• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Modesty

Hauskatze
Oooh, wie süß. :wub: Meeko ist ein echter Genießer. Hihi, tja, wenn man den Kapt'n ärgert, muss man über die Planke gehen. :D
 

Humpel

Hauskatze
Kleiner Geniesser :wub: ja bei uns wird auch alles mögliche in die Wasserschüssel gestopft. Besonders Meriadoc ist Meister darin zu Große Dinge in zu kleine Wasserschüsseln stopfen zu wollen, ist immer sehr lustig ihm dabei zuzusehen....
 

cat5

Hauskatze
danke :) ja leider hab ich es bei uns nicht gesehen, ich weiss auch gar nicht genau obs jack war, könnte auch benny gewesen sein, der turnt ja gern irgendwo herum und holt gegenstände vom türstock :D.
 

cat5

Hauskatze
meeko fühlt sich wie auch die anderen wohl am kasten :wub:
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19657931nb.jpg
[/FONT]

benny :)
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19657956et.jpg
[/FONT]

jack will duschen :baden:
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19657962bt.jpg
[/FONT]
 

cat5

Hauskatze
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19714802hj.jpg
[/FONT]

viel kuscheln das wochenende :wub:
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19714822rq.jpg
[/FONT]
 

cat5

Hauskatze
am wochenende war wieder küken-time, benny hat gleich 5 hintereinander verdrückt.
in der badewanne ist das ja um soooo viel einfacher, da erspar ich mir das wischen, wieso ich es nicht schon eher gemacht hatte :D.
 

cat5

Hauskatze
ja ich weiss, ich habs bis jetzt immer in der küche gegeben, i depp :dry::D

Automatisch zusammengeführtes Posting

bekommt aber nur benny. :)
jack is eh zu patschat dazu und meeko darf net wegen der megakolon-vorgeschichte. :(
 

Vez3000

Hauskatze
haha Jack is zu patschert? :lol:
also meine 3 wissen alle genau, was sie machen sollen damit und haben sooo a Freude.. nur Arya speibt immer davon :(
 

cat5

Hauskatze
na das ist auch nicht optimal mit speiben :(
schlingt sie zu viel runter?

ja jack kaut ständig, ewig lang herum aber er weiss nicht wie er es fressen soll, er bekommt max. eines runter und das braucht so lang, da hat benny schon 5 verdrückt inzwischen :lol:
 

Vez3000

Hauskatze
na das komische is ja, sie frisst am langsamsten.. von der Beschreibung her fast wie Jack :giggle:
Jon frisst 4 in der gleichen Zeit wie sie eines :rolleyes:
 

cat5

Hauskatze
na dann klingt das auch so ähnlich wie bei uns :giggle:.
nur kaut sie auch sooo lang herum und kanns net gscheit zerbeißen?
ich kann ja nicht mal sagen, dass es die ZFE ist, er hat die immer schon so langsam gefressen, auch als baby :D.
ich denk ja schon langsam er hat gar nix davon wenn er da herumkaut und er nix in magen kriegt, da bekommt er lieber nassfutter, da wird sein bauch schneller voll :lol:
 

Vez3000

Hauskatze
na ich hab eher den Eindruck, sie kaut sehr gründlich.
Aber wenns net unten bleibt, hilfts eh nix. Sie bekommt dafür immer a Extraportion Barf statt dessen :)
 

Thizia

Hauskatze
Vito fand die Kücken auch super - zum Spielen :rolleyes:
Als ich dann bissl nachhelfen wollte und den Dottersack aufgeschnitten hab ging er angeekelt seine Wege... :undwech:

Aber ich werds wieder mal probieren :) Habs so im Gefühl, dass Luigi sehr angetan davon sein wird :D
 

cat5

Hauskatze
ja probieren würd ich es aufjedenfall thizia :)
übrigens deine küken hab ich letztes wochenende verfüttert :D.

weiss wer wie man langsam auf rohfleisch gewöhnen kann?
weil mischen sollte man ja nicht bei roh.
(michi mag ja eigentlich gar nimma, dass ich roh fütter, aber ich verbrauchs jetzt mal das fleisch :dry:)
 

Vez3000

Hauskatze
kommt auf die Katzen an.. :)
ich hab meine von einen Tag auf den anderen komplett umgestellt.
Auch Robbie. Hat seiner Verdauung sehr gut getan. Vorm Barf war er ein Stinktier.

Wie viel Fleisch ist es denn, das du verbrauchen musst?
 

cat5

Hauskatze
na das ist eh tiefgekühlt, das ist egal, da hab ich keinen stress, aber ich wollte nur wissen wie ich die umstellung mach.
also die abstände von roh auf nass und umgekehrt weiss ich eh, aber sonst meinst vez einfach geben oder?
also natürlich mit huhn oder pute anfangen, weil rind öfters mal nicht so vertragen wird, das versuch ich dann vielleicht mit nur wenigen stücken.
 

Thizia

Hauskatze
Also ich hab letztens mit meiner Cousine gesprochen, sie hat das auf unterschiedliche Weise gemacht:
Bei der Katzenlady hat sie alles faschiert (inkl. Knochen und allem) und anfangs ohne Zusätze gefüttert, weil die scheinbar nicht alle so toll schmecken.
Beim Kater der rohes Fleisch prinzipiell verschmäht hat, hat sie die Fleischstückchen kurz mit kochendem Wasser überbrüht - so wars außen leicht "durch"

Selbst hab ich da leider noch nicht viel an Erfahrung sammeln können.

Piccy hat rohes Fleisch geliebt
Chico hats in jeder Form verschmäht außer frische Fischfilets
Milou hast sowohl mit Gekochtem als auch Rohem (egal in welchem Zustand) jagen können - war ein absolutes no-go

Uuuuuund - es freut mich sehr, dass die Kücken deiner Rasselbande gemundet haben :clap:
 

cat5

Hauskatze
danke thizia :giggle: war nur für benny.
meeko und jack dürfen jetzt keine knochen fressen. jack vl irgendwann mal wieder aber meeko durch seine darm-vorgeschichte leider nicht. :(
 
Oben