• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Vez3000

Hauskatze
mei :giggle:
also ich sag nur, meine kapieren das, dass es am WE später Futter gibt, nämlich erst, wenn wir aufstehen ;) und der Kater beginnt mit seinem Aufweckritual erst, wenn sich unser Wecker einschaltet, ist sehr angenehm :)
 

Manu84

Hauskatze
bin doch kein freak :D :angel:

..., dann werden sie lernen uns in ruhe zu lassen, naja.
Nein bist eh kein Freak ... kein Kleiner ;) :giggle:

ich kann dir nur sagen wie das bei uns ist: manchmal lassen sie uns am WE schlafen, manchmal auch nicht. also ich weiß nicht, ob man ihnen das wirklich lernen kann. Wenn sie hunger haben kommens. und sie haben ja nicht immer gleich hunger.
und so ist der Futterautomat, denk ich, eine sinnvolle Alternative bis man aufsteht :D

ärger dich nicht :drueck:
 

cat5

Hauskatze
danke manu :knuddel:
Automatisch zusammengeführtes Posting
 
Zuletzt bearbeitet:

Vez3000

Hauskatze
ohje :(
war denn dein Kater so penetrant morgens?

er meinte schon, dass er für die zukunft nichts pos. sieht, weil wir in letzter zeit sehr viel streiten und diskutieren. :( :(
nana, er soll da nicht gleich so schwarzmalen.. gibt in einer Beziehung einfach Phasen, wo man mehr streitet, das ist ja normal. und danach kommen auch wieder ruhigere Phasen.
 

cat5

Hauskatze
mei :giggle:
also ich sag nur, meine kapieren das, dass es am WE später Futter gibt, nämlich erst, wenn wir aufstehen ;) und der Kater beginnt mit seinem Aufweckritual erst, wenn sich unser Wecker einschaltet, ist sehr angenehm :)

also besteht eh hoffnung :)

damals war ich solo als ich meinen kater hatte, daher hab ich machen können was ich wollen hab :D
 

pinselchen

Hauskatze
Wir werden jeden morgen um ca 5 Uhr von einer roten, schnurrenden Fellbestie geweckt. Aber nicht weil er Hunger hat, sondern zum Kuscheln. :) Er ist da auch recht penetrant, ignorieren geht nicht. Um 5.30 kommt dann Wyomie.

Rumsudern, weil sie Hunger haben gibt es hier gar nicht. Aber in der Früh ist eben Schmusestunde und meistens toben die zwei dann auch noch durch die Wohnung.
 

KitKatty

Hauskatze
ja bei uns wird der highlander in der früh lästig, zumindest um 7 dann, weil mein freund da unter der woche immer aufgestanden ist und sie wissen ja nicht dass wochenende ist.da fangt er dann irgendwann auch an an der tür zu kratzen und zu miauen, keine ahnung ob ihm langweilig ist oder er wirklich hunger hat.die anderen beiden sind eigentlich eher brav, manchmal hilft smokey ihm dabei und dann machens beide radau, aber entweder man lasst sie zu uns, dann legen sie sich zu ins bett oder man ignoriert sie, dann geben sie irgendwann auf :D Aufstehen und sie füttern, das spielts nicht ;) Außer irgendwer muss aufs Klo und geht eh raus, dann kriegens schon auch gleich Fressen.
aber werdet ihr ja dann eh sehen wenn die drei mal da sind :)
wir streiten auch immer wieder wegen den katzen, aber das ist nicht so tragisch :D
 

cat5

Hauskatze
ja da wird dann lustig werden. i soll liegen bleiben, na das schau ich mir an, dass er das aushält ;)
 

KitKatty

Hauskatze
ja und mei wenn schon, dann gehst halt mal aufs klo und gibst ihnen schnell was bevors randalieren, das wird er schon verkraften :D nur auf lärm machen= es gibt futter solltest sie halt nicht trainieren :D
 

cat5

Hauskatze
nein das mag er eben nicht, dass ich ihnen beim klogehen futter gib..... :rauf:
ich hab eh gemeint, das macht keinen lärm.. aber naja..
 

tommie

Energiebündel
Und du glaubst wirklich, dass er dann irgendein Problem damit haben wird, wenn er statt 3 Hunger leidenden Bestien 3 zufrieden schnurrende Katzen beim aufwachen vorfindet?

Diskutier einfach ned lang rum mit ihm. Solang ers ned machen muss, braucht (und wird) er sich auch ned einmischen ;) (Wir Männer müssen einfach ab und zu unseren Senf dazugeben und widersprechen ;))
(Wenn er auch nur einen halb so tiefen Schlaf hat wie ich, würd ers wahrscheinlich ned mal hören wennst direkt neben ihm mit den Schüsseln klapperst :D)
 

cat5

Hauskatze
danke, juhu eine meinung von einem Mann ;).
danke!
er hat einen relativ leichten Schlaf :D.
ich werde alles auf mich zukommen lassen. die futterautomaten sind
aufjedenfall mal bestellt, mit der Lösung war er voll einverstanden. :doh:
heute das Gespräch am Abend hätt ma uns auch sparen können, da hattest recht tommie,
da geht's von einem zum anderen und schon hab ich gleich 3-4 Vorwürfe mehr am Hals. :cry:
 

cat5

Hauskatze
endlich haben wir heute um Mitternacht normal reden können. :)
bin zwar immer noch bissl zermürbt, aber wird schon wieder.
 

Vez3000

Hauskatze
ich würd auch sagen, lasst es einfach mal auf euch zukommen, vorher streiten bringt keinem was.
Aber immerhin habt ihr das halbwegs klären können, du klingst zumindest schon positiver :)

bei mir war ja auch davor oft Sachen wie "aber wehe die beißen dann die Kabel vom PC durch" oder "Wehe die kotzen dann alles voll" usw.
aber wo sie mal da waren, hat mein Freund sie sofort ins Herz geschlossen (oder sie haben sich in sein Herz geschnurrt) und jetzt ist alles halb so wild, wenn doch mal was passiert :)
 

cat5

Hauskatze
ja vez, das glaub ich auch. am anfang wird viel wind um sachen gemacht was voll unnötig ist. :)
aber das dürfte halt typisch mann sein oder was weiss ich :D.

ich wart jetzt nur mehr auf die zwerge, dann wird das schon hoff ich :)
 
Oben