• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
danke :)
mir kommt sogar vor, dass er noch aktiver ist, er ist immer sooo wild am abend beim spielen. *g*
 

Modesty

Hauskatze
:clap:Schön - auch das es den anderen gut geht. Hihi, das heißt wohl, sie brauchen noch mehr Unterhaltungsprogramm? Wir geht's dir? Wieder fit?
 

cat5

Hauskatze
ja ich versuch am abend noch intensiv mit ihnen zu spielen. :D

danke, ja geht mir schon viel besser, bin auch schon wieder in amt und würden :crazy:.
ich glaub bei dir war auch was am ausbrechen oder? alles noch gut gegangen?

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich bin nur seit vorgestern extrem müde, weiss nicht wieso..
 

Modesty

Hauskatze
Vielleicht ist es eine vorgezogene Herbstmüdigkeit. Bei den Wetterkapriolen wäre es ja kein Wunder.

Danke der Nachfrage. Ich hab die Erkältung mit Ingwerwasser und etwas Sport in die Flucht geschlagen. :)
 

Solyong

Hauskatze
Ich glaub, da geht was um - wir hängen auch ziemlich in den Seilen, obwohl wir nicht "richtig" krank sind :nixweiss:. Jedenfalls freu ich mich, dass es den Buben so gut geht (und warte gespannt auf Fotooooos :whistle:).
 

cat5

Hauskatze
super mod, das freut mich, dass nix ausbrochen ist :).
ich war 2 wochen zaus und bin gelegen, montag der erste arbeitstag war auch noch nicht sooo lustig, aber dann wurde es besser. viel tee getrunken und medis noch genommen.
stimmt, bei dem wetter kein wunder.. packts euch gut ein ihr zwei :liebsein:, lieber mehr anziehen als zu wenig.

fotos kommen bald... :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

da nahm ich ein erkältungsbad und der herr benny tanzt herum :D
19412925un.jpg


jack wartete bis ich aus dem badezimmer komme :D
19412941eh.jpg



da gabs malzpaste :mahlzeit:
19412969vc.jpg


meeko :wub:
19412970hj.jpg




heute früh:
kleines rätsel: wer war der friesling??:D
19412976do.jpg

auflösung unten...









jack war's und war auch dann gleich beim nächsten napf :blink:

19412983ge.jpg
 

Modesty

Hauskatze
So liebe Bilder. :) Bennys Gesicht auf dem "Es gab Malzpaste"-Foto ist richtig süß. Und wie sie miteinander "tuscheln". :D

Freut mich, das es dir jetzt wieder besser geht. Du solltest dich aber lieber auch noch etwas schonen. Das Reisen und der emotionale Stress wegen Jack haben dein Immunsystem sicher etwas beansprucht.
 

cat5

Hauskatze
danke, ja, mach ich eh, aber bissl was erleben mag ich scho endlich wieder, bissl kino oder tiergarten würd ich mir echt bald wünschen, aber mit meiner müdigkeit am abend ist gerade echt nix mit mir anzufangen. :D
du hast aber sicher recht... kann auch sein, dass das der grund war, dass der jetlag so lang dauerte...da hab ich vl scho was gehabt was dann ausbrach und die sorgen um jack usw..

Automatisch zusammengeführtes Posting

"tuscheln" :giggle: so hab ich das noch gar net gesehen :wub:
 

cat5

Hauskatze
jaaa, das sind sie und jack ist auch gerade einer :D, seit der OP ist er echt aufgeblüht was spielen angeht, gar nicht zu stoppen :).
ich finds ja interessant, alle drei haben unterschiedliche charaktäre :).
meeko eher das ruhige kuschelbärli der sich gern am bauch streicheln lässt und sich hin und wieder mit benny an fight liefert, jack der ständig nur am reden ist und in unserer nähe sein will und benny der neugierigste und frechste und wenn ich den hochnehm, dann macht der sich so schwer und lässt sich fallen, dass ich mit dem alles machen kann, wie a gummipuppe ggg*.
 

cat5

Hauskatze
19412969vc.jpg


Ich seh da konspirative Piratengespräche und einen "oje, erwiiiiischt"-Benny :lol: - süß sinds.

ja jack fühlt sich bissl genervt, denkt sich "lass mich jetzt, ich muss fotogen sein" :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

das bürsten funktioniert überhaupt super, ich werd mal ein video davon machen. :D
ich bürst sie ja jetzt jeden tag einmal und am liebsten mach ich das in der früh, dann hab ich es fürn restlichen tag erledigt :).
der einzige ist meeko, der beist mir immer in die hand dabei, aber ich seh das eher spielerisch, weil wenn ich ihm dann ein spielzeug zum "festhalten" gebe, ist er gleich abgelenkt und ich komm an seine hinterbeine, das mag er dort nämlich nicht sooo gern :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

ja und jack mag überhaupt überall gekrault werden, der dreht sich dann immer in alle richtungen, der ist der ärgste, ist beim bürsten sehr vorteilhaft, da brauch ich ihn nicht selber umlegen gg*.
 

cat5

Hauskatze
jaja, die halten sich super, das kennens scho seit klein auf. :)
schnipp schnapp, nagerl ab :giggle:
 

rainbowforest

Hauskatze
Also ich bin ja auch eher dafür, alles "Natur" zu lassen .. aber in Anbetracht der mittlerweile schon sehr mitgenommenen Schlafzimmertür gewinnt die Option immer mehr an Gedanken daran
 
Oben