• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

minzundmaunz

Hauskatze
Super! Und ich finde, auf dem KofferFoto sieht er schon etwas besser aus, einfach auch "wacher" und sein Gesicht bereits nicht mehr ganz so spitz :laola:
Da kannst dich ja dann am Donnerstag wirklich beruhigt auf die Reise machen!!!
 

cat5

Hauskatze
was ich nicht alles mach für die monster, in der mittagspause zu ihnen fahren, füttern, streicheln, ich glaub ICH UND SIE könnten sich daran gewöhnen :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

19055203md.jpg

bissl schockiert als ich wieder ging :D
 

cat5

Hauskatze
besser als i komm gar net meinte ich :D.

hm ja ab morgen ist mein freund eh zu hause, der kann dann zwischenfütterungen machen. :)
 

Jelly

Katzenjunges
Jaul, die kleine schwarze ist ja voll mein Hesüßrzblatt, darf ich sie stehlen kommen? WOW, sooooo süß! LG Jelly:zombie:
 

Solyong

Hauskatze
Das sind ja schöne Nachrichten :tanz: - nun soll sich der Pirat aber schnell erholen und ganz gesund werden, damit Ihr einen schönen Urlaub habt.
 

cat5

Hauskatze
danke jelly...ich pass genau auf, dass sie nicht gestohlen werden und es gibt nach jedem besuch eine taschenkontrolle :giggle:

danke sol, heute hat er wieder normales futter bekommen, aber natürlich nur in kleiner menge, damit der darm sich nicht übernimmt :).

heute noch letzte kontrolle, dann gehts ab in den "arbeits"-urlaub und ich freu mich endlich schon drauf. :)

heute ist mein freund ständig unterwegs ich werd wieder heimfahren füttern, gerade mit kollegin besprochen, dass das kein problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
wenn hier jemand den jack klaut dann bin ich das! :yeah: :undwech:

der däumling hat die OP aber sehr gut weggesteckt!
wenn ich denk wie miou die ersten tage drauf war und bei ihr ist der darm nicht aufgeschnitten worden. :huh:
 

cat5

Hauskatze
naja fizzer, er war schon nicht so gut drauf, er ist sehr oft geschwankt und geht immer noch komisch, so geduckt, aber das kann auch am body liegen der ihn bissl beeinträchtig.
er schüttelt sich auch sehr oft, ich glaub der body nervt ihn schon g*.
bin gespannt wies wird wenn er den heute ausgezogen bekommt :).
die narbe ist alles schön hat die TÄ gemeint, sie hatte montag fieber gemessen und geschaut ob er eh genug flüssigkeit hat.
das ganze wird heute auch nochmal kontrolliert.
klar, er flitzt jetzt noch nicht so durch die gegend, aber im liegen und sitzen mag er schon bissl spielen und ist motiviert.
oft liegt er aber auch nur herum. wenns essen gibt ist er aber schnell in der küche g*.
 

cat5

Hauskatze
jaaaaa :D und ich freu mich schon riesig auf heute mittag wenn ich sie wieder begrüßen kann. :giggle:

ich hab mir schon überlegt den futterautomaten anzuwerfen, das blöde wäre halt dann nur wenn ich zu viel reintu und die anderen fressen es nicht, dass sich dann jack die wampe vollfrisst. wenn ich zu wenig reintu kanns passieren, dass die anderen zwei alles zammessen und jack bekommt gar nix mehr :D.
oder reicht eh 2 mal am tag füttern vom katzensitter, was meint ihr?
er kriegt ja noch kleine portionen vom normalen futter.... tä meinte, dass das nix macht wenns bissl fasten g*

Automatisch zusammengeführtes Posting

gerade wo gelesen im internet, mind. 2 mal sollte man eine katze richtig füttern.

Automatisch zusammengeführtes Posting

katzenwelpen und säugende sollen 3 mal gefüttert werden.

na dann bin ich beruhigt. :D
 

Manu84

Hauskatze
du machst dir glaub ich viel zu viele gedanken, was das füttern betrifft. ;)
ok jetzt hast du eine Ausnahmesituation, aber wenn alle wieder fit sind reicht 2 mal am Tag vollkommen.
Babies brauchen mehr, das ist auch logisch, die müssen ja noch groß und stark werden :giggle:
 

cat5

Hauskatze
ja das weiss ich eh, das ist selbsterklärend wegen babys.
aber es geht ja jetzt darum, dass jack dann nur 2 mal gefüttert wird, aber das wird sicher passen, ich werds heute aber noch bei der TÄ ansprechen ob das ok ist.
 

Manu84

Hauskatze
klang so, als würdest du das jetzt zum ersten mal gehört/gelesen haben :giggle:

das wird schon passen. jetzt ist die OP eh schon wieder ein bisschen her und er erholt sich ja sehr gut.
 
Oben