• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Vez3000

Hauskatze
bitte :D
ahja manche haben Probleme damit, dass die ihnen abbrechen, aber bei mir ist noch keins kaputt geworden :)
 

Manu84

Hauskatze
wir verwenden die schaufel vom LL und haben keine probleme damit.
aber wieso willst du mim Sackerl herumgehen und es dann in den LL geben? dann brauchst ja gar keinen Locker :bag:
 

Manu84

Hauskatze
wennst schon mim sackerl herum rennst, kannst es ja dann auch gleich in den Mistkübel runter bringen.
So hab ichs gehandhabt, bis ich den LL hatte. In der Früh bin ich sowieso beim Mistkübel vorbeigegangen und am Abend bin ich halt dann (wenn ich nicht eh nochmal weggegangen bin) extra runter. Wenn ich wirklich keinen bock hatte, hab ich das Sackerl aufs Klo gestellt :bag:
 

cat5

Hauskatze
nein extra runtergehen mag ich nicht :D und den LL hab ich ja schon zu hause, also kann ich es genausogut da gleich reinwerfen :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
aso ok versteh.
ich zah den LL jetzt immer von Kisterl zu Kisterl, aber bei mir stehen die ja nicht so weit von einander entfernt :)
 

cat5

Hauskatze
stimmt, mein weg ist doch länger :) - vorzimmer, arbeitszimmer durchs WZ durch zum balkon :giggle:
 

Vez3000

Hauskatze
aso ok versteh.
ich zah den LL jetzt immer von Kisterl zu Kisterl, aber bei mir stehen die ja nicht so weit von einander entfernt :)
das ist mir irgendwann zu blöd geworden und deshalb hab ich einen zweiten gekauft :giggle:

sackerl im sackerl würd für mich deshalb nicht gehen, weil ich ja unnötigen Müll vermeiden will.. und das sind dann elends viele Plastiksackerl.. muss aber eh jeder selbst wissen :D
 

cat5

Hauskatze
ja bei uns sammeln sich so und so sackerln an und ob ich sie für unseren mist oder für den von den fellnasen verwende is scho wurscht :D


übrigens, gerade erfahren:
kastra auch bei benny und meeko gut verlaufen :) :)

2cpxlhi.jpg


nfldz.jpg
 

cat5

Hauskatze
danke :wub:
freu mich schon und michi freut sich auch schon, hat er mir erst vor kurzem wieder gesagt :)
 

cat5

Hauskatze
ich weiss jetzt nicht, ob ich es hier geschrieben hab oder nur auf fb oder nirgendst :giggle:
 
Oben