• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Manu84

Hauskatze
ein mensch kann nie in die Katzenrolle schlupfen, außer er leckt der katze das fell, rennt mit ihr auf den Kratzbaum auch nachts um 3 uhr oder so, ...
ich versteh leider nicht, warum das manche nicht verstehen (wollen).

ok euer telefonat war ja nicht sehr aufregend, aber immerhin habts normal geredet :thumb:
 

cat5

Hauskatze
ja, das kann ich auch nicht verstehen. ich mein ich war ja früher auch nicht anders, aber noch besser kann ich es ihnen nicht erklären. ich bin ja gott sei dank auch klüger und älter (reifer) worden die jahre :D.
sie füttern ja auch whiskas etc. aber da war er interessiert, wo ich das hochwertigere futter her habe usw. :)
 

Rusty

Hauskatze
Mag jetzt nicht alles durchlesen, aber wieso ist Schreibtisch vorm Fenster + Katzengitter ein Problem? Wir haben sogar 2 Zimmer mit Schreibtisch vorm Fenster + Katzengitter.
 

cat5

Hauskatze
ich kann das fenster dann nicht richtig aufmachen weil er so ein multifunktionsgerät dort stehen hat und bevor mir die katzen dann auch immer an seiner stelle über die Arbeitsunterlagen tapsln, würd ich den an die wand stellen.
sieht übrigens so viel besser aus wenn das Fenster frei ist, Platz ist ja. aber ich glaub, dass er eh jetzt an der wand stehen bleibt, vl daugts ihm doch so auch, das werde ich am WE feststellen :D
 

cat5

Hauskatze
letzten fotos der züchterin:

meeko <3

op67v7.jpg


benny <3

2hgvix5.jpg



jack <3

n6t5dz.jpg


in der mitte meeko rechts jack <3

2ijhz5c.jpg
 

KitKatty

Hauskatze
Jack ist so groß und männlich, aber vielleicht täuscht das nur auf dem Foto :giggle:
Der schwarze vorne hat übrigens ne sehr interessante Beinhaltung :lol:

Benny :wub::wub: wobei er auch schon kater-züge bekommt, zumindest auf dem foto :)
 

pinselchen

Hauskatze
Sehen die erwachsen aus. so hübsche Kerls, vor allem der Blaubär (meiner ist ja jetzt auch ein Blauer, nur mit Muster). :girl: Wann ist es denn endlich soweit?

Der ganz schwarze, das ist ein Poly oder?
 

cat5

Hauskatze
ich auch mod :D

ja die beinstellung is echt interessant :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Sehen die erwachsen aus. so hübsche Kerls, vor allem der Blaubär (meiner ist ja jetzt auch ein Blauer, nur mit Muster). :girl: Wann ist es denn endlich soweit?

Der ganz schwarze, das ist ein Poly oder?
ja jack ist ein poly :wub:

ja jetzt kommt's ma erst, Blau gefällt dir eh so gut, also passt es eh für dich vl :)
 

pinselchen

Hauskatze
Ja, ich steh total auf Blau. Von dem her passt es gut. :blush:

Ich wünsche mir ganz viele Fotos von den, wahrscheinlich riesigen, Pfoten von Jack. Wer glaubst du wird der größte?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Bei meinen bin ich mir zB ziemlich sicher, dass Lord größer wird als Gigs.
 

cat5

Hauskatze
ja in die Pfoten hat sich auch mein Freund verliebt :wub:

mach ich :giggle:


hm gute frage, ich kann's nicht sagen, ich tipp mal auf meeko :D
 

cat5

Hauskatze
übrigens, heute war ich mit einer Freundin beim megazoo und hab einen catnipspray und eine
heizungsliege gekauft :D und Schreibtisch darf auch dort bleiben :hehe:

qocfir.jpg
 

cat5

Hauskatze

Solyong

Hauskatze
Huch, sind die schon groß geworden :yike:! Aber schön sind sie alle :wub:. Jacks Sockerln find ich so lieb :wub:.
 

Manu84

Hauskatze
4 Tage noch! uiuiuiui ich bin so gespannt wie sie sich in der Wohnung zurechtfinden.
:) musst ganz viele Fotos und Videos machen :giggle:
 

cat5

Hauskatze
ja die weissen "batscherl" daugen mir auch :giggle:

ja mach ich manu :) :) - aber es sind leider noch 6 tage, sonntag kommens erst :D
 

fizzer

Hauskatze
mooooiiiiii, ich schmelze dahin! :wub::wub:

da ist ja noch so ein schnuckelchen mit vielen zecherln! :wub:
ich dürft so ein schnucki nicht in die hände bekommen, ich würds nimmer her geben. :lol:

6 tage noch, irgendwie beneid ich dich darum so kleinchens rumwuseln zu sehen.
 

LuMo

Hauskatze
Hallo :D

Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber da ich gerade gesehen hab das deine drei Zwerge am Sonntag einziehen musste ich mich auch mal melden.

Da können wir zusammen hibbeln den unsere Kleinteilchen kommen auch diesen Sonntag :clap:.

Es sind alle drei entzückend aber Jack mit seinen Socken :wub:
 
Oben