• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Minchen1987

Hauskatze
Nachdem dein Thread unter "was ist neu" stand und man zu diesen Threads offenbar immer seinen Senf dazu geben MUSS... hier bin ich :) um auch mal etwas sinnloses zu schreiben :)
 

pinselchen

Hauskatze
Sinnlos waren dich Antworten doch nicht, klar, diese Dinge kann man wissen, muss man aber nicht und dann ist es doch legitim zu fragen.

So, genug OT. Schließlich gehts hier ja um die drei Katers.
 

cat5

Hauskatze
gestern beim TA, er wäre am liebsten raus gekommen und ein wenig spazieren gegangen im warteraum :)
18525470tt.jpg


18525487ut.jpg


18525504ue.jpg


in der früh ist er immer so lästig...wenn's nach ihm ginge, bestünde sein ganzer tag nur aus schmusen :wub:
18525512am.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Bei uns herrscht immer Anspannung beim TA, ok, Gigs ist es recht egal. Aber Lui schiebt richtig Panik, er war wohl mittlerweile zu oft dort und immer war es richtig unangenehm, Wyomie mag es einfach nicht woanders zu sein. Jack dagegen scheint richtig relaxt. :)
 

ankanao

Hauskatze
Mei er ist so herzig. Erinnert mich extrem an unseren Jack. Ist auch immer chillig neugierig überall, vor allem beim TA. Am liebsten tät er an der Leine jeden Tag mitkommen zur Arbeit. Nämlich auch vom keschen Gesichtsausdruck dem Black Jach ähnlich. (Der übrigens gerade deinen Jack Sparrow nachahmen will, indem er beim Zimmer ausmalen helfen will und ständig an die Farbe rankommt...ätsch, jetzt muss er ausgesperrt ein Weilchen rumjammern) :whistle:
 

cat5

Hauskatze
Bei uns herrscht immer Anspannung beim TA, ok, Gigs ist es recht egal. Aber Lui schiebt richtig Panik, er war wohl mittlerweile zu oft dort und immer war es richtig unangenehm, Wyomie mag es einfach nicht woanders zu sein. Jack dagegen scheint richtig relaxt. :)
ja ich verstehs, ist sicher wie mit zahnarzt von uns zu vergleichen, ich denk da bekommt jeder ne fubie wenn da mal was gröberes wäre an unseren Zähnen, dass wir den Arzt am liebsten meiden würden :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

Mei er ist so herzig. Erinnert mich extrem an unseren Jack. Ist auch immer chillig neugierig überall, vor allem beim TA. Am liebsten tät er an der Leine jeden Tag mitkommen zur Arbeit. Nämlich auch vom keschen Gesichtsausdruck dem Black Jach ähnlich. (Der übrigens gerade deinen Jack Sparrow nachahmen will, indem er beim Zimmer ausmalen helfen will und ständig an die Farbe rankommt...ätsch, jetzt muss er ausgesperrt ein Weilchen rumjammern) :whistle:
ohhh noch ein kapitän, zumind einer der einer werden möchte :D. ich rede mal mit meinem jack, vl nimmt er ihn in die Gruppe der piraten, farblich würde deiner sehr gut passen :giggle:.
 

ankanao

Hauskatze
Macht unserer auch. Kann es gar nicht leiden, in so eine doofe Box zu kommen und dann die neue Umgebung nicht ausführlich zu erforschen. Dann wird gejammert, und sobald er rauskommt passt wieder alles!

Wobei er er in der Box ganz gern einfach nur so drin liegt.

Sag deine Burschen sind ja in etwa gleich alt...

Kuscheln die? Mit dir bzw untereinander? Meine nämlich überhaupt nicht - Kämpfen ganz gern miteinander, ... Hoffe, das ist nur die jugendliche Coolheit - mag so gern wieder ein Kuschelkätzchen ;-)
 

cat5

Hauskatze
ja meine kuscheln alle, jeder mit jeden :giggle:
elvi, sag mal, hättest du am 23.7. zeit? möchte ein Treffen mit lieben Usern von hier organisieren und hätt dich gern dabei, würd mich freuen! ;)
 

ankanao

Hauskatze
Das klingt super! 23.7. werde ich mir mal notieren - in Wien oder? Bitte PN wenn ihr dann näheres wisst :)

Jack hat mit der Maus auch immer gekuschelt aber mit Yeti gar nicht, da gibts nur Kämpferei, allerhöchstens liegen sie mal zufällig nebeneinander... Mir haben schon einige gesagt, dass sie noch Kindsköpfe sind und sich das legt - genauso wie das Jack mal ruhiger wird... Aber irgendwie tut sich da nix...
 

cat5

Hauskatze
passt schreib dir dann noch genaueres, is ja noch bissl zeit :) und ja in wien :daumen:

wird noch dauern bei euch, genieß jetzt die zeit mit ihnen wenn's noch so jung sind, vergeht vl eh so schnell :).
 

cat5

Hauskatze
damit ich mein tagebuch am aktuellen stand halte :D :

die 3 haben neue Kitty Boinks bekommen :giggle:
18549898tg.jpg


meeko hat nen klorollenfuss :D
18549917ni.jpg


muss natürlich schon in aller früh alles beobachtet werden :)
18549922vj.jpg


18549928ty.jpg


18549931dv.jpg




schönen taaaaag :wave:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sooo fesche große Burschen!
Ich glaub, Kitty Boinks brauchen meine auch wieder mal!
Die Zeichnung von Jack - genial!!!

Sind die Buben eigentlich so vital wie immer oder liegen die derzeit auch eher nur rum?
 

cat5

Hauskatze
ich dank euch allen fürs vorbei schauen u komplimente :wave:

ja heute voll extrem seit nachmittag
liegen sie nur herum und jetzt auch noch :D.
muss aber dazu sagen, hab dafür heute früh ab 7 fast 3 stunden durchgespielt weil ichs herrli nicht aufwecken wollte und da sind sie in der früh immer lästig, drum hab ich sie ablenken müssen :giggle:.
 
Oben