• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

minzundmaunz

Hauskatze
hui super dass alle ihre op gut überstanden haben :clap:
der countdown geht ja jetzt auch in die entscheidende endphase: noch 5 Tage, heißt das, sie kommen Sa oder schon Fr :nixweiss:
 

minzundmaunz

Hauskatze
ups, ich kann wohl nicht mal mehr gscheit bis 5 zählen :bag:
sonntag 15 Uhr, suuuuuuuuuuper, bis wann können wir dann mit den ersten fotos rechnen????? Sonntag 15:05 Uhr :lach:
 

cat5

Hauskatze
ups, ich kann wohl nicht mal mehr gscheit bis 5 zählen :bag:
sonntag 15 Uhr, suuuuuuuuuuper, bis wann können wir dann mit den ersten fotos rechnen????? Sonntag 15:05 Uhr :lach:

:rofl: du bist lustig! :giggle:
also na das wird sich nicht ganz ausgehen, die züchterin bringts vorbei, dann muss ich noch den rest zahlen, dann bekomm ich noch die ärztlichen bestätigungen, impfpass, stammbaum, usw.. .
ich kanns daher noch nicht genau sagen, aber sobald ich mich von meinem halbaten herzinfarkt ( vor lauter aufregung ) erholt hab, dann post ich gleich welche :giggle:

ich hab zu hause baldriantabletten ( vom bipa mal aus neugier gekauft :D ) , die werd ich mir zuführen, bis jetzt habens noch nciht wirklich geholfen, weil ich immer wieder
vergesse welche zu nehmen und die helfen erst so bei durchgehender einnahme von ca. mind. 5 tagen :D.

Automatisch zusammengeführtes Posting

das wochenende sind wir noch von samstag auf sonntag in der steiermark (familienfeier) - da werd ich wenigstens noch abgelenkt. :giggle:
 

Vez3000

Hauskatze
dann musst aber heut schon anfangen die Tabs zu nehmen :giggle:

meine Miepis und ich helfen dann beim ablenken :D
 

cat5

Hauskatze
dann musst aber heut schon anfangen die Tabs zu nehmen :giggle:

meine Miepis und ich helfen dann beim ablenken :D

jaaaaa :D (zur aufklärung: vez gehört nicht zur familie :lol: - ich besuch sie nur ganz kurz in graz :D )
ich fang heute echt (wiedermal) an und muss es jetzt mal schaffen sie mind. 5 tage durchzunehmen, vl leg ich sie mir zur pille dazu :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Wenn du mal wieder eine Familienfeier hast: du bist herzlich eingeladen. :)

Gut, dass das mit der Kastra gepasst hat. Jimba bleibts ja jetzt erspart. ;) Und Lui wird dann schon in knapp 3 Wochen.
 

Manu84

Hauskatze
jack's Kastra hast du irgendwo erwähnt, aber weiß nicht mehr wo :giggle:

Ja fah nur öfters in die Stmk. da kann ich dann auf die Zwergis aufpassen :clap:

Ich fahr übrigens Mitte August wahrscheinlich auch nach Graz. vielleicht schau ich da auch bei der ein oder anderen Fori vorbei (wenn ich darf :whistle:)
 

cat5

Hauskatze
Wenn du mal wieder eine Familienfeier hast: du bist herzlich eingeladen. :)
he, cool, danke :) :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

jack's Kastra hast du irgendwo erwähnt, aber weiß nicht mehr wo :giggle:

Ja fah nur öfters in die Stmk. da kann ich dann auf die Zwergis aufpassen :clap:
echt jetzt? :)
das wäre schon voll supi :oops: - dürftest natürlich auch in der wohnung wohnen :)
ja leider wird mir nicht erspart bleiben, dass ich hin und wieder fahren muss. :(
 

cat5

Hauskatze
danke :drueck:- muss eh noch irgendeine nachbarin fragen, wenns mal soweit sein soll :bag:

Automatisch zusammengeführtes Posting

gestern hab ich zoo+ packerl bekommen. :)
die futterautomaten funktionieren ganz gut.
bin gestern die ganze zeit daneben gesessen und hab gewartet bis es aufgeht :doh::D.
snackball in blau :wub: (ich denke die bekommt man farbensortiert) - da hab ich nochmal glück gehabt :giggle:
rascheltunnel kannte ich eh schon von den kaninchen, da hab ich jetzt den gleichen wieder :) - der hat ne 30 cm öffnung, 115 cm lang. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

gestern hamma wieder nix anderes zu tun gehabt als vorm schlafen noch streiten/diskutieren über ein scheissheisl der katzen :doh:
"wenn das stinkt, dann kommts aus dem zimmer, dann kommts halt ins WZ!"
im wohnzimmer muss ich es aber nicht unbedingt haben wenn wir essen oder so, also für mich erübrigt sich die frage wenn die auswahl ist zw. arbeitszimmer und wohnzimmer :D
 

Manu84

Hauskatze
haha hättest dir Schoki rein gelegt. dann hättest einen belohnung fürs warten bekommen :giggle:
Sag wann bistn du heute beim Pfotenschmankerl? hab zwar heute einiges vor (Auto vom Pickerl holen, Karte fürs Match holen, Essen gehen,...) aber ich wollt am SA schon zum PS fahren. vielleicht schaff ichs ja heute zwischendurch mal.

das wird nicht stinken! außer du machst es lange nicht sauber!
Hilft der Michi mim sauber machen bzw. mim füttern, bürsten, ...?
 

cat5

Hauskatze
nein mach alles ich. das mit der sch*** hat er gestern im bett schon gesagt, dass er das sicher nicht macht.
ich hab ihm eh gesagt, dass ich es sobald ich kann gleich ausräum. hab ihm auch gesagt, wenns stinkt, wird es
vl eh selber machen :D. er ist kompromissbereit meinte er, wir probieren es mal im arbeitszimmer. ich versteh ihn auch,
wenn er stunden lang drinnen sitzt und es stinkt, dass es nicht angenehm ist. aber hab ihm gesagt, dass ich es sobald ich zu hause bin
sowieso gleich rausgeben werde, also in der früh und dann wenn ich heimkomme und wenn nötig dann noch vorm schlafen gehen.
ich denke auch nicht, dass es so schlimm dann sein wird. ich hoffs zumind. :( sonst kommts ins WZ, kann man dann nix machen. wundert mich eh,
dass er das WZ dem arbeitszimmer vorzieht :D. er meinte, wir haben eh eines im vorzimmer, das reicht ja, hab ich gesagt na, das reicht net bei 3 katzen.
er wird schon noch draufkommen :D.


ich bring heute michi zum wifi, wir fahren um 17h von zu hause weg, also wäre ich ca. um 17:25 beim PS :)
würd mich ur freuen wennst kommst :five:!

Automatisch zusammengeführtes Posting

haha hättest dir Schoki rein gelegt. dann hättest einen belohnung fürs warten bekommen :giggle:
super idee :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ups, füttern würde er sie aber - juhuuu :ironie:
 

Manu84

Hauskatze
wenn ich seh bzw. rieche, dass wer gekackt hat, mach ichs gleich weg. dann stinkts nichts.
aber er kann ja dann eh das Fenster aufmachen, wenn das Gitter da ist :giggle:
ich glaub auch, dass ers machen wird, wenns ihm zu sehr stinkt!
wartets mal ab. vielleicht bevorzugen sie eh das Kisterl im VZ und am balkon.

Wenn er sie füttert muss er auch das Kisterl machen. Was vorne rein kommt, muss hinten wieder raus und wenn er sie füttert ist es ja quasi auf seinem Mist gewachsen :giggle:

ich meld mich bei dir ok.
muss mal schauen, wann ich mein Auto bekomm. obwohl das eh jetzt schon beim Autodoktor ist :D
 

cat5

Hauskatze
wenn ich seh bzw. rieche, dass wer gekackt hat, mach ichs gleich weg. dann stinkts nichts.
aber er kann ja dann eh das Fenster aufmachen, wenn das Gitter da ist :giggle:
ich glaub auch, dass ers machen wird, wenns ihm zu sehr stinkt!
wartets mal ab. vielleicht bevorzugen sie eh das Kisterl im VZ und am balkon.

Wenn er sie füttert muss er auch das Kisterl machen. Was vorne rein kommt, muss hinten wieder raus und wenn er sie füttert ist es ja quasi auf seinem Mist gewachsen :giggle:

ich meld mich bei dir ok.
muss mal schauen, wann ich mein Auto bekomm. obwohl das eh jetzt schon beim Autodoktor ist :D

ja ich glaubs auch, notfalls stell ich dort nen LL hin :D.
gute theorie, aber ich glaub die wird ihm piep egal sein :D.
ja gleich weggeben, das mach ich eh. na zum glück bin ich auf urlaub die erste zeit. :)
da sieht er dann wenigstens gleich, dass ich dahinter bin mit der sauberkeit und siehts dann ein,
dass ich wenn ich nicht da bin (dann in der areit) es nicht machen kann, vl machts dann wirklich er, mal sehen. :)

ja supi, wäre toll, schreib ma am besten eine sms, weil whats app geht noch nciht wenn ich unterwegs bin, erst ab morgen hab ich wieder
neues datenvol. :)
 

Vez3000

Hauskatze
Ich fahr übrigens Mitte August wahrscheinlich auch nach Graz. vielleicht schau ich da auch bei der ein oder anderen Fori vorbei (wenn ich darf :whistle:)
:clap: wenn ich da Zeit hab, kannst gern vorbei schauen ;)

cat, wir hatten auch im Vorhinein viele Kisterl-Diskussionen :doh: und als die Katzen dann da waren, haben wir uns drum streiten müssen, wer denn nun die Kisterl ausräumen darf.. :rofl:
 

cat5

Hauskatze
:lol: na ich glaub streiten würden wir uns da nie, so weit kommts glaub ich sicher nicht bei uns, das wird nur an mir hängen bleiben (was MICH eh net stört :D ). aber ich lass mich gerne pos. überraschen :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
:clap: wenn ich da Zeit hab, kannst gern vorbei schauen ;)

cat, wir hatten auch im Vorhinein viele Kisterl-Diskussionen :doh: und als die Katzen dann da waren, haben wir uns drum streiten müssen, wer denn nun die Kisterl ausräumen darf.. :rofl:

Cool, ich geb dir bescheid!

Streiten würden wir uns auch NIE! wenn streit ma, weil der Tommy nicht will :D
 
Oben