• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Modesty

Hauskatze
Oh, dann wünsche dir gute Besserung. Mein Hals kratzt auch schon den ganzen Tag. Hoffentlich werde ich nicht auch krank. ;/

Hihi, Benny scheint auf jeden Fall selig zu sein in dem Ding. :D Und Jack sieht auch wieder gut aus. Jetzt wirkt er wieder wie der stattliche Pirat den nichts aus der Ruhe bringen kann. :)

Naja, ich habe viel zu tun, aber ich empfinde es nicht als Stress. :)

Cato geht's auch gut. Hab ihn grad beim Mittagsschlaf gestört:

19296157fd.jpg


:giggle:
 

cat5

Hauskatze
das ging eh nicht bei mir, ich hab keine türe in der küche, außer ich sperr sie weg.

@mod: danke, danke :), ich wünsch dir auch, dass es nicht schlimmer wird und du nicht krank wirst. :(
süss der cato <3 zum Glück is nimma sooo heiß, da wird gut geschlafen :)
 

cat5

Hauskatze
das raufsteigen macht noch bissl probleme, aber es gefällt ihnen :)

[video=youtube_share;DhXaGO5_QhU]http://youtu.be/DhXaGO5_QhU[/video]
 

cat5

Hauskatze
heute hat sich meeko schon ohne meiner Hilfe in das Trapez gelegt :wub:

ja unser catwalk ist auch schon montiert, die arbeiter haben gute Arbeit geleistet :welldone:

19317934un.jpg




19317936kf.jpg


19317950wj.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
Wow der Catwalk sieht ganz toll aus :clap: hätt ich auch gerne!!
Super Meeko! Ein ganz mutiger Kater oder ein Freund gemütlicher Plätzchen :giggle:
 

cat5

Hauskatze
danke an alle! :)
boards sind alle gleich lang :).

benny lockte mich vorher ins VZ und meeko machte sich an meinen schweinsbraten ran. als ich aß, dachte ich mir was ist das für a Geräusch, schau so, hatte meeko a Stück in der reißen. :nono::D
 

cat5

Hauskatze
danke :knuddel:, michi kaiser!

nein in ich hab's ihm dann gleich weggenommen, nachdem er da herum gekaut hatte :D
 

Solyong

Hauskatze
Sehr schön geworden, der Catwalk :thumb:. Leider hab ich Onkel Soly (noch) nicht von so etwas überzeugen können.
 

cat5

Hauskatze
danke soly :)

leider ist der letzte ganz oben etwas locker, das muss mein freund irgendwie neu befestigen bzw ausbessern. solche pfuscher g*.

heute wurde ich schon um 3:45 geweckt, von benny der an der türe "radelte" :stupido:.
hab gleich klos gemacht, futter angerichtet und danach ins WZ gelegt... :rolleyes:, danach war a ruh.
 

cat5

Hauskatze
jack 6,1 kg
benny 5,8 kg
meeko 6,1 kg

jack hat wieder 1 kg aufgeholt, der hatte knapp vor der OP nur 5.
gleichstand bei meeko und jack :).
benny is sowieso ein fliegengewicht, der rennt auch am meisten, frisst auch viel, hat aber den besten Stoffwechsel :).
 

pinselchen

Hauskatze
Mah, solche Leichtgewichte die Piraten. :) Ist aber auch angenehmer so, wenn sie auf einen raufklettern. :giggle:

Toll, dass Jack wieder so ordentlich zugenommen hat. Das freut mich für euch. :thumb:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Hui toll, dass Jack wieder so gut in Form ist :tanz: Gibt es vielleicht ein oder zwei oder drei (da bin ich echt flexibel :whistle:) Fotos vom Jack und vom Benny und vom Meeko :angel::undwech:
 
Oben