• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
er war immer noch nicht am klo :( das macht mir noch angst.

Automatisch zusammengeführtes Posting

er wird sicher noch schmerzen haben aber ich hab jetzt eh schon medis gegeben, schmerzmittel und AB, ich hoff es wird dann besser und geht irgendwann. hab TA noch SMS geschrieben, könnte noch microlax besorgen von der Apotheke aber kann noch zuwarten.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Arme Cat5 :troest: Aber ich würd sagen, beruhig du dich jetzt, es wird alles wieder gut! Die Op gut überstanden, er braucht jetzt Zeit, viel Liebe und deine Zuversicht, dass alles passt und das solltest nicht unterschätzen. Er spürt auch bei dir nach ob er ok ist oder nicht.
So ein süßer Patient :wub:
 

LadyNimuey

Hauskatze
crispy bekommt fast jeden tag ein bisschen was davon.
wenns nach ihr ginge, bekäme sie jeden tag eine ganze tube voll ;) aber das würd sicher in durchfall enden :D
cleo bekommt immer was angeboten, mag aber gras lieber...

alles gute dem kleinen piraten, dass er schnell wieder ganz fit wird!!
 

cat5

Hauskatze
danke euch für die Tipps und genesungswünsche...ja hab vorher mit der TK tel, er bekommt jetzt noch laevolac 2x am tag, damit der Kot weicher wird. sie war zuversichtlich, dass er bis morgen spätestens Kot absetzt, sie meinte kann durch die Narkose dauern.
montag bis Mittwoch arbeiten und keiner zu hause, ich frag die Nachbarin, ob sie zu Mittag einmal kommen kann füttern und werde vorher alles vorbereiten oder ich fahr in der mittagspause kurz nach hause, irgendwie so.

Automatisch zusammengeführtes Posting

er hat gerade mit nem kittyboink ein wenig gespielt :)
 

cat5

Hauskatze
er wird schneller, läuft scho etwas und geht auch schon schneller, wenn's bis mittwoch so weitergeht wäre das sehr fein. :)

zur ablenkung mal der coole benny! :cool:

19024589mb.jpg
 

cat5

Hauskatze
danke :)
jaja fressen würde er wie a grosser :D und er spielt ein wenig wenn ich anfange. Er schaut neugierig vom Balkon runter, jagt Viechern nach aber er liegt auch noch mehr als die anderen, das merkt man schon. ich hab das Gefühl es geht bergauf. gestern musste ich von der vetmed Futter nachkaufen. ist mir knapp ausgegangen.
aber ich schau noch, dass er mehrere kleine Portionen zu essen bekommt, vl kann ich ihm schon Mittwoch festeres Futter geben, meinte nämlich der TA.
jettt bekommt er viel breiiges Futter.
heute und morgen fahr ich in der Mittagspause heim um zu füttern, geht jetzt nicht anders. Mittwoch is dann eh endlich mein Freund wieder zuhause, der kann das dann übernehmen.
heute abend Kontrolle da bekommt er das Infusionsteil raus und noch mehr AB's für die nächsten tage.
das mit klogehen muss ich abklären. ich möchte ihn nicht separieren, aber ich kann den Kot nicht von den anderen unterscheiden wenn er machen würde. :( bin tagsüber ja nicht zu hause.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Ok, das klingt ja schon langsam besser. Er wird wohl auch Zeit brauchen sich zu erholen und wenn er ja noch AB bekommt, die belasten ihn natürlich noch. Also alles hübsch langsam angehen, aber es geht bergauf :laola:
Wegen Streu im Magen: mein kleiner hatte gestern Streu vom letzten Klogang in den Haaren picken und wollte es sich gerade abschlecken: also ich denke, grad bei Langhaarkatzen kommt halt immer wieder mal etwas Streu in den Magen, da wird man nichts dagegen machen können :sniff:
Tja, Kot einsammeln wenn man mehrere Kater hat, ist schwierig, aber vielleicht wissen da andere aus dem Forum einen Rat.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich, dass es aufwärts geht! :clap: Ich könnte auch nicht bei allen den Kot unterscheiden, nur den von Clara erkenne ich, da sie "kleine Bömmerl" macht....:whistle:
 

Humpel

Hauskatze
@minz, das stimmt so ned, klar kann man was machen, wenn die Hosen und der Hintern immer kurzgeschnitten sind, bleibt nix hängen.....
 

cat5

Hauskatze
reinsteigen tut bei uns schon länger keiner mehr.
es war auch meiner meinung nach kein streu was da am haarballen war, aber egal, hauptsächlich war der haarballen schuld und der ist ja gott sei dank jetzt draussen.
ich hoff der darm arbeitet bald wieder normal und er geht normal aufs klo, toll wäre es halt bis mittwoch, weil donnerstag fliegen wir.
katzensitter kann nur schauen ob nur 2 häuferl im klo waren oder 3, aber da darf man halt dann nicht so wild wie ich immer tu im klo herumgraben :D
gestern nach seinem kaxi hab ich mich das erste mal so richtig auf den urlaub gefreut.
 

minzundmaunz

Hauskatze
@Humpel: damit hast du natürlich recht, klar! Ich überleg mir grad ob ich das tun sollt, nachdem ich grad bei Camillo auch was rausgeschnitten hab:unsure: Sorry für :eek:fftopic:

Ich würd sagen, freu dich auf deinen Urlaub, dein Katzensitter wird schon machen, sonst würdest ja gar keinen Urlaub in Erwägung ziehen: Freu dich also :cool: Jack wird klarkommen und von nun an gehts nur mehr bergauf :thumb: Vielleicht magst noch ein Jack Foto einstellen, wir können hier sicher besser beurteilen ob er nicht schon eh viel besser aussieht, da wir ihn nicht ständig sehen :angel:
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, was hat denn mein Lieblingspirat da mitmachen müssen :eek:mg: - und Du natürlich auch! Ich hoffe, es ist jetzt ausgestanden, er war ja wirklich schon ziemlich dünn. Aber er ist ja noch jung. Wie benehmen sich die anderen zu ihm?
 

cat5

Hauskatze
huhu ich dank euch sehr für eure seelische unterstützung die letzten tage, das war wirklich verdammt lieb von euch! :)

war beim TA, wegen kaxi brauch ich mir keine sorgen machen, das kommt von alleine, das diätfutter is so kalorienarm, da is nix mit kohlenhydrate usw dh da kommt nicht so kaxi zusammen. das dauert einfach. ich geb Mittwoch die letzten medis in der früh und dann kann ich auch schon in kleinen Portionen richtiges Futter geben ☺️. das wird der katzensitter am besten auch so machen, bekommen die anderen halt auch weniger, was soll's. ☺️das macht nix hat's gesagt.
Naht schaut gut aus und der Verband am Fuß ist jetzt auch endlich unten. Darm heilt sehr schnell. Die zweite TÄ von dort war a wahnsinn. 1. voll kompetent, 2. hat sie so a angenehme aura und 3. ur geduldig, was ich die gelöchert hatte mit fragen - ☺️ ich glaub ich bleib dort ☺️! (hatte ja 3 versch TÄ in letzter zeit)
desweiteren der Laborbefund von den vergrößerten Lympfknoten waren auch unbedenklich ☺️. Seine ohrenentzündung ist auch weg. Seinen Body behält er noch bis Mittwoch an, da wird noch ein letztes mal untersucht ob er eh nicht ausgetrocknet ist und ob er eh kein Fieber hat, beides traf heite nicht zu. ich steigere einwenig die Menge des diätfutters.
hab mich echt gefreut als sie mir das alles sagte.

wie reagieren die anderen...benny ist es egal, heute hat er aber erstmalig mal an jack geschnuppert.
meeko ist da ganz anders, er sucht zu jack die nähe. anfangs hat er sich immer in die nähe gelegt und jetzt schmiert er ihn immer mehr an, dass er halbat umfällt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

cat5

Hauskatze
die 2. liege montiert, da sich benny und meeko immer u
die eine gestritten haben :doh:
19051830ob.jpg


"herrli soll da bleiben!" :wub:
19051849zb.jpg
 
Oben