• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

pinselchen

Hauskatze
Bei uns war es genauso. "Wenn mir die einmal in die Wohnung kotzen...", gut, Wyomie kotzt in die Wohnung, meine bessere Hälfte putzt alles und ist den restlichen Tag außer sich vor Sorge. "Sie dürfen nicht mehr ins Schlafzimmer, wenn sie mich morgens aufwecken." Kurz darauf: "Mah, die Wyomie war heute in der Früh da und hat so lieb mit mir gekuschelt"

Wir haben auch oft diskutiert. Aber mein Freund ist mittlerweile so verliebt in die zwei (drei), dass sich das eigentlich aufgehört hat.

Ihr macht das schon.
 

cat5

Hauskatze
:giggle: ja ich hab eh gestern gesagt zu ihm, wer weiss, vielleicht stürmt ja ER raus in der früh, weils so lieb sind :rofl:
ja wegen kotzen hab ich ihn auch schon eingeweiht, da hat er aber nur doof geguckt, war aber net böse, er wusste net, dass katzen kotzen :D
 

cat5

Hauskatze
übrigens heute hol ich mir den lederstoff vom lutz :)
dazu hab ich noch zufällig einen gutschein von 20 euro den ich gleich auch einlösen kann wuhu!! :tanz:
danach fahr ich zu meinem vater die klammern für die tackermaschine holen :D, die ich dann mit einem schwarzen stift einfärben werde :).

und morgen kommt der bauer-typ und misst das fenster im arbeitszimmer aus wegen gitter :daumen:
 

cat5

Hauskatze
danke vez :kiss:

ich glaub schon, sind silberne klammern, die wird man bei der schwarzen couch sicher sehen, aber um sie ganz unsichtbar zu machen, färb ich sie
mit einem schwarzen stift ein :giggle:

göga is auf dienstreise heute bis morgen mittag :D, dh der typ zum abmessen kann ruhig so früh schon kommen morgen und stört niemanden:rolleyes: :D.
 

cat5

Hauskatze
das ist der andere bauer :giggle: da heisst die frau bauer und er heisst irgendwie glaub ich anders, aber ich sag trotzdem bauer :lol:
 

LadyNimuey

Hauskatze
Wow… Ich glaub langsam dieser Thread hat den „die meisten Seiten bevor die Katzen überhaupt eingezogen sind“-Award verdient…
 

cat5

Hauskatze
danke lady :lol: :oops:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ausserdem hat es ja auch was gutes, ich mach net wegen jeder frage gleich einen neuen thread auf :D
 

cat5

Hauskatze
hab so ein cooles halstuch gekauft beim fressnapf, das ist fürn jack so richtig geschaffen. da ist ein priatenkopf oben :lol:
freu mich dann schon auf fotos :giggle:
 

cat5

Hauskatze
also heute war der eine bauer da und hat das alles vermessen.
er ist leider 20 min. zu spät gekommen und ich hab dann schon in die arbeit müssen, aber was solls. :(

es würde bei dem 135 euro kosten inkl. montage :stupido:
vl ruf ich noch den an von karin. aber mal schauen. das thema katzengitter am fenster lass ich mal vorerst, da mein göga
gestern wieder wegen dieser sache gesponnen hatte :(
der schreibtisch kommt bestimmt nicht weg vom fenster und das wegen gitter meinte er, dass er sich noch überlegt und wie konnte ich jetzt
das ausmachen etc.. dabei hab ich ihm über 1 woche vorher bescheid gegeben und da hatte er komischerweise nichts dagegen, zumind. hat er nur gesagt: "da bin ich eh net da". jetzt ist er sauer und spricht nicht mit mir. :(
er meinte dort hat er mehr licht. komischerweise dreht er immer die stehlampe auf. :gruebel:
ich komm ma irgendwie schikaniert vor :(.
 

Vez3000

Hauskatze
Ach cat, ich kann dich soo verstehen.. :knuddel: meiner wollte ja Anfangs auch kein "Gefängnis", wie er es immer liebevoll nannte.. hoffentlich kommt bei deinem auch noch die Einsicht... :(
ich drück die Daumen!
 

KitKatty

Hauskatze
ach geh, habs dir eh schon auf Facebook geschrieben, nimm dir das nicht so zu Herzen und lass ihn einfach, sobald die Katzen da sind, wirds eh von selber laufen..:troest:
kannst dir ja von dem anderen auch nen kostenvoranschlag machen lassen und ihr könnts ja dann noch immer entscheiden ob das fenster gesichert wird oder nicht.
135 Euro pro Fenster?Oder ingesamt mit Fliegenschutz etc?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Meiner hat nur gesagt "ma wurscht, in der sch*** gegend schau ich eh ned ausm fenster", also war das auch geklärt :D
 

Vez3000

Hauskatze
Meiner hat nur gesagt "ma wurscht, in der sch*** gegend schau ich eh ned ausm fenster", also war das auch geklärt :D
:rofl: gute Einstellung..

wir haben ja direkt das Gefängnis gegenüber :bag: und meiner sagte dann immer, dann kann er gleich drüben einziehen :bag:
naja, wie gesagt, irgendwann kam die Einsicht
 
Oben