• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
jack special :)

19245685yc.jpg


19245704bw.jpg


19245721hn.jpg
 

cat5

Hauskatze
so ab heute starte ich mein nächstes, schon lang geplantes projekt, catwalks im VZ.
da mein lieber mann i ausland ist und ich ihm diese Arbeit nicht mehr antun möchte, bestell ich beim lutz 4 wandboards und lass es gleich montieren. die werden versetzt als Aufstiegshilfe zum VZ-Kasten verwendet, hoffentlich, es ist zwar bis jetzt nur benny der catwalk Kletterer, aber vl werden die anderen jetzt dadurch auch mehr motiviert. :)
darf sich der Arbeiter über die ziegelwände ärgern :giggle:, wir nimma.
 

pinselchen

Hauskatze
Catwalks kommen bei mir grundsätzlich nur mehr auf tragende Wände. Die sind hier aus Beton, das geht dann alles recht einfach.

Bin gespannt, wie es dann aussieht. :thumb: Was wirst du oben drauf tun? Zwecks rutschen meine ich.
 

cat5

Hauskatze
ich dachte an teppichfliesen - die gibt's auch selbstklebend.
Maße vom Board wäre 40 breite und 25 tiefe. das sollte reichen nur um rauf zu kraxeln und die teppichfliesen wären 40x40, da müsst ich nicht viel wegschneiden :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich wohn nun mal in einem bau mit ziegel, das kann ich ma leider nicht aussuchen :D.
 

cat5

Hauskatze
danke :) leider ist die farbwahl sehr spärlich von den selbstklebenden aber hab halt jetzt graue genommen :).
lieferung und Montage von den catwalks wird vermutlich noch die Woche sein. :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Catwalkvideo gefällt mir - da habens einen super Rundgang hoch oben - und dein Benny zeigt es profimäßig vor!
Schön, dass es Jack wieder besser geht - sind liebe Fotos von ihm - und alle Achtung - ein unerschrockener Angler - der Meeko - da tät keiner meiner wasserscheuen Tiger mithalten können - die tauchen höchstens das Zehenspitzerl für ein Leckerlie ein :giggle:
 

cat5

Hauskatze
danke Susanna :giggle: anfangs war's bei uns nicht anders, langsam macht's ihnen immer weniger, aber wehe ich bespritz sie so einwenig damit, da müss ma noch bissl üben, irgendwann stehens bei mir unter der Dusche :rofl:
 

cat5

Hauskatze
danke :) ja er wusste gar nix davon, hab's ihm dann eh weggewischt mit dem Finger :giggle:

unser trapez von profeline haben wir heute bekommen. speziell für benny! :D
er ist der neugierigste von allen, rauf hat sich aber noch niemand getraut, das schwingt ihnen zu viel, hab's jetzt mehr zum Boden runter gehängt damit sie mal damit warm werden und ich denk das braucht nur zeit :).
 

cat5

Hauskatze
juhuuu! muss gestehen, hab bissl nachgeholfen, ABER es dürft ihm gefallen haben :D.
ich gib die hoffnung noch nicht auf, dass wenigstens er es verwenden wird irgendwann :).

19280359oj.jpg


19280423ru.jpg
 

Miteli

Hauskatze
Schick, ein Katzentrapez! :D

Ich habe schon mal überlegt, so etwas zu nähen... Aber "bodenständige" Kuschelbetten haben einfach bessere Chancen, von der Katz akzeptiert zu werden, da spare ich mir die Mühe. :D
 
Oben