• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
Katzensitter meinte gerade als er den Schlüssel holte, dass ich aufpassen soll bei jack und ihm nicht ZU viel Futter gib, wegen der Naht. ich denke der wird aufholbedarf haben..werd morgen TA fragen....weil jack ist echt so verfressen... :D
 

cat5

Hauskatze
ja ich bin eh erst seit gestern wieder da, dann bekommens einfach nichts mehr heute... irgendwie tuns mir leid. TA meinte vorm Urlaub er kann wieder normal mit anderen fressen aber wenn der soooo viel frisst, sicher auch nicht gut, nett von ihm, dass er mich drauf hingewiesen hatte.
 

pinselchen

Hauskatze
Naja, ich würde morgen einfach den TA anrufen. Und den einfach fragen. Wenn sie dann heute ein wenig hungern, geht das sicher. Aber mir tun sie auch immer leid, wenn sie mal nicht "genug" bekommen.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
genau so hab ich es vor :) thx
obwohl ich hab's jetzt nicht übers Herz gebracht, hab nur benny und meeko bissl noch was gegeben. :D
morgen ruf ich gleich in der früh an.
 

cat5

Hauskatze
weichen Stuhl haben's auch, sicher von der malzpaste, ich sagte zwar alle 2 Tage geben und wenn weicher Stuhl kommt abstände vergrößern - Katzensitter gabs weiter alle 2 Tage. Ich hoff er wird wieder fester. lass das mal jetzt paar Tage mit Paste.
 

cat5

Hauskatze
Frau dr meinte ich kann schon die Portionen steigern, is scho 2 1/2 Wochen her sie meinte es sollt nix mehr sein. Juhu
 

cat5

Hauskatze
da haben sich zwei besonders lieb :wub:
[video=youtube_share;PHaST0QamOs]http://youtu.be/PHaST0QamOs[/video]

benny geht spazieren... :D
[video=youtube_share;t99Mmu8dnEs]http://youtu.be/t99Mmu8dnEs[/video]
 

Modesty

Hauskatze
Wow, er steckt echt die Pfote ins Wasser. :lol: Wir haben eine Plastikwanne mit Wasser gefüllt und eine Plastik-Seerose draufgesetzt auf der ich ein Leckerlie gegeben habe. Du glaubst gar nicht wie sich Cato angestellt hat um nur ja nicht nass zu werden und trotzdem diese Seerose zu bekommen. Ich dachte schon, er fliegt gleich rein. :giggle:
 

cat5

Hauskatze
lol martina, kann ich mir vorstellen....das wasser macht ja sonst ganz böse Dinge mit einem :ironie::D
angeln ist deren stärke :giggle:
 

cat5

Hauskatze
ein aktuelles Foto von jack :)
er sieht schon wieder viel besser aus :wub:
19220462tn.jpg


meeko mit einer orchidee :)
19220485ec.jpg
 

Laurii

Hauskatze
Schön, dass es Jack wieder besser geht, sieht man ihm auch an :wub:
Hat Meeko die Orchidee selbst gepflückt? :giggle:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Hui super, ist ja wirklich schön zu sehen am letzten Foto, wie viel besser es Jack jetzt geht!! Tolle Videos :clap: Meeko als Fischer echt süß, vor allem wie er dann mit der Beute davon geht- der Gang :wub:
 

cat5

Hauskatze
dank euch!:liebsein: jaaa ich bin gerade voll happy darüber und jetzt wird JEDEN Tag gebürstet und Malz sowieso alle ca 2-3 tage wie sie es halt vertragen :wub:

da wacht man heute auf und findet DAS vor ... da hauts sogar schildi um :rofl:
19228968yp.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Das letzte Foto :lach:. Schön, dass es dem Jack wieder gut geht. Hat der Meeko eh nicht an der Orchidee geknabbert? (Weißt eh - giftig)
 
Oben