehr weiss ich nciht.
ich kenn auch ihre eltern nicht, ausser ihre mutter vl noch, was ich mich halt so von früher erinnern kann.
wir sind ja in strebersdorf in die schule gegangen. :)

mein freund und ich wollen seinen elternbetrieb übernehmen und da ich aber jetzt nimma so die jüngste bin, wollen wir auch so um die zeit ein baby, sonst wird alles bissl zu knapp, mit 40 mag ich dann eigentlich keines mehr, davor müssen sich 1-2 ausgehen :D.
forest, ich hoff es stört di net, hab da a fb-anfrage gschickt. hab dei züchterin nämlich durch zufall in einer gruppe entdeckt, also nicht wundern, sie hab ich auch drinnen.
 

rainbowforest

Hauskatze
Schon angenommen :) Find ich ja sowieso netter, wenn man ein Gesicht zum Chatten hat ;).

Valentina .. genau. Sie war lange Zeit mit einem Mädel zusammen, dann aber doch für das andere Geschlecht entschieden. Seh sie natürlich öfters, da sie oft bei den Eltern, die ja im gleichen Haus wie wir unser Büro haben, zu Besuch ist.

Zum Thema kleine Welt:
Hatte so um die 30 mit einem Freund ein Boot in Lignano. Da war ein älteres, ziemlich "eigenwilliges" Paar unser Bootsnachbar. Nach einiger Zeit kamen wir dann doch mal ins Gespräch und ich erfuhr ihren Nachnamen. In weiterer Folge stellte sich heraus, dass Sie meine Familie (inkl. leider verst. Oma) kannten und ich offenbar als kleines Kind immer bei ihnen im Lebensmittelgeschäft Sauerkraut einkaufen ging. Und das Beste dabei? Das sind die Nachbarn der Vlachs :D. Die Welt ist nicht groß genug für Floridsdorfer ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting


Das find ich toll ! Es gibt viel zu wenig Frauen in technischen bzw. wissenschaftlichen Bereichen !

Automatisch zusammengeführtes Posting


Das find ich toll ! Es gibt viel zu wenig Frauen in technischen bzw. wissenschaftlichen Bereichen !
 

cat5

Hauskatze
merci :).
wow, das ist echt ein großer zufall mit diesem "eigenwilligem" paar :clap:.
na, sie war lesbisch? echt jetzt????? :rofl:

drum heisst vielleicht auch floridsDORF, weils a DORF is :)

forum hängt ..
 

rainbowforest

Hauskatze
Nunja, wenn zwei Frauen kuschelnd und schmusend beim Wein sitzen, würd ich das so nennen :). Oder sie ging halt frei nach dem Motto: ein bisschen Bi ...
Jedenfalls ist sie eine ganz nette.

Ja, das Forum ist streckenweis ziemlich zäh

Automatisch zusammengeführtes Posting

Also wenn ihr das Gut auf den Fotos in FB übernehmt, dann kann ich nur sagen, es steht euch eine große Aufgabe bevor. Komm ich gern mal auf ein Gläschen vorbei ;)
 

cat5

Hauskatze
ok, dann wars echt eindeutig :).
naja was solls, jetzt hat sie sich ja anscheinend entschieden :giggle:.
ich hab damals auch laufend klassentreffen organisiert. habs dann am schluss aber irgendwann aufgegeben, nachdem mal zum christkindlmarkt nur 1 maxl kommen ist :D.

ich bin gspannt wies benny dann geht. er war ja sonst heute eh munter und nicht auffällig zum glück. leider komm ich heute erst um 19:45 heim. aber mein freund meinte vor paar stunden, dass sie viel schlafen. würd ich aber auch bei dem wetter. :)
 

cat5

Hauskatze
jap, genau das :). du, sehr gern, nähere details dann aber über FB am besten. geht ja nicht jedem was an hier ;).

Automatisch zusammengeführtes Posting

benny hatte heute bissl durchfall in der früh, 2 mal um genau zu sein, da war ich noch zu hause.
wohnung sollte aber jetzt net ausschauen, sonst hätts ma mein freund scho gsagt :D.
vl hat sich sein bauchi eh schon beruhigt. :)
 

rainbowforest

Hauskatze
Sorry, stimmt, hast ja geschrieben. Ich hab vorher auch erfahren, dass es ein 2. Mal gab und wieder eine Wäsche verpasst wurde. Meinte eh, ob sie davon hoffentlich kein Trauma bekommt :). Bei uns ist es definitiv das Rind. Auch wenn ich ihr gerne wieder was davon geben würde (so wie sie darauf abfährt), wenn die Verdauung nicht mitspielt, machts keinen Sinn.

Hoffentlich wars bei Benny auch nur eine kleine Magenverstimmung und dass am Abend alles wieder in Ordnung ist !

Und bzgl. dem Glaserl, das würd mich freuen .. ;)
 
Oben