• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

pinselchen

Hauskatze
300-500 Euro nur Zahnsanierung (die muss so oder so sein, weil Calici). Was ein Dentalröntgen kostet, kann ich nicht sagen, das möchte ich aber, weil davon halt abhängt, ob zB die Fangzähne drin bleiben (weiß man ja nicht, wenn er wirklich FORL hat).

In deiner Gegend kenne ich keine TÄ. Ich hab hier (NÖ/OÖ) unseren neuen TA und zumindest eine gute Klinik in der Nähe. Cat5 war glaub ich in der Vetmed.
 

cat5

Hauskatze
ich war vetmed ja. also angeblich macht das auch mein TA :) dort werde ich es auch machen lassen wenn.
hab aber bis dahin ein neues Mittel gefunden, wieder was pflanzliches, vl hilft das. ich kenn wen, eh auch aus dem Forum, bei ihrem kater hat das voll angeschlagen :), ich weiß ist keine garantie, aber ich probier's.
das besorg ich mir heute. ImmunSTim heißt das.

Automatisch zusammengeführtes Posting

http://youtu.be/fwDR23gHLXU
dad Teil is so genial, hab leckerlis reingeworfen und die sind scho ewig lang beschäftigt :).
 

pinselchen

Hauskatze
Jeder TA macht Zahnsanierungen, aber nicht jeder TA macht zB Dentalröntgen. Weil man da einfach Spezialgeräte braucht, die wahrscheinlich auch nicht ganz billig sind.
 

cat5

Hauskatze
die zoo+ pakete hat mir DPD diesmal vor die wohnungstüre gestellt.
hab mich ur gefreut da ich gerade kein auto hab und das sonst von irgendwo mit car2go holen hätt müssen und dann auch noch streu, das wäre vermutlich eh nicht schleppen gegangen. sogesehen war ich echt voll happy, dass das vor der türe stand. hihi
 

cat5

Hauskatze
"die fernbedienung gehört MIR" :D
19550665rl.jpg
 

cat5

Hauskatze
jaaa die frauen normal :hehe:

gestern hatte jack vermutlich eine kleine magenverstimmung. er lag nur herum, bewegte sich kaum und fraß auch nichts.
nicht mal leckerlis haben ihn beeindruckt, da dachte ich, da stimmt echt was nicht. gekotzt hat er auch. einmal mit haare und dann nochmal ohne. aber keine fontänen wenigstens.
hab ihm gleich 4 spritzen wasser eingeflößt und ihn in ruhe gelassen. dann noch ulmenrinde gekocht und ihm gegeben, aber da gings ihm bis dahin eh wieder besser und fing dann auch schon wieder zum spielen an langsam und heute hat er mich wieder munter um 4:30 geweckt, da dachte ich, dem gehts wieder super :yeah:. gespielt hat er heute früh auch schon wieder intensiv und sprang herum.

ich bürst alle 3 ja jetzt einmal am tag und malzpaste gib ich auch regelmäßig. mehr kann ich eh nicht machen wegen haare.
 

Solyong

Hauskatze
Muss der Pirat Dich immer so schrecken? Schön, dass es ihm wieder gut geht. 300-500 find ich jetzt aber schon eher viel. Ich glaub, ich hab 600 für alle drei bezahlt. Bin extra von Krems nach Vösendorf zum Dr. Stojan gefahren und war mehr als begeistert. Er hat mir sogar die Rötgenaufnahmen für meine TÄ auf meinen Stick kopiert.
 

pinselchen

Hauskatze
Hast du alle Backenzähne ziehen lassen? Wenn ja und es war so günstig, dann freu ich mich. :) :thumb: Dann kann ich ein bissi weniger einplanen.
 

Solyong

Hauskatze
Ja, da waren etliche Backenzähne dabei, aber bitte leg mich nicht auf die Kosten fest :oops:, das hab ich nur aus der Erinnerung geschrieben.
 

pinselchen

Hauskatze
Haha, ich werd der TÄ dann einfach sagen, dass Soylong gesagt hat, das wäre nicht so teuer. :D Nein, wie gesagt, wenns günstiger ist, dann freu ich mich. Wenn nicht, naja, dann halt nicht.
 

cat5

Hauskatze
danke lucy :)
anscheinend schaffen sie es es rauszufischen, weil ich hab mal reingeschaut, war nix mehr drinnen von den leckerlis :giggle:


nachdem das erste projekt benny nicht ganz geglückt ist und trotz tischsetzs an der türe noch immer wirbel machten weil benny glaubt er kann da drauf radln, startete ich das 2. projekt,
hab nun teppichfliesen draufgeklebt, mal schauen ob jetzt ruhe ist auf dauer, heute funktionierte es schon mal sehr gut damit :D.
 

cat5

Hauskatze
mein kuschelbärli :wub:
[video=youtube_share;rHUZamdVauo]http://youtu.be/rHUZamdVauo[/video]

[video=youtube_share;uM_mIoiprSo]http://youtu.be/uM_mIoiprSo[/video]

Automatisch zusammengeführtes Posting

mickey wurde ertränkt :D[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19614132we.jpg
[/FONT]
 
Oben