• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
aber nicht nur auf die Türe... :D.

hab mich vorher so gefreut, benny springt sogar schon auf die oberste etage des trapez :) - das ist echt beliebt jetzt.
[video=youtube_share;88GaieE1dHM]http://youtu.be/88GaieE1dHM[/video]

19438916wp.jpg



19438920za.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das ist wirklich ein cooles Teil - toll, dass deine Katzen es auch nutzen!:thumb: Wenn ich wüsste wohin, würde ich mir das auch bestellen.....:whistle:
 

cat5

Hauskatze
danke, ja voll, war total baff als er aufeinmal da rauf hupfte, war richtiges timing beim filmen g*.
 

cat5

Hauskatze
ich hab's am balkon, sonst hätt ich auch keinen Platz :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

immer nur am schmusen.... :D
19502076ru.jpg


19502077hw.jpg


19502081wf.jpg


:zzz:
19502082id.jpg
 

cat5

Hauskatze
seh ich auch so :giggle:

heute war ich das erste mal im katzencafe :D
mir hat's gefallen, war noch nicht so viel los :).
vl mach ich dort das nächste treffen :D
 

Bella77

Hauskatze
tolles Trapez :thumb: und die Bilder sind total süss

mein erstes Treffen vom Kafo war damals im Katzenkaffee :giggle: auch schon einige Zeit (Jahre) her :wirr:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Sooooooooo tolle Bilder von den drei sanften Riesen :wub: Jack sieht einfach wieder klasse aus :girl: aber eh klar wenn er alle Portionen alleine frisst :catwasser: :lol:. Das Trapez ist echt cool, ich hätt aber auch keinen Platz dafür, nicht mal am Balkon. Benny schwingt drinnen wie Tarzan :catgrins:
 

cat5

Hauskatze
hihi dank euch :)
ja war sehr nett im katzencafe. war vor 10 dort und wartete bis die aufgesperrt hatten. war echt super wie noch keine Leute waren :).

ja ich hab gerade noch ein tarzan-video gemacht :D
[video=youtube_share;vjaXfUUWOlU]http://youtu.be/vjaXfUUWOlU[/video]

Automatisch zusammengeführtes Posting

und meeko setzte vorher den balkon unter wasser :blink:
[video=youtube_share;QH9NpSbwJt8]http://youtu.be/QH9NpSbwJt8[/video]
 

minzundmaunz

Hauskatze
Benny scheint da wirklich ein ganz begeisteter Schaukler zu sein :lol: Aber was mir aufgefallen ist: wer sich auch immer in die unterste Etage legt, liegt am Boden auf, richtig?? Also wenn Benny dann raufspringt, bewegt sich entweder nix oder der Boden wird sauber :lach:

Meeko ist knuffig! Süß wie er sich mit den Pfoten beim Wasserschlecken abwechselt :wub:
 

cat5

Hauskatze
:rofl: najaaaaaaa also du meinst dieses hängedings?
ja es schleift ganz leicht aber da legen sie sich eh nie ganz rein, immer nur zum was rausfischen wenn ich was reinlege :).
des seh ich auch gar nicht so als etage, benny liegt in etage 1 :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich möcht das trapez irgendwie nicht zu hoch rauf machen weil es dann sein kann, dass sie vl nicht mehr drauf gehen... :nixweiss:
 

cat5

Hauskatze
ich hab mir gestern mal die zähne wieder von jack angeschaut, obs verbesserungen gibt.
ich gib ja schon des längeren des dentes cat. aber ich muss sagen, es hat sich leider keine spur gebessert. :(
aber er ist sehr aktiv und ebenso frisst er auch so. ich kann jetzt eh nicht viel machen denk ich ausser die zähne irgendwann wieder anschauen zu lassen.
werd ich aber heuer nicht mehr machen, ausser es wird schlechter. notfalls müssen dann halt leider welche gezogen werden.
gut, dass wir für nächsten sommer keinen urlaub planen, dann weiss ich schon wie ich das geld anders investier. :blink:
 

pinselchen

Hauskatze
Gigs Zähne werden auch nicht besser (war auch nicht anders zu erwarten), im Winter wird geröngt und die Backenzähne werden ziemlich sicher alle gezogen. Ich will da Herz+Nieren nicht länger belasten, wenns eh nicht besser wird.

Selber Schmarrn wie beim Jack, nur halt andere Viren. :(
 

cat5

Hauskatze
lässt du das beim normalen TA machen oder in einer klinik?
ich werd vl mal bei meinem TA dann nachfragen was das kosten würd. vl mach ich es auch noch heuer mitn 2. weihnachtsgeld.
das erste wird mal als polster angelegt, ging ja alles drauf durch die OP von jack.
 

pinselchen

Hauskatze
Bei unserem neuen TA insofern da vor Weihnachten noch die Erweiterung des Röntgengeräts da ist, wovon ich aber ausgehe. :thumb:

Rechnen tu ich mit 300-500 Euro... Recht viel mehr sollte das nicht kosten, aber recht viel weniger wohl auch nicht. Gerade, wenn soviele Zähne gezogen werden. Mal gucken. Nach Luis TA-Kosten ist das eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein. :bag:
 

ankanao

Hauskatze
Habe jetzt nicht alles 100% verfolgt aber @ pinselchen: 300-500 € Dentalröntgen und ggf Zahnsanierung? Kannst du einen Zahntierarzt empfehlen (ich tät sonst zu dem in Vösendorf fahren)?
 
Oben