• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
dann hibbeln wir gemeinsam :giggle:
danke fürs vorbeischauen lumo! :) :wave:

bin schon auf fotos deiner gespannt :)
 

cat5

Hauskatze
also ich hab jetzt beim bauern angerufen. also ich fand den sehr komisch.
ich wollte wissen welchen termin er noch frei hat und er fragt mich schon wegen meiner adresse.
hab gemeint, dass es unlogisch sei, weil er meinte, ob ich ihm die adresse nicht geben möchte, dann hat er mir erklärt, dass
er da irgendein programm hat, was weiss ich, da hat er gleich die adresse eingeben können, aber schlussendlich hat es dann eh für ihn doch
gepasst, dass wir vorher einen termin ausmachen und ich ihm dann die adresse durchgegeben hab. dann sagt er, im zeitraum von 8-12 pff, ich mein
da hätt ich mir dann extra einen urlaubstag nehmen sollen, dachte er vergibt genaue termine. das hab ich auch blöd gfunden, aber wir haben uns jetzt
auf einen termin geeinigt wo ich eh schon im urlaub bin, daher kann ich eh warten und bin zu hause. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

termin fürs katzengitter abmessen also jetzt 16.7. zw 8 und 12h :D
 

KitKatty

Hauskatze
Ja hab dir ja gesagt er kann nur so ein 4h intervall geben, war bei mir auch so;)
Aber super dass es doch geklappt hat :-D
 

cat5

Hauskatze
ja kann mich nicht mehr erinnern, dass du mir das erzählt hast :giggle:

na egal, aufjedenfall hab ich jetzt einen termin :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

wann kommt der jetzt zu dir? sorry, hab ich mir auch nciht gemerkt, hab a hirn wie a nudlsieb :( :yeah:
 

pinselchen

Hauskatze
Also ich bin froh, dass das bei uns so unproblematisch war.

Der Herr von der Firma kam, hat ausgemessen, ich meinte: "Bitte das kratzfeste Gewebe, hält es das auch aus, wenn es die Katze überkommt und sie hoch klettern wollen?" "Ja, wenn sie nicht stundenlang oben hängen geht das." "Passt, wir nehmen also zwei Gitter, einem Büro, einmal Schlafzimmer."

Und schon wars erledigt.
 

cat5

Hauskatze
ja das wäre auch eigentlich unkompliziert, ich habs halt komisch gefunden, dass er mich zuerst nach meiner adresse fragt obwohl noch gar kein termin feststeht :D
die nächsten schritte werden sicher unkompliziert :)
 

Vez3000

Hauskatze
ja das wäre auch eigentlich unkompliziert, ich habs halt komisch gefunden, dass er mich zuerst nach meiner adresse fragt obwohl noch gar kein termin feststeht :D
naja, das find ich jetzt aber nicht so schlimm.. vl hat er sich gedacht, wennst wo in der Nähe bist, wo er schon einen Termin hat, kann er auch noch zu dir schauen ;)

aber immerhin habts euch dann ja doch noch geeinigt :giggle:
bin schon gespannt, was da raus kommen wird :)
 

cat5

Hauskatze
nein, weil das hab ich ihn dann gefragt weil ich mir genau das auch gedacht hat, da hat er nix drauf gesagt :D
is ja wurscht :D
bin auch schon gespannt. ich werds aber mit ziemlicher sicherheit nehmen - andere möglichkeiten gibts dann eh nimma wirklich.
kitkatty nimmts auch von dem :).
 

cat5

Hauskatze
ja zu teuer, da hätte ein fenster ohne fliegennetz scho 135 kostet.
und was ich noch vergessen hatte zu erzählen, die haben nicht so wie bei kitkatty 3 verschiedene gitter gehabt, sondern nur eines, was klein"maschig" war.
würde auch so ein mittleres nehmen wie karin (kitkatty) :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

für das, dass sie mir gesagt haben es kostet 70-80 ist das eigentlich a witz, weil die fahrzeit und montage nicht dabei war bei dem preis. :(
 

KitKatty

Hauskatze
also mich hat der auch gefragt wo ich wohn, aber nur damit er sich das besser mit den terminen einteilen kann, nehme nicht an dass mich einer von denen privat besuchen will :D

also bei mir hatte der eben drei verschiedene mit und ich konnte es mir aussuchen..aber nimmst du dann das gleiche wie ich,oder?

morgen kommt übrigens jemand von denen zwecks montage.
 

cat5

Hauskatze
echt net? wusste ich gar net :(
weil freitag hätt ich frei gehabt, deswegen freitag :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

aja, nur mittwoch und samstag. :(
vl fahr ich dann mittwoch :)
 

cat5

Hauskatze
vez, du hast ja geschrieben, dass du überall beim klo einen litter locker stehen hast. :D
ich hab bis jetzt nur einen, nachkaufen kann ich immer noch welche, falls ich doch mehr will.
verwendest du auch die schaufel von dem?

Automatisch zusammengeführtes Posting

eigentlich hab ich vor mit einem sackerl herumzu gehen und einzusammeln und dann alles in den einen litter locker zu schmeissen :D
 

Vez3000

Hauskatze
ja genau, ich hab bei beiden Kisterln einen stehen :)
mit Sackerl herum gehen und dann rein leeren geht natürlich auch, find ich aber eher unpraktisch :D
nö, die Schaufeln sind mir viiel zu grobkörnig fürs Golden Grey Master Streu, ich hab die da bestellt, bin mit denen sehr zufrieden.
 

cat5

Hauskatze
ah ok, die gibts eh in jedem geschäft und die passt auch in den schaufelhalter rein vom litterlocker? :D
 
Oben