• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
Du wohnst eh in der Nähe meiner Firma. Wenn Du willst, kann ich Dir morgen unseren TrapoKo mitnehmen ...

oh, das wäre total lieb forest :clap:vielen dank!
ich wollte mir eh schon eine 3. transportbox bestellen, hab schon 2 von denen http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/136546 und die sind gerade wirklich günstig. habs aber immer vor mir
hergeschoben, hab jetzt net ans impfen dacht, dass ich da ja eigentlich 3 brauch :stupido: :D.
 

rainbowforest

Hauskatze
Na so luxuriös ist unsere nicht :) aber ich denk für den einmaligen TA Besuch eine 3. kaufen, wenn ihr nicht vorhabt mit den Katzen auf Reisen zu gehen, macht auch wenig Sinn. Musst halt nur sagen, ob ich unsere mitnehmen soll ;)
 

pinselchen

Hauskatze
Für ein BB muss er nicht nüchtern sein? Aha, soviel ich weiß, werden die Werte dann aber mächtig verfälscht. Macht ihr dann ein Kontraströntgen? Das war unserem TA auch immer lieber als ein Ultraschall.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ok, bei Nierenwerten ist das scheinbar wieder anders, da sollen die Katzen eher nicht nüchtern sein. Wieder was gelernt. :)
 

cat5

Hauskatze
meine schnarchnase :)
18505512zf.jpg


man nehme einen einfachen gürtel eines bademantels :D
18505518pf.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Ich finde schon, dass Macs ziemlich stinkt. Mehr als zB CFF, das einzige beinahe geruchsneutrale Futter, das ich bisher "gefunden" hab, ist Select Gold.
 

cat5

Hauskatze
lässt die Tigerbande ausrichten :giggle:


Automatisch zusammengeführtes Posting

am dreier Foto sieht Jack aus wie Batman :woot:

so schöne liebe Buben :wub:

danke, batman :hehe:er benimmt sich aber gar net so :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

gestern hab ich eine kleine tansportbox gekauft. ich denke meeko wird schon reinpassen. allerdings wenn er ausgewachsen ist schätz ich wird es sehr knapp :D.
dafür hats nur 19,99 gekostet, das geht, ist hauptsächlich für heute, fürs impfen für das wirds reichen. :D

heute TA - ich hab schon bissl angst :angst:.
 

cat5

Hauskatze
Ui, da wünsch ich euch natürlich alles Gute. Keine Angst vorm Onkel Doc.:streichel::liebkatz:

dankeschön, irgendwie hab ich gerade so viel angst wie als würd ich zum zahnarzt gehen und vor dem hab ich panische angst :D :crazy:

Automatisch zusammengeführtes Posting

aja mod: 23.7. bitte vormerken wegen treffen ;)
 

Modesty

Hauskatze
Ich drück euch ganz fest die Daumen. Bestimmt sind sie pumperlgsund und den kleinen Picks stecken sie auch locker weg.

23? Ok, super. :D Mein Terminplan platzt zwar im Juni schon aus allen Nähten (Prüfungsphase an der Uni) aber wird sich schon irgendwie ausgehen alles. :D
 

cat5

Hauskatze
Ich drück euch ganz fest die Daumen. Bestimmt sind sie pumperlgsund und den kleinen Picks stecken sie auch locker weg.

23? Ok, super. :D Mein Terminplan platzt zwar im Juni schon aus allen Nähten (Prüfungsphase an der Uni) aber wird sich schon irgendwie ausgehen alles. :D

JULIIII :D

danke, wegen dem pieks mach ich mir weniger sorgen.. :)
 
Oben